Hi Babett und vielleicht tue ich dir ja unrecht, wenn ich auf Grund deiner ganzen geposteten Bilder annehme, dass du gegen die Coronamaßnahmen und die deutsche Politik, etc bist.
Wenn es so ist, dann kann ich nur sagen, dass ich sehr gerne einen deutschen Pass habe, in Deutschland großgeworden bin und ich die Freiheiten, die Sicherheiten und das Lebensgefühl dort erleben durfte!
Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin.
Durch meine paar langen Außlandsaufenthalte in anderen Ländern kann ich nur sagen, dass sehr sehr viele Menschen uns Deutsche beneiden und sich wünschen würden, eine solche Regierung zu haben.
Ich meine damit nicht bestimmte Parteien oder Politiker, sondern das System.
Ich habe hier in Malaysia erleben müssen, was Corona in einem Land anstellt, wenn die Regierung nicht hart genug handelt, die Regelungen nicht diktiert und es dazu noch kein richtiges Gesundheitssystem für die meisten Menschen gibt
Offene kleine Laster die Morgens durch die Örtchen und Städte hier fahren um die Leichen abzuholen....
Menschen, die um Geld für Medizin und Sauerstoff für Ihre Angehörige betteln.....
Meine Freundin und ich saßen hier monatelang feste, haben uns dann raus aus der Stadt und aufs Land geflüchtet, weg von Menschen.
Haben lieber im Zelt oder bei Freunden geschlafen. Hätten uns nicht unsere Eltern Geld zugesendet, hätten wir uns mit vielen anderen Einheimischen zum Betteln in die Stadt begeben müssen, immer in der Angst uns dort dann anzustecken.
Freunde hier haben uns beneidet um Deutschland und darum, dass wir wieder zurückfliegen können, sobald die Flieger wieder fliegen würden....
AFD und Rettung für Deutschland?..... ich sehe das irgendwie anders!....was haben die denn sinnvolles in der Pandemie geleistet, außer Demonstrationen gegen Masken, gegen Lockdowns, etc zu veranstalten/zu unterstützen?
Sorry, aber das kam mir gerade wieder alles hier so hoch, als ich deine ganzen geposteten Bilder so sah
LG Mian