Beiträge von Mi_ci
-
-
Hi Eichler und lieben Dank
dein Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut und danke dir für die nette Idee..... mal schauen ob ich es mich auch traue...hihi
-
"Second life" habe ich nie gehört, aber vielleicht werde ich da mal nach googeln.
Es ist aber schön zu lesen, dass ich mit solchen Fantasien doch nicht alleine bin
Vielen Dank an dich laila für die Eröffnung dieses Posts und an euch für den Gedankenaustausch....tolles Forum hier
-
-
wow und lieben Dank für die wunderschönen und sinnlichen Bilder Vivaldi
-
Hi Laila und meinst du, dass viele solche Ideen haben?.....ich weiß es nicht und habe mich nie getraut darüber mit jemandem zu schreiben oder schon gar nicht zu sprechen
Daher wäre ein Austausch mit dir sicherlich spannend für mich, falls ich mich überhaupt traue darüber zu sprechen...
-
hi laila,
ich sehe hier gerade deinen Eintrag oben und traue mich jetzt auch mal kurz zu outen.
Ich habe mir schon öfters mal in meiner Fantasie ausgemalt, wie ich von einem Paar oder vielleicht auch zwei - drei Frauen vergewaltigt und gefangen gehalten werde und wie es wohl für mich wäre....
Halt, dass ich gezwungen werde Sachen zu tun, die ich sonst nie tun würde.
Ich weiß, ist total krank, aber die Vorstellung reizt mich seit langem schon!
Sorry, falls es nicht zu deinem Thema passen sollte, lösche ich die Mail hier raus
-
-
Hi babett und vielen Dank für die tollen Bilder hier...gefallen
LG
-
-
Lieben Dank
-
-
dankeschön für das wunderschöne Bild.... Sie ist echt wunderschön und der Blick ist umwerfend
-
dankeschön und Hi
-
Hi Babett und vielleicht tue ich dir ja unrecht, wenn ich auf Grund deiner ganzen geposteten Bilder annehme, dass du gegen die Coronamaßnahmen und die deutsche Politik, etc bist.
Wenn es so ist, dann kann ich nur sagen, dass ich sehr gerne einen deutschen Pass habe, in Deutschland großgeworden bin und ich die Freiheiten, die Sicherheiten und das Lebensgefühl dort erleben durfte!
Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin.
Durch meine paar langen Außlandsaufenthalte in anderen Ländern kann ich nur sagen, dass sehr sehr viele Menschen uns Deutsche beneiden und sich wünschen würden, eine solche Regierung zu haben.
Ich meine damit nicht bestimmte Parteien oder Politiker, sondern das System.
Ich habe hier in Malaysia erleben müssen, was Corona in einem Land anstellt, wenn die Regierung nicht hart genug handelt, die Regelungen nicht diktiert und es dazu noch kein richtiges Gesundheitssystem für die meisten Menschen gibt
Offene kleine Laster die Morgens durch die Örtchen und Städte hier fahren um die Leichen abzuholen....
Menschen, die um Geld für Medizin und Sauerstoff für Ihre Angehörige betteln.....
Meine Freundin und ich saßen hier monatelang feste, haben uns dann raus aus der Stadt und aufs Land geflüchtet, weg von Menschen.
Haben lieber im Zelt oder bei Freunden geschlafen. Hätten uns nicht unsere Eltern Geld zugesendet, hätten wir uns mit vielen anderen Einheimischen zum Betteln in die Stadt begeben müssen, immer in der Angst uns dort dann anzustecken.
Freunde hier haben uns beneidet um Deutschland und darum, dass wir wieder zurückfliegen können, sobald die Flieger wieder fliegen würden....
AFD und Rettung für Deutschland?..... ich sehe das irgendwie anders!....was haben die denn sinnvolles in der Pandemie geleistet, außer Demonstrationen gegen Masken, gegen Lockdowns, etc zu veranstalten/zu unterstützen?
Sorry, aber das kam mir gerade wieder alles hier so hoch, als ich deine ganzen geposteten Bilder so sah
LG Mian
-
etwas zu spät, das Bild ist schon paar Monate alt ...
-
-
Dankeschön für die hübschen Bilder
-
Hi, ich verstehe da laila vollkommen und kenne solche Gefühle, Wünsche, etc...
Du schreibst es aber so, als wenn du heute solche Wünsche und Gedanken nicht mehr hättest/hast?
Was hat sich geändert wenn ich dich fragen darf laila?
-
Hi El_Supremo,
ich werde mir die Geschichten von dir sehr sehr gerne mal durchlesen, wenn ich nächstes Mal zeit habe.
Lieben Dank für die Info
LG