Beiträge von Mi_ci

    Hi Laila und ich glaube auch. Ich bin mir da heute immer noch nicht ganz sicher, ob bei mir alles klar und richtig ist!


    vivaldi : Woher hast du denn diese wundervollen Bilder?:love:

    Ich stelle mir gerade vor, dass ich die Patientin wäre und mich die Beiden untersuchen würden<3

    Sorry für die Offenheit....schäm

    Hi Babett und danke für den Link.

    In China selber war ich zwar noch nicht, aber Südkorea ein Jahr und nun in Malaysia.

    Da scheint es wohl genau so zu sein, denn ständig grappscht jemand in der Menge oder auch einfach so nach uns oder es werden einfach Bilder oder Videos gemacht, etc....

    Mich stört soetwas nicht oder nur selten, da ich es eher als Kompliment an sehe, aber meine Freundinnen oder auch Studienkolleginnen haben da echte Probleme mit.

    Hi El_Supremo, danke für die Erklärungen mit CMNF......dachte erst, es würde was anderes bedeuten.... :S

    Aber genau das sind auch die Situationen, die mich selber an mir faszinieren, diese Scham und gleichzeitzig diese tollen Gefühle, die in mir hochsteigen.

    Diese Gedanken und Situationen hatten mich auch früh dazu bewogen, mich als Model zur Verfügung zu stellen..

    In der Hoffnung halt diese Situationen beliebig oft erleben zu dürfen :)


    Klaus : Danke dir für die hochgeladenen Bilder.....sehr schöne Frau und toll anzuschauen:)

    Ich stehe auf Doktorspielchen und darauf eine splitternackte "Patientin" sehr gründlich und eindringlich zu „untersuchen“ und zu „behandeln“. Ich bin sehr mobil, recht flexibel und bei Interesse können sich potentielle Patientinnen gerne bei mir melden - auch per E-Mail: secret.doktor@web.de.

    Hi Doc,

    ich versuche mich gerade im Forum zurechtzufinden und bin hier auf Ihre Vorstellung getroffen....

    Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema mehrere hier interessieren würde.

    LG

    Hi zusammen,


    seit einigen Jahren lese ich heimlich und im Stillen die Geschichten von Schambereich mit und konnte mich mit einigen der Hauptakteuren in meinen Gedanken sehr identifizieren.....

    Neulich entdeckte ich dann hier durch Zufall dieses Forum und habe mich tatsächlich getraut mich anzumelden:)
    Wow, ich finde es total mega stark, wie offen ihr hier über eure Fantasien, Neigungen, Wünsche und erlebnisse, etc. schreibt :thumbup:


    Mit 15 dachte ich noch, dass ich irgendwie sonderbar wäre, dass mir spielerische Fesselspiele auf dem Schulhof oder Nachmittags im Park ein Kribbeln und Erregung bereiten und ich mich dominiert wohl fühle.

    Auch Untersuchungen beim Arzt allen voran bei meiner damaligen Frauenärztin fand ich nicht schlimm, sondern sehr angenehm und hatte mich auf den nächsten Termin gefreut.

    Im Laufe der Jahre habe ich es dann so für mich akzeptiert und genieße es heute noch still und heimlich.


    LG :)