hi wird noch zu kalt sein
Warte noch ein paar Wochen
mache ich natürlich und beobachte das Thermometer 😅
hi wird noch zu kalt sein
Warte noch ein paar Wochen
mache ich natürlich und beobachte das Thermometer 😅
Ich habe neulich über eine etwas andere Art von Outdoor-Action nachgedacht: Eine nackte Schnitzeljagd.
Stellt euch vor: Keine klobigen Wanderklamotten, kein raschelnder Stoff – nur ihr, die Natur und ein paar Hinweise, die euch tiefer in den Wald oder an versteckte Buchten führen. Der Nervenkitzel dabei ist nicht nur das Suchen, sondern das Gefühl, völlig ungeschützt und frei durch das Gelände zu streifen, während die Sinne auf Hochtouren laufen.
Für mich wäre der Reiz dabei, dass man sich ganz auf seinen Instinkt und seinen Körper verlassen muss. Und wer weiß, was (oder wen) man am Ende der Fährte findet... vielleicht eine Belohnung, die den Puls erst so richtig hochjagt? 😉
Meine Frage an euch:
Wäre das für euch der ultimative Kick oder wäre euch das zu 'exponiert'? Was müsste am Ende der Jagd auf euch warten, damit ihr die Hüllen fallen lasst und euch auf die Suche macht?
Ich bin gespannt auf eure Phantasien!“
Ja Ja die Fantasien
wer hat sich nicht ......
Ich schon
Oftmals die bessere Realität 😎
aha, nordwestschweiz, nähe basel
genau… Du kennst dich aus…
Dann sollte ich das dort auch mal probieren, am Maschsee habe ich niemand nackt gesehen bisher
40.. Schweiz
Ja so ist es ...
Der Winter gehört abgeschafft ...
Aber es wird besser habe ich mir sagen lassen
dann ist Zeit für leichte bzw gar keine Kleidung
am besten mit eingriff von Lings
Au weia… stimmt… die gabs ja mit Eingriff 😂
Alles anzeigenIn Frankreich gibt es ein Dorf da kannst du einfach alles Nackt machen Süd - Frankreich ,, Cap d Agde ,,
Für Nudisten ein muss und keinen stört es
Ich Liebe es
. In Jan 26 habe ich wieder für August 2026 gebucht
Allerdings mache ich da Camping und freue mich schon wieder drauf
ich war letzten Sommer dort… wirklich super heiß.. einkaufen, essen, Strand, Party, alles nackt…
Und am Strand ja sowieso
sieht ja auch super heiß aus
Ein weiterer Tag der leichten Bekleidung ![]()
wann ist endlich Sommer…
Ich bitte Dich
Ich meine wenn Du auf Feinripp stehst
haha… ja unbedingt 😂😂😂
dann doch lieber: weniger ist mehr 😎
ok, und die Hannoveraner sind so offen dass du da so nackig rumradeln kannst? Cool
geht wohne Hannover zoo bis zum See ist es nicht wirklich weit 5 km
an welchen See fährst du denn? Maschsee?
geht wohne Hannover zoo bis zum See ist es nicht wirklich weit 5 km
ok, und die Hannoveraner sind so offen dass du da so nackig rumradeln kannst? Cool
och mache gerne Sport.
Op morgens ne runde joggen oder lange spazieren. Im Frühling und Sommer gern auch nackt hir im Wald ist es perfekt und schön kühl im Schatten dann
Dann gerne Fahrrad fahren zu Freunden Shopping oder an See fahren im Sommer fahre ich fast täglich nach der schule nacki dann zum See und schwimme ne runden und Sommer mich anschließend. Ansonsten gerne Yoga und Gymnastik Sport.
Nackig zum See radeln? Ist da so wenig los, wo du wohnst?
klar er war Lang genug aber auch nicht so lang und wenn Du sitzt ist er ja noch kürzer
stimmt im sitzen wird es spannend ![]()
Und es ist auch immer aufregend wenn man seine eigene Komfortzone verlässt