Der Alltag mutet manchmal sogar ein wenig langweilig an, ist aber letztendlich durch seine Gewohnheiten eine sehr verlässliche Größe. Und dann wird plötzlich „Familie und Nacktheit“ das Salz in der Suppe oder das Sahnehäubchen.
-
-
Der Alltag mutet manchmal sogar ein wenig langweilig an, ist aber letztendlich durch seine Gewohnheiten eine sehr verlässliche Größe. Und dann wird plötzlich „Familie und Nacktheit“ das Salz in der Suppe oder das Sahnehäubchen.
Tiefsinnig und eingehend umwerfend 😘
-
Ja leider sieht es nicht jeder gleich für den einen ist es die längste Praline und für den anderen nur ein Schokoriegel. Ich entscheide mich doch lieber fürs Sahnehäubchen.
-
Ich freue mich über das Echo zu dem Thema „Familie und Nacktheit“ und lese gern noch mehr dazu. Es ist und bleibt das „Sahnehäubchen“.
Und zwischendurch euch allen ein dickes Dankeschön! 😘 -
Ich freue mich über das Echo zu dem Thema „Familie und Nacktheit“ und lese gern noch mehr dazu. Es ist und bleibt das „Sahnehäubchen“.
Und zwischendurch euch allen ein dickes Dankeschön! 😘EEs ist doch immer schön mit dir zu kommuniezieren Isst halt immer so eine Sache mit der familärn Nacktheit wie man aufgewachsen und erzogen ist.
-
EEs ist doch immer schön mit dir zu kommuniezieren Isst halt immer so eine Sache mit der familärn Nacktheit wie man aufgewachsen und erzogen ist.
Freiheit ist alles was man braucht
-
Freiheit ist alles was man braucht
..... Die Verträge sind gemacht .... Und es wurde viel gelacht ......
-
Bei uns war es normal das wir zu Hause nackt rum gelaufen sind , das war kein Problem
-
gut so, bin für die nacktheit im alltag, in den familien
-
Bei uns war es normal das wir zu Hause nackt rum gelaufen sind , das war kein Problem
Echt? 😳 ….. bei meinen Eltern bricht und brach schon immer der Zorn durch, wenn ich mal wieder nur ein Oberteil ohne BH anhabe/hatte 😢
Die beiden sind super verklemmt!
…. Total anstrengend 🫤
-
schade sowas
-
meine eltern waren auch nicht anders, leider
-
Meine Eltern waren für die Zeit sehr locker und FKKler. Aber wenn ich ohne Unterwäsche losgezogen bin, haben sie regelmäßig die Krise bekommen.
-
Echt? 😳 ….. bei meinen Eltern bricht und brach schon immer der Zorn durch, wenn ich mal wieder nur ein Oberteil ohne BH anhabe/hatte 😢
Die beiden sind super verklemmt!
…. Total anstrengend 🫤
Nein , das war bei uns anders ,meine Eltern meinten Nackt sein gehört zum Leben dazu , weder mein Vater noch meine Schwester oder Mutter haben was gesagt wenn ich mit Ständer durch die Bude lief . War halt alles normal und ich habe mir da nie ein Kopf drum gemacht
-
Meine Eltern waren für die Zeit sehr locker und FKKler. Aber wenn ich ohne Unterwäsche losgezogen bin, haben sie regelmäßig die Krise bekommen.
Wir waren und sind heute noch FKKler . Das haben wir auchvzu Hause durch gezogen
-
gut so, das haben deine eltern dir gut vorgelebt, meine leider nicht
seither bin ich für die nacktheit im alltag, in den familien
-
gut so, das haben deine eltern dir gut vorgelebt, meine leider nicht
seither bin ich für die nacktheit im alltag, in den familien
Im Sommer will ich mal Nackt Wandern machen. Mal sehen wie das ist.
-
bestimmt auch gut
-
Ich hoffe es 🤭
-
Nackt in der Natur ist immer gut und vor allem geil!