Beiträge von Mi_ci
-
-
Selbstverständlich fängt jeder Tag mit einer massiven Latte an. Meine Bettdecke sieht dann aus wie ein Zirkuszelt, und ich weiss dann, dass es eine schlechte Idee wäre, sich jetzt nochmal auf den Bauch zu drehen. Üblicherweise habe ich bis dahin schon einen Haufen vulgäres Zeug geträumt, zum Beispiel wie ich der grossen Blonden aus der 10. Klasse den Hengst mache.
.....ich mag deine Art zu schreiben sehr ....danke ...hihi
-
Ich weiß ja nicht Babett, ob das so wirklich alles stimmt mit den Meldungen...
ich bin auch seit Monaten hier über die Agentur geimpft und alle Freunde und Verwandte hier und in Deutschland die ich kenne auch.
Niemand ist daran bis jetzt gestorben oder gar krank geworden!
Ich denke eher, dass wir Menschen (egal an welche Sache wir glauben oder auch nicht) immer nur die entsprechenden Meldungen wahrnehmen und gefühlt an eine entsprechende Häufigkeit glauben.
Stichwort Unterbewusstsein!.....
Wo meine Freundin in Deutschland sich einen roten Ford kaufen wollte, hatten wir in den nächsten Tagen ziemlich viele rote Ford auf den Strassen gesehen.....
Total verrückt, aber so war es wirklich
LG Mian
-
Hi Dagobert und eine total super Schreibweise hast du 🤣👍👍
Der Vergleich mit dem Panzer im Lieblingszimmer hatte mit den Rest gegeben…. Jetzt habe ich Bauchschmerzen vor lachen 👍😜
Lg Milan
Dankeschön dafür…
-
Dagobert, Wenn ich ehrlich bin lerne ich an mir selber immer mal wieder neue Reaktionen und Gefühle kennen wenn ich mich streichel und betaste.
ich weiß nicht ob sich ab und an die erogenen Zonen ändern können aber ich überrasche mich manchmal tatsächlich selber dabei….
vielleicht sind es aber nur die Momente oder die Situation die die neuen Gefühle auslösen.
nein, die scheide ist überhaupt nicht langweilig oder hässlich.
einfach mal bei deiner Frau verschiedene Sachen in Ruhe ausprobieren und die Reaktion beobachten…Es ist und bleibt spannend 😜
-
Hi Dagobert und naja, ich finde die „mumu“ wie du sie nennst nicht wirklich unästhetisch oder langweilig.
ebenfalls liebe ich den Geschmack und den Geruch bei den verschiedenen Frauer sehr ( solange sie sauber sind) 😊Wenn du dich mal näher und intensiver mit Frauen beschäftigst und dir mal alles genau bei uns ausschaust wirst du große Unterschiede feststellen.
es gibt viele Fältchen, Winkel und organteile mit denen erfahrene Männer /Frauen sehr schön spielen können und bekommen dabei als Belohnung noch unterschiedliche Reaktionen der Frau 😜
… Probier es doch einfach mal aus und du wirst sehen was du alles tolles entdecken und erleben kannst … 😛 -
Hi Katharina,
ich kann es dir nachfühlen, wie es in dir aussieht und welche Gedanken du dabei hast...
Kenne es von mir selber ja auch jahrelang und habe noch immer keine richtige Antwort für mich darauf gefunden.
Jedoch habe ich irgendwann gemerkt, dass um so mehr ich darüber nachdenke, es sich richtig anfühlt und es sogar sehr erregend sein kann, sich über die Sachen Gedanken zu machen
LG Mian
-
Hi Katharina und herzlich willkommen. 😊
Lg Mian
-
Danke Babett für das tolle Bild 👍🥰
-
-
Viel Erfolg bei deiner Suche hier.
Meine Erfahrung bis jetzt ist, dass es ein sehr nettes Forum ist.
meistens nette Leute und hilfsbereit dazu 😊👍 -
Hi schangel und herzlich willkommen hier im Forum 😊
-
Hi und herzlich willkommen hier auch von mir 😊
lg Mian -
...ist sie aber ja leider nicht gewesen
-
dankeschön für die wunderschönen Fotos
.....schade, dass sie nicht durch Zufall hier bei mir am Strand ist
....
ich hätte auch für euch Fotos von uns gepostet
-
.....da würde ich auch als Sekretärin anfangen wollen
-
🤣🤣🤣👍👍👍 klasse… danke für den Lacher…hihi 😛
-
Danke Klaus aber wird wohl heute wieder nichts…..
Huani muss heute wieder länger arbeiten 😢
-
Hübsch und beneide ihren Mut sich so zu in der Öffentlichkeit zeigen
Da muss ich noch viel mutiger werden!!
-
Nein leider noch nicht ☹️
huani war zu platt aber vielleicht klappt es ja heute