Zusätzlich zum Bumsen oder stattdessen ?😊
Mit dir bräuchte man es nicht
Zusätzlich zum Bumsen oder stattdessen ?😊
😘😘😍🥰
Hab jetzt gerade erst gemacht
ich mache es mir trotz guten Sex noch 1 - 2 x am Tag
ich mache es mir trotz guten Sex noch 1 - 2 x am Tag
Erst einmal willkommen hier.
Zu deiner Aussage, wie oft findet der gute Sex statt? 😊
Zu deiner Aussage, wie oft findet der gute Sex statt? 😊
Ja, ja so ist sie, aber sie ist gut
Ja, ja so ist sie, aber sie ist gut
Danke, du adelst mich.
Danke, du adelst mich.
Adel verpflichtet
Adel verpflichtet
Zu was? Doch nicht zu etwas unanständigem?
Zu was? Doch nicht zu etwas unanständigem?
Unanständig sind die Unanständigen. Denkst du das du so unanständig bist? Würde mir gefallen
Unanständig sind die Unanständigen. Denkst du das du so unanständig bist? Würde mir gefallen
Bin ich!
Lade dich zum Weihnachtsmarkt bei uns ein. Unter deinem roten Mantel wirst du bitte nichts tragen, außer ein paar selbst gehäkelte lange Weihnachtsstrümpfen. Wenn dann der Weihnachtsmann kommt, kannst du dich bitte sorgsam um seine Rute kümmern, denn er braucht sie noch für Heilig Abend
Lade dich zum Weihnachtsmarkt bei uns ein. Unter deinem roten Mantel wirst du bitte nichts tragen, außer ein paar selbst gehäkelte lange Weihnachtsstrümpfen. Wenn dann der Weihnachtsmann kommt, kannst du dich bitte sorgsam um seine Rute kümmern, denn er braucht sie noch für Heilig Abend
😂😂…. Du bist echt total verrückt…hihi 🤣
😂😂…. Du bist echt total verrückt…hihi 🤣
Und du bist Mian
Zu deiner Aussage, wie oft findet der gute Sex statt?
min. Jeden 2. Tag
Da ich geschieden bin und kein neuer Mann sich in mein Bett verlaufen hat bisher ist Selbstbefriedigung sehr wichtig für mich , aber auch in einer Beziehung gibt es oft Zeiten in dem ich Selbstbefriedigung brauche um den Stress des Tages fallen zu lassen ☺️ aber niemals als Ersatz für guten Sex sondern als Zugabe
So ist es SB sollte immer nur Zusatz , kein Ersatz sein in einer Partnerschaft und als singel eine Notlösung 😘💋❤️
So ist es SB sollte immer nur Zusatz , kein Ersatz sein in einer Partnerschaft und als singel eine Notlösung 😘💋❤️
Als Notlösung sehe ich das nicht unbedingt
Aber es hilft ungemein , wenn man Lust hat
Aber es hilft ungemein , wenn man Lust hat
Da stimme ich voll und ganz zu