Ich liege am See, nackig und draußen, und pendle im 10 Minuten-Takt zwischen Wiese und Wasser. Zwei der Jungs aus der WG sind auch dabei und wir wollen nachher noch tanzen gehen.💃
das klingt nach dem perfekten Sommerprogramm
Ich liege am See, nackig und draußen, und pendle im 10 Minuten-Takt zwischen Wiese und Wasser. Zwei der Jungs aus der WG sind auch dabei und wir wollen nachher noch tanzen gehen.💃
das klingt nach dem perfekten Sommerprogramm
eine schöne Geschichte, irgendwie unschuldig und doch erregend gleichzeitig
Bei mir ist es so, das ich viel und wenn dann nur in Socken und T-Shirt zuhause unterwegs bin.
CMNF ist also für uns beide fast Alltäglich Zuhause. Nicht immer entsteht daraus eine Erotische Situation, aber mein Freund liebt es sehr wenn ich etwas koche und nur mit einer Schürze bekleidet in der offenen Küche stehe. Das macht ihn an und mich auch irgendwie. Das Gefühl wie er sich dann von hinten anschleicht ist immer wieder toll und erregt mich sehr.
eine echt schöne Vorstellung so miteinander umzugehen ![]()
Das passiert bei uns regelmässig, auch wenn wir Gäste haben. Besonders Freunde meines Mannes.
ihr geht ja sehr selbstbewusst damit um. Und es ist für alle passend und stimmig so?
Alles anzeigen
Warum nicht mal nackt Fahrradfahren? ... siche für alle eine Bereicherung.
Bild: https://photos.xgroovy.com/con…/254000/254114/250269.jpg
unbedingt, da haben ja alle was davon
Das ist geplant. Publikum gehört mit zum Projekt.
das klingt sehr spannend
ich liebe solche Aufnahmen, so natürlich und in öffentlicher Umgebung, perfekt
Für mein Date. Ein Mann.
Musste alles ausziehen. Ich wer splitterfasernackt. Musste mich vor ihm präsentieren und mich genau prüfen lassen.
Er hat mich berührt mir gesagt wie ich mich drehen soll wie ich mich bücken soll und wo ich mich anfassen soll.
ein perfektes Date für beide Seiten, oder?
Tolle Idee
bei mir war es letzten Freitag. Zweites Date. Im Hotel. Durfte mich nackt ausziehen und mich präsentieren.
klingt nach viel Spass
da hast du recht
was macht für Dich den Reiz aus?
Alles anzeigenDie Schamlippenverkleinerung ist eine Form der Labioplastik, bei der die inneren Schamlippen (Labia minora) in ihrer Größe reduziert oder auch vollständig entfernt werden. Seltener werden auch Verkleinerungen der äußeren Schamlippen (Labia majora) durchgeführt. Verschiedene chirurgische Techniken können hierbei zum Einsatz kommen.[1]
Als Grund für den Eingriff werden neben funktionellen Beeinträchtigungen hauptsächlich ästhetische Motive angeführt, die Schamlippenverkleinerung stellt somit eine Form der kosmetischen Intimchirurgie dar. Der Eingriff wird laut der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie in Deutschland in den letzten Jahren zunehmend stärker nachgefragt; Schamlippenverkleinerungen stellen inzwischen in einigen Ländern die beliebteste Form von plastischen Operationen dar.[2][3][4] Der starke Zuwachs an durchgeführten Eingriffen wird auf mehrere gesellschaftliche Entwicklungen zurückgeführt.[5] Die Schamlippenverkleinerung aus ästhetischen Motiven wird von verschiedenen Seiten kritisiert, insbesondere wird das zugrundeliegende Schönheitsideal kritisch analysiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung
Verkleinerung der inneren Schamlippen bei einer jungen Frau: vor (links) und nach (rechts) der Operation
Am Ende hat es aus meiner Sicht (mit Ausnahmen) mit der Selbstsicherheit der Menschen zu tun. Und heute kann man schnell mal losziehen und sich so gestalten lassen, wie es einem in den sozialen Medien vorgelebt wird.
super attraktiv... und so verwegen zwischen all den Menschen
Hallo zusammen,
ich stehe auf die nackte Wahrheit – ohne Filter und ohne falsche Scham.
Für mich ist FKK, der Strand oder das Schwimmbad kein Ort für vornehme Zurückhaltung, sondern ein hochgradig sinnlicher Spielplatz. Ich liebe das unvergleichliche Prickeln, wenn die Hüllen fallen und die Blicke wandern dürfen. Und ich stehe dazu: Wenn die Chemie stimmt, dann darf man mir meine Erregung auch ansehen. Ob am Strand oder am Beckenrand – ich finde es wahnsinnig aufregend, wenn das Kopfkino im Körper sichtbar wird und man kein Geheimnis daraus macht, wie sehr einen der Anblick des Gegenübers reizt.
Dabei ist es mir egal, ob Mann oder Frau – mich fasziniert die nackte Ausstrahlung. Ich liebe das Spiel mit der Ästhetik, von glatt rasiert bis hin zur natürlichen, wilden Schambehaarung. Beides befeuert meine Fantasie und meine Lust auf echte Berührungen und nackte Massagen, bei denen die Hände genau das spüren, was das Auge vorher schon erregt hat.
Ich suche Gleichgesinnte für nackte Mutproben und den absoluten Kick. Wer hat das Selbstbewusstsein, die Komfortzone zu verlassen und die nackte Lust nicht nur zu fühlen, sondern auch zu zeigen?
Ich bin gespannt, wer von euch den Mut hat, mir zu schreiben. Lasst uns die Grenzen der Entspannung gemeinsam sprengen!
das hilft, die Gespräche in Gang zu bringen
Willkommen, schön dass Ihr hier seid!
Willkommen Karin!
Alles anzeigen
das Bild hat etwas sehr erotisches...
das sieht super entspannt aus und ich kann mir vorstellen, wie ihr das genossen habt
Hallo an alle,
Ich bin lebenslustig, freizügig und neugierig. Habe Kinder und Mann, wir sind eine offene Familie. Freuen mich auf nette Kontakte. (das ist mein Profiltext) Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Freue mich auf euch.
Liebe Grüße Nicole
Schön, dass Du hier bist
Alles anzeigenHey Gwen , ein super Bericht. ich bin mit der Bravo aufgewachsen und habe mir einige ältere als pdf besorgt. macht immer wieder Spa´ß darin zu schmöckern, in the good old time.
Wenn du magst kann ich dir welche senden .
Das hatte was damals, wo bekommt man denn heute diese Hefte noch in pdf?