wirklich sehr attraktiv… waren denn noch andere Menschen am Hafen mit Dir?
Beiträge von frankbeachland
-
-
schön Dich so zu sehen und dass Du Dich allen so zeigst
-
nein, das nicht
aber dass ihm die nackten Frauen gefallen haben, war offensichtlich
Hat die Tatsache, dass er direkt neben dir saß, die Scham bei den Szenen für dich eher größer oder reizvoller gemacht?
-
ist beides reizvoll
Hast Du es mit Deinem Bruder auch diskutiert?
-
Alles anzeigen
In den letzten Wochen hab ich mit meinem Bruder die drei Starship Trooper Filme gesehen. Da gibts in jedem mindestens eine Szene, wo Männer und Frauen sich gemeinsam völlig ohne Hemmungen komplett ausziehen.
Man sieht zwar nur Oberkörper aber es ist klar, dass sie alle komplett nackt sind.
Und es findet keiner was dabei.
Ich frag mich, was die Filmemacher für einen Gedanken dabei hatten, das so darzustellen.
Meinst du, die Nacktheit wirkt optisch besser, wenn sie total egal ist wie im Film?
Oder braucht es für den richtigen Kick gerade das Gefühl von Scham und dass man eigentlich eine Grenze überschreitet? Was reizt dich mehr?
-
ob dies besser zum Thema paßt...
definitiv...
-
sieht so aus, dass der Thread so lang geworden ist und der Grundgedanke irgendwie verloren
-
Mein erstes sauniren war mit 6 danach fast jede Woche immer mit Eltern Familie
das ging ja früh los bei Dir, hat es Dir Spass gemacht oder bist Du einfach mitgegangen?
-
schlafe fast immer ohne
Da ich den ganzen Tag zuhause nacki rumlaufe brauche ich mir zum Schlafen wohl nix extra anziehen.
Manchmal im Herbst wenn es richtig kalt ist dann ja
wäre ja auch schräg, soviel wie Du nackt unterwegs bist, Dich extra zum schlafen anzuziehen
-
Für besondere Anlässe.
Super heiß 😍
-
Ich bin neu hier und freue mich .
Willkommen! Viel Spaß hier!
-
Bin mal für ein Paar Tage weg
Danke euch allen für die netten Chats hier
komme wieder
genieß die Zeit ohne uns

-
Könnte ein interessantes Event für Cap d‘Adge sein
-
hört sich spannend an, eine frau sollte es sein am ende der jagd
könnte ja auch eine Frau sein, die sich auf die Jagd begibt... je nach Interesse freut sie sich dann über das eine oder andere
-
Ich finde es Klasse
Gehe immer mit einer Freundin oder wir treffen uns eben da haben auch inzwischen ein guten Freundeskreis da . Alles Leute die ich mag und auch regelmäsigen kontakt habe
es gab die extremen Seiten, aber man kann das auch in gemässigten Abstufungen haben, das war zumindest meine Erfahrung.
-
Sollen wieder in Mode kommen
Also kannst mal bei dein Vater oder Opa fragen

soll in Mode kommen? Wirklich… bitte nicht… es gibt ja viele gute Dinge in der Vergangenheit, das aber nicht 😅
-
hi wird noch zu kalt sein
Warte noch ein paar Wochen

mache ich natürlich und beobachte das Thermometer 😅
-
Ich habe neulich über eine etwas andere Art von Outdoor-Action nachgedacht: Eine nackte Schnitzeljagd.
Stellt euch vor: Keine klobigen Wanderklamotten, kein raschelnder Stoff – nur ihr, die Natur und ein paar Hinweise, die euch tiefer in den Wald oder an versteckte Buchten führen. Der Nervenkitzel dabei ist nicht nur das Suchen, sondern das Gefühl, völlig ungeschützt und frei durch das Gelände zu streifen, während die Sinne auf Hochtouren laufen.
Für mich wäre der Reiz dabei, dass man sich ganz auf seinen Instinkt und seinen Körper verlassen muss. Und wer weiß, was (oder wen) man am Ende der Fährte findet... vielleicht eine Belohnung, die den Puls erst so richtig hochjagt? 😉
Meine Frage an euch:
Wäre das für euch der ultimative Kick oder wäre euch das zu 'exponiert'? Was müsste am Ende der Jagd auf euch warten, damit ihr die Hüllen fallen lasst und euch auf die Suche macht?
Ich bin gespannt auf eure Phantasien!“
-
Ja Ja die Fantasien
wer hat sich nicht ......
Ich schon
Oftmals die bessere Realität 😎
-
aha, nordwestschweiz, nähe basel
genau… Du kennst dich aus…