Beiträge von Mi_ci

ich möchte hier auch einfach mal als Tochter schreiebn, die ebenfalls ihre Pubertät zu Hause erlebt hatte :)

Auch für uns Töchter ist es nicht immer einfach mit euch Erwachsenen.

Ja, meine Eltern haben mich so manchesmal beim Masturbieren oder einfach nur nackt im Haus erwischt.

Auch wo ich meine sehr ungestüme Fase hatte, kam es zu einigen sehr für mich schamhaften Gesprächen mit meinen Eltern :(

Vor allem wenn sie mal wieder irgendwelche Toys gefunden hatten, die ich dumm wie ich war irgendwo hab rumliegen lassen... ;(

Als ich dann zu Frau M (Susi5252) in mein Zimmer zog, dachte ich endlich meine Ruhe vor ihnen zu haben und meine Gefühle voll ausleben zu können, aber es kam ja halt anders.....hihi

Huhu,

wie euch ja sicherlich schon bekannt ist, stehe ich auf BDSM und SM.

Aber ich liebe es auch mich "ausversehen" in der Öffentlichkeit zu zeigen :)

Nicht ganz immer nur ganz nackt, sondern da ich halt super selten Unterwäsche hier trage, blinzelt mal etwas beim Bücken unter meinem Mini hervor, oder mein Trägershirt rutscht etwas.....ich mag soetwas total gerne... hihi:saint:

Nich interessieren dann vor allem die Reaktionen der anderen Menschen.

Wo ich mich auch erst in den ersten Monaten nach meiner Ankunft in Südkorea und nun Malaysia gewöhnen mußte, waren das ständige Betatschen und Begrappschen in den Menschenmengen.

Gefühlt berührt mich hier immer jemand vor dem Bus oder Bahn, der Kasse, an der Ampel etc...

Ich gebe aber zu, dass ich es nach einer echt für mich doofen Anfangsfase mittlerweile sogar zulasse und es je nach Dreistigkeit sogar genieße :)

:( Das tut mir mega leid für ihn.

Irgendwie mochte ich ihn trotzdem.

Ganz liebe Grüße bitte an ihn und gute Besserung....heul :(

Warum hatten sie mich denn damals nicht darauf angesprochen =O

Ich hatte sie zwar zwei oder vielleicht drei Mal Nachts am Fenster kurz gesehen, aber hatte immer gedacht sie würden keinen Verdacht schöpfen ....ich bin so blöd gewesen :-(

Na ja, ich war aber echt unschuldig und war wirklich nur für meine Erdkundenachhilfe zu ihm gegangen...wirklich!

Das hatte sich halt so nach und nach entwickelt.

Sorry dafür nachträglich liebe Frau M. :(

Danke Ihnen und oh nein =O=O ...was ist denn mit ihm?...wissen sie das zufällig auch???

Super liebe Grüße zurück, auch wenn ich noch gar nicht wußte, dass Sie immer noch solchen Kontakt mit denen haben 8|

Was ich schon immer mal wissen wollte und mich nie getraut habe sie zu fragen ist, seit wann sie davon überhaupt wußten und wenn, warum hatten sie mich damals nie darauf angesprochen?

Guten Abend Frau M.

Meine Schicht ist nun vorbei. Sorry, dass ich sie warten lies! :(

Darf ich sie fragen ob sie das zweite Zimmer von dem sie gerade schrieben vermietet ist?

Haben sie viele Studentinnen nach mir gehabt?8|

LG Mian

seit ich von ihnen ausgezogen war, model ich gelegentlich nebenbei und seit ungefähr einem Jahr kellner ich noch Abends ab und zu hier.

Darf ich sie fragen, ob sie immer noch Geschäftführerin dort sind und haben sie mal wieder etwas von meinem Erdkundelehrer gehört? 8| 

...ich bin gerade echt so Glücklich, dass sie mich hier gefunden haben Frau M. ....mega cool :love::*:*

Damit hätte ich echt niemal gerechnet!!!!....hihi

Ich mache nachher mal einen privaten Chat auf, dann können wir bisschen offener schreiben.

Dieser wird ihnen dann oben in den Nachrichten angezeigt....einfach daraufklicken :)

Sorry Frau M. .....ich glaube ich habe es bis heute nicht gelernt Holz zu schlagen ;(

Ich möchte mich bei ihnen bedanken, dass sie sich die Mühe gemacht haben mich hier anzuschreiben und so.....

Super mega nett von ihnen und ich kann es immer noch nicht glauben...hihi :)

8|8|8|8|8| stimmt und sie sagten mir damals auf diese Frage von mir, dass ein Bällchen dunkle Schokolade immer für ihre dunkle Fantasie ist und ein Bällchen immer für ihre dunklen

Gedanken ist....hihi :P

Ich schäme und verheimliche meine Vorlieben und Gedanken nicht mehr und daher ist es für mich OK, wenn sie es hier schreiben.

Aber es gibt auch private Chats hier, wo nur wir beide schreiben können wenn sie es wünschen Frau M.

Sorry, bin noch hier mitten in der Nacht am Kellnern oder besser nur noch die Bar hier putzen und etwas platt.

Daher kann ich nicht immer sofort antworten :(

In welchem Stadtteil war ihre Lieblingseisdiele und welche Kugeln nahmen sie immer?

Was mußte ich oft bei Ihnen zur Strafe machen, wenn ich mich nicht benommen hatte?

.....Sorry für diese doofen Fragen, aber andere vielen mir gerade nicht ein....hihi :)

Sind sie es wirklich Frau M? =O

Gibt es so einen Zufall wirklich??? ...hihi

Ja, ich hatte hier ein paar meiner tagebücher ausgeschrieben und online gestellt um es für mich zu verarbeiten, aber ich möchte echt vorsichtig sein ob sie es wirklich sind...wäre das OK für sie?:huh: