Beiträge von frankbeachland

Willkommen hier und danke fürs Teilen Deiner Geschichte ;-) ein guter Start und sprachlich definitiv nichts auszusetzen, da kann man hier deutlich Schlimmeres lesen

Ich würde gerne mal posieren…mich nackt zeichnen lassen.

Am liebsten vor einer ganzen Klasse mit Frauen und Männern.

Fände ich extrem erotisch.

ich denke die Community von hier wäre da sofort dabei und würden Dich zeichnen wie Gott Dich schuf

letztes Jahr habe ich in Frankreich einen Volleyballplatz am Meer entdeckt, dort haben sie nur nackt gespielt, Mädchen und Jungs zusammen und alle Altersklassen, die hatten eine Menge Spass

Wir gehen gerne in die Sauna, mein Tom achtet dann immer besonders auf die Blicke der anderen Männer, die mal zu mir rüber schauen. Das macht ihn an.

Dazu haben wir dort wirklich nette Freunde gefunden, mit denen wir uns dort gerne treffen.
    ich selbst checke auch gerne mal andere Frauen ab und beobachte sie. Ich liebe es wie gut sich meine Haut nach einem intensiven Saunagang anfühlt.

und die Blicke der anderen Männer spürst Du, nimmst sie wahr? Gefällt Dir das?

Meinst du, die Nacktheit wirkt optisch besser, wenn sie total egal ist wie im Film?

Oder braucht es für den richtigen Kick gerade das Gefühl von Scham und dass man eigentlich eine Grenze überschreitet? Was reizt dich mehr?