Ich verkrieche mich hinter der großen verschlossenen Holzkiste vor all den menschen hinter der scheibe...
Hätte ich mir ja denken können, dass die Kiste zu ist!....genau das selbe Spielchen, wie in meinem Gefängnis vor paar Wochen
Ich soll also wieder Aufgaben erfüllen und bekomme so Zugang zur Kiste, Essen, Wasser und hoffentlich irgendwann meine Freiheit wieder!.....hoffentlich!
Ja, ich model zwar häufiger und schon länger als Aktmodel für andere, aber das ist etwas Anderes, als hier im Schaufenster für alle jederzeit komplett sichtbar und ausgeliefert zu sein!.....
....ich kann ja nicht ewig hinter der Holzkiste mich verkriechen, also gut!.....
Ich streiche meine langen schwarzen Haare nach vorne, um meine nackten Brüste damit zu verdecken.
Ich stehe auf und halte meine damit freien Hände vor meine Vagina.....
Die Leute grinsen und zeigen sich gegegenseitig etwas an mir ....paar mehr schräge Gestalten, vor denen ich in dieser gegend früher beim Vorbeigehen Angst hatte, sammeln sich vor der Scheibe.
Einige zeigen mir unmissverständlich, dass sie mehr sehen wollen.....
Auch einige Frauen sind in der Meute vor meinem Schaukasten, in dem ich ab nun also die Hauptrolle spielen soll..
Was solls denke ich mir und nehme meine Hände vor meiner Scham langsam weg.....
Vermutlich haben einige davon mich eh schon seit Wochen im Internet über die Cams an der Ddecke begafft und über mein Schicksal mit oder entschieden.....
.....einige der Leute da draußen klatschen und drücken sich ihre Nasen an der dicken Scheibe platt, gucken von unten nach oben zu mir hoch um mehr von meiner nackten Muschi zu sehen....sie zeigen mit dem Finger auf mich um anderen was zu zeigen, etc...
Eine Frau etwas hinten zeigt mir mit ihrer Handbewegung, dass ich meine langen schwarzen Haare nach hinten streifen soll.....sie will wohl jetzt meine nackten Titten sehen....
"Wenn ich hier irgendwann rauskommen will, werde ich wohl wieder die brave Sklavin meiner Besitzer/innen sein müssen" ....denke ich so bei mir.
Nun stehe ich komplett nackt vor den Leuten und alle begaffen mich, machen Bilder oder Videos mit ihren Handys, etc...
Immer mehr kommen näher an die Scheibe und schauen mich genau an....drücken ihre Handys an die Scheibe und machen so noch detailiertere Aufnahmen von mir....
"Na gut!" ....ich gehe an der Holzkiste vorbei und näher an die Scheibe ran, genau dahin, wo die meisten Zuschauer an der Scheibe stehen....
Meine Nippel stehen vor Aufregung ...oder doch Erregung?!... steinhart ab....
Die anderen an den Seiten der großen Scheibe drängen nun zu mir, eine echte Menschentraube jenseits der Scheibe......und ich komplett nackt und schutzlos denen ausgeliefert!
Ich nehme allen Mut zusammen und drücke meine nackten Brüste nun an der Scheibe von innen platt, der Piercingring klackt deutlich hörbar an das Glas..... ich spreitze nun meine Beine weit, weil die Leute mir es draußen deutlich zeigen....
Die Hüfte presse ich nach vorne, so dass meine Oberschenkel, mein Venushügel, Bauch und Brüste an der Scheibe angedrückt sind...."Jetzt können sie ihr neues Spielzeug im Glaskäfig genau begutachten!"...
.....ich gehöre nun Ihnen