Nackte Tatsachen in Filmen

• In den letzten Wochen hab ich mit meinem Bruder die drei Starship Trooper Filme gesehen. Da gibts in jedem mindestens eine Szene, wo Männer und Frauen sich gemeinsam völlig ohne Hemmungen komplett ausziehen.

Man sieht zwar nur Oberkörper aber es ist klar, dass sie alle komplett nackt sind.

Und es findet keiner was dabei.

Ich frag mich, was die Filmemacher für einen Gedanken dabei hatten, das so darzustellen.

• In Starship Troopers wird eine stark faschistische Geselschaft aufgezeigt, in der Frauen und Männer auf gleiche Stufe im Wettbewerb gestellt werden. Das kann auch Auswirkungen auf Kultur und gesellschaftliches Verhalten haben. Dazu kommt, das sich diese Szenen im Bereich des Militärs abspielen und dort sind alle gleichgestellt. Die Romanvorlage stammt übrigens aus dem Jahr 1959

https://www.spiegel.de/kultur/…t-im-weltall-a-30121.html

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Zitat

...die Idee völliger Emanzipation - was ihm dazu dient zu zeigen, wie Soldatinnen und Soldaten in der Kaserne gemeinsam duschen gehen.

das wär schon cool