In dem noch vorhandenen Licht findest du eine Klappe im Boden, unter der sich ein Hock-klo versteckt. Die Klappe schützt dich immerhin vor den direkten Blicken von draußen. Nur dein Oberkörper ist trotzdem sichtbar.
Sonst ist in diesem Schaufenster rein gar nichts.
Ich öffne die Klappe und finde das Hock-Klo...... "wenigstens gönnen meine Besitzer/innen ihrer Sklavin Mian etwas Luxus hier in meinem gläsernen Käfig!"....denke ich mir so und lasse meinen Natursekt fließen..
Die Menschentraube draußen hat sich deutlich verringert und es sind nur noch wenige schräge Typen und paar Frauen vor der großen Schaufensterscheibe.
Einzelne versuchen mit ihren Handytaschenlampen mehr Licht auf mich zu werfen, um mich auch noch beim Pinkeln anglotzen zu können....
Mein Durst ist ohne auch nur einen Schluck Wasser hier bekommen zu haben nicht besser geworden.....im Gegenteil, der Durst ist ziemlich unerträglich, so dass ich mit meinem Urin meine Finger nass mache um wenigstens etwas Feuchtigkeit zu bekommen.
Es schmeckt ziemlich ekelhaft, da ich schon seit Stunden nichts mehr zu trinken bekommen hatte, vom Essen ganz zu schweigen!
Ich habe früher oft in meinem normalen Leben vor der Entführung Natursektspiele mit meiner Freundin Huani gemacht und es war geil, aber da war es etwas ganz anderes ....schnief
Paar Tränen laufen mir wieder über meine Wangen und tropfen auf meine nackten Brüste....
Ich stehe von dem Hock-Klo auf und schaue wieder durch die Glasscheibe in die Freiheit...
Paar Handys bltzen wieder auf und machen Pics von mir.....egal...
Ich will nicht verdursten und verhungern hier drin, also gehe ich wieder zur Kiste und drücke die Taste mit der "offenen Tür"
....."soll doch einer reinkommen" denke ich mir.....ich habe schon seit vielen Wochen keinen Menschen mehr gespürt oder mit jemanden reden können...
....und vielleicht hat er ja durch Zufall sogar etwas Wasser bei sich?.....