Alles anzeigenkann sein ich bin ein bisschen naiv, aber wenn du "mann" sagst, meinst du dann biologisch männlich?
oder biologisch weiblich und gender mann?
ich hab auch eine freundin, die meint sie wär jetzt plötzlich ein mann.
für mich ist das total komisch und ich versteh's auch nicht, aber alle um mich rum sind mega sensibel darauf und so.
mir kommt das falsch vor.ich mein klar gibt's das alles
transgender und genderfluid und so, aber so einfach plötzlich von jetzt auf gleich?
ich denk mir halt, wenn das echt wär, dann wär da irgendwie ein leidensdruck, der sich langsam aufbaut und irgendwann muss das dann raus, aber meine freundin war immer total mädchen und hat auch mit jungs rumgemacht und so. und dann plötzlich will sie ein mann sein und außerdem wär sie schwul und macht weiter mit jungs rum.
Hi zusammen und nein, ich meinte tatsächelich bei Ihm Mann....also eigentlich Exmann, da er schon operierte Brüste hatte, aber seinen Penis noch behalten wollte.
Hormone nahm er zu dem Zeitpunkt wohl auch schon länger, was man ihm deutlich ansah.
Wie man so einen Zwischenschritt nenn weiß ich nicht, aber "Er" fühlte sich als Frau und benahm sich auch so.... aber nicht dieses seltsame und bekloppte weibliche Nachahmen von uns Frauen, sondern richtig natürlich
Sonst habe ich auch keinen Plan von dem ganzen Genderdingsbums und hatte nur einmal meinen Spass mit ihr/ihm/was auch immer
duckundwech Mian