Beiträge von Mi_ci

Hi zusammen und nein, ich meinte tatsächelich bei Ihm Mann....also eigentlich Exmann, da er schon operierte Brüste hatte, aber seinen Penis noch behalten wollte.

Hormone nahm er zu dem Zeitpunkt wohl auch schon länger, was man ihm deutlich ansah.

Wie man so einen Zwischenschritt nenn weiß ich nicht, aber "Er" fühlte sich als Frau und benahm sich auch so.... aber nicht dieses seltsame und bekloppte weibliche Nachahmen von uns Frauen, sondern richtig natürlich :):thumbup:

Sonst habe ich auch keinen Plan von dem ganzen Genderdingsbums und hatte nur einmal meinen Spass mit ihr/ihm/was auch immer ^^

duckundwech Mian :P

Hi Luftikus.
    naja wenn ich ehrlich bin gehe ich auch gerne fest umwickelt in die Saunen und mache mir einen Spaß daraus mich nach und nach in den meist kleinen Saunen zu entwickeln 😊

Dabei wische ich mir dann schüchtern aber langsam und gründlich den Schweiß von der Haut, richte leicht gebückt mein Handtuch auf der Bank und setze /lege mich wieder hin ….

Macht mir so sehr viel mehr Spaß, die meist verstohlenen Blicke der anderen saunagäste auf meinem Körper zu spüren… hihi 😜

Was mich schon schon seit Jahren dabei wirklich überrascht sind die oft forschen Blicke der anderen frauen in der Sauna. … anschließend kamen schon öfters das eine oder andere nette Gespräch auf 👍😊

Naja, ich hatte es lange auch nicht ernst genommen und vielleicht etwas blöd über "solche" Leute gedacht, bis ich hier mal eine total süße Bekanntschaft auf einer Strandfete machen durfte.

Ich dachte echt sie wäre eine Studentin, aber schnell outete sie sich dann nach einer Flasche Sekt als 20jähriger Mann.....

Ich war total verwirrt und dachte an einen Scherz von ihr, aber wir lernten uns die Nacht über näher kennen und es war mega erotisch für mich als Frau....ich hatte alles auf was ich stand ....und das auf Einmal in einer Person :P 

Hi Reprofoto,

und danke :-)

Warst du echt mal Fotograf?...Klasse :thumbup:

Achtziger?....schon mal was drüber gelesen im Geschichtsbuch... :P

Die Musik ist zum Teil echt "spannend" , aber auch zum Teil richtig Klasse!

[

Zu der Zeit habe ich persönlich auch nie ein Problem damit gehabt, mal ein Haar von der Zunge zu fischen. Das war eben so und wie Du jetzt beim Nachrechnen feststellen wirst, der Lebenserwartung nicht abträglich.

Wobei, ganz ehrlich es ist auch schön zu sehen, womit man spielt.

Naja, wenn man es damals vielleicht nicht anders kannte mit Haaren auf der Zunge, aber für mich ist das nichts....

Hi reprofoto, was meinst du denn mit S.
    @all: da ich selber nicht gerne Haare zwischen den Zähnen kleben habe, möchte ich das auch nicht einem Freund bzw einer Freundin zumuten!

Finde ich persönlich ekelig!!… aber manchmal geht es halt mal nicht anders und dann habe ich einen Busch 😢

Hi zusammen,

ich persönlich bin eigentlich lieber komplett rasiert, aber manchmal probiere ich auch mal was Anderes aus...

Ein kleines Dreieck hatte ich auch schon mal und sogar ein Ausrufezeichen aus Langeweile hinbekommen....OK, war nur als Spielerei gedacht, war aber der Hingucker in der Sauna... :D 

Selbstverständlich fängt jeder Tag mit einer massiven Latte an. Meine Bettdecke sieht dann aus wie ein Zirkuszelt, und ich weiss dann, dass es eine schlechte Idee wäre, sich jetzt nochmal auf den Bauch zu drehen. Üblicherweise habe ich bis dahin schon einen Haufen vulgäres Zeug geträumt, zum Beispiel wie ich der grossen Blonden aus der 10. Klasse den Hengst mache.

:thumbup::D:D:D:D.....ich mag deine Art zu schreiben sehr ....danke ...hihi

Ich weiß ja nicht Babett, ob das so wirklich alles stimmt mit den Meldungen...

ich bin auch seit Monaten hier über die Agentur geimpft und alle Freunde und Verwandte hier und in Deutschland die ich kenne auch.

Niemand ist daran bis jetzt gestorben oder gar krank geworden!

Ich denke eher, dass wir Menschen (egal an welche Sache wir glauben oder auch nicht) immer nur die entsprechenden Meldungen wahrnehmen und gefühlt an eine entsprechende Häufigkeit glauben.

Stichwort Unterbewusstsein!.....

Wo meine Freundin in Deutschland sich einen roten Ford kaufen wollte, hatten wir in den nächsten Tagen ziemlich viele rote Ford auf den Strassen gesehen..... :)

Total verrückt, aber so war es wirklich

LG Mian

Dagobert, Wenn ich ehrlich bin lerne ich an mir selber immer mal wieder neue Reaktionen und Gefühle kennen wenn ich mich streichel und betaste.
    ich weiß nicht ob sich ab und an die erogenen Zonen ändern können aber ich überrasche mich manchmal tatsächlich selber dabei….
    vielleicht sind es aber nur die Momente oder die Situation die die neuen Gefühle auslösen.
    nein, die scheide ist überhaupt nicht langweilig oder hässlich.
    einfach mal bei deiner Frau verschiedene Sachen in Ruhe ausprobieren und die Reaktion beobachten…

Es ist und bleibt spannend 😜

Hi Dagobert und naja, ich finde die „mumu“ wie du sie nennst nicht wirklich unästhetisch oder langweilig.
    ebenfalls liebe ich den Geschmack und den Geruch bei den verschiedenen Frauer sehr ( solange sie sauber sind) 😊

Wenn du dich mal näher und intensiver mit Frauen beschäftigst und dir mal alles genau bei uns ausschaust wirst du große Unterschiede feststellen.
    es gibt viele Fältchen, Winkel und organteile mit denen erfahrene Männer /Frauen sehr schön spielen können und bekommen dabei als Belohnung noch unterschiedliche Reaktionen der Frau 😜
    … Probier es doch einfach mal aus und du wirst sehen was du alles tolles entdecken und erleben kannst … 😛