Beiträge von Gwenhwyfar

    Täusche ich mich oder sind sehr viele (die meisten?) Erotikmodels, die in hochwertigsten Posen abgelichtet werden, wie bei MetArt zB., osteuropäischer Herkunft?

    Wie gesagt: nur mein subjektiver Eindruck.

    Nein, da täuschst du dich nicht:

    Als diese Seiten in den späten neunziger bis frühen nuller Jahren an den Start gingen, kamen die meisten Modelle aus Tschechien.


    In den zehner Jahren haben dann graduell Russinnen und Ukrainerinnen das Zepter übernommen.


    Mit deutlichem Abstand sieht man auch Ungarinnen und Lettinnen, vor allem in den nuller Jahren gab es recht prominent auch einige deutsche Modelle.


    Andere Nationalitäten sieht man nur sehr vereinzelt.

    [Bild]

    Anja Subbotina, Künstlername "Annett Kseniy", geb. 1992, ukrainisches Model, 172 cm, Maße 88-63-95, hier unter dem Alias "Annett A" in einer Fotostrecke mit dem Titel "Tutu" und 113 Motiven des Fotografen Antonio Clemens, veröffentlicht unter dem 05.09.2013 auf der Website Stunning18.


    Auszüge aus ihren Photoshoots zeigt Anja auch auf ihrem Instagram-Profil.

    So ganz legal ist es auch nicht "die Linke" als SED darzustellen. Immer mal selbst an die Nase fassen.

    Wie ich dir bereits erklärt habe, handelt es sich bei der heute unter dem Namen "Die Linke" auftretenden Partei um die gleiche Rechtsperson, die sich zwischen ihrer Gründung im April 1946 und Dezember 1989 "Sozialistische Einheitspartei Deutschlands" (SED), von Dezember 1989 bis Februar 1990 "Sozialistische Einheitspartei Deutschlands - Partei des demokratischen Sozialismus" (SED-PDS), von Februar 1990 bis Juli 2005 "Partei des demokratischen Sozialismus" (PDS), von Juli 2005 bis Juni 2007 "Die Linkspartei.PDS" nannte, und seit Juni 2007 "Die Linke" nennt.


    Es verstößt gegen kein Gesetz, diese Partei weiterhin bei ihrem ursprünglichen Namen zu nennen.

    Außerdem hast du gesagt, dass du etliche TB gespeicherte erotische Fotos gespeichert hast und jemand du hast ein User dafür angegriffen, dass er Lizenzrechte verletzt hat, indem er hier ein Foto hochgeladen hat, dass er vermutlich nicht offiziell vom offiziellen Webseitenbeiber gekauft hat. Daher würde mich interessieren, ob deine tausende Fotos, die du gesammelt hast, alle offiziell, rechtlich erworben sind?

    Wenn auch nur eines dabei ist, wo du dir unsicher bist, solltest du dich nicht als Moralapostel hochspielen.

    Immer vor der eigenen Tür kehren.

    Sämtliche Fotos und Videos in meiner Sammlung habe ich als jeweils zahlendes Mitglied unter Nutzung der dazu von den Betreibern bereitgestellten Tools aus den Mitgliederbereichen der Seiten heruntergeladen, auf denen sie unter von den Urhebern und abgebildeten Modellen eingeräumten Verwertungsrechten gezeigt und zum Herunterladen angeboten werden.


    Merke: Du kannst mich zwar gerne zu einem Hase-und-Igel-Spiel herausfordern, aber täusche dich nicht, wer dabei wer sein wird ...

    musst du wirklich hier das Niveau und die Stimmung immer wieder runterziehen?

    Solange manche User sich hier systematisch asozial und kriminell verhalten, und wenn sie darauf angesprochen werden, anstatt Einsicht zu zeigen nur pampige Dummdreistigkeiten von sich geben, und dadurch das Niveau dieses Forums in den Dreck ziehen, werde ich das thematisieren.

    Was denkt ihr, wieviel europäische Frauen für diesen Zweck auf nimmerwiedersehen verschwinden und verschwunden sind?

    Die Sklaven in arabischen Ländern stammen heutzutage sowohl aus ärmeren ostasiatischen Ländern wie Bangladesch oder den Philippinen, die meist als "Gastarbeiter" angelockt werden, aber auch aus Schwarzafrika, wo Menschen tatsächlich mit physischer Gewalt ihrer Freiheit beraubt und in die Sklaverei verkauft werden.


    In Europa gibt es Sklaverei als Zwangsprostitution, die Opfer stammen in diesen Fällen zumeist aus Ostmittel- und Osteuropa, ihre Zahl dürfte weit in den fünfstelligen Bereich gehen.


    Europäischstämmige Frauen als (Sex-)Sklavinnen in islamischen Ländern sind demgegenüber ein Klischee.

    Nein ein Verdienst und eine Heldentat ist es nicht und soll dies auch nicht suggerieren, es war für mich ein besonderer Netzfund, den ich weiteren Usern nicht vorenthalten möchte. Und dort wo ich dieses Foto gefunden habe, gab es kein Vermerk über Vervielfältigungsrechte usw. usw.

    Sag mal, bist du eigentlich irgendwann mal lobotomiert worden, oder so?


    Persönlich geistige Schöpfungen wie z. B. Lichtbilder unterliegen ab dem Moment ihrer Schöpfung durch den Urheber automatisch einem gesetzlichen Schutz gegen unerlaubte Vervielfältigungen und Verwertungen.


    Das muss nirgendwo mehr besonders dazugeschrieben werden, und insbesondere wer entsprechende Werke selbst schon unerlaubt verbreitet, wird das sicherlich erst recht nicht nachrichtlich noch mal dazuschreiben.


    Langsam sollten das selbst die intellektuell beschränktesten Nutzer dieses Forums wissen und begriffen haben, sooft, wie ich das nun schon ausführlich erläutert habe.

    Nein, da siehst du wohl etwas falsch:


    Der Betreiber dieser Plattform will mit dieser offensichtlich Geld verdienen. Jedenfalls beteiligt er sich nicht erkennbar selbst am Austausch der Nutzer hier miteinander, schaltet auf der Portalseite aber Werbung.


    Das angeschlossene Forum ist für ihn mangels auf diesem eingespielter Werbung bereits ein Verlustgeschäft, weshalb er es wohl auch schon mal schließen wollte.


    Wenn er jetzt in das werbefreie Forum auch noch einen Chat integriert, sodass Forumsnutzer nicht mehr seinen Chat über die für ihn Umsätze generierende Portalseite nutzen, büßt er noch mehr Umsätze ein.


    Warum sollte er das also tun?


    Und im Übrigen gibt es diese Plattform anscheinend schon seit mindestens bald 18 Jahren, sie wird sicherlich nicht demnächst geschlossen, nur weil du keinen in ihr Forum integrierten Chat bekommst.

    Man muß aber auch erwähnen, besagtes Foto ist wenig oder fast nicht im www zu finden. Es ist also fast einzigartig und hat somit einen leichten Wiedererkennungswert.

    Man muss aber auch erwähnen, dieses Foto ist von der Firma Digigamma B.V. als rechtmäßigem Inhaber entsprechender Verwertungsrechte daran im Mitgliederbereich der von ihr betriebenen Website FEMJOY für zahlende Kunden veröffentlicht worden.


    Dort kann es angesehen, und zum privaten Gebrauch auch ein Vervielfältigungsstück heruntergeladen werden, wahlweise einzeln, oder als Bestandteil eines Sets mit allen 51 Motiven der Fotostrecke.


    Es ist keinerlei Verdienst oder Heldentat, ein unerlaubt hergestelltes Vervielfältigungsstück dieses Fotos irgendwo im Netz gefunden, dieses abermals weitervervielfältigt, und unerlaubt hier weiterverbreitet zu haben.

    Sorry, Chatrooms gibt es viele, ich meine hier direkt auf der SB Seite

    Der Betreiber dieser Plattform bietet auch einen Chat an, der auch über die Hauptseite erreichbar ist.


    Er wird sich wohl kaum selbst Konkurrenz machen, indem er auch in diesen Forum noch einen weiteren Chat integriert.

    Woher weißt du das?

    Ich interessiere mich sehr für erotische Hochglanzfotografie, habe eine ca. 20 TB große Sammlung an Fotos und Videos, und erkenne geklaute und hier gespammte Fotos bzw. die Modelle darauf vielfach wieder, wenn ich diese auch in meiner Sammlung habe.

    Popes

    Lucie Jurčáková (geb. 21 Oktober 1983 in Prag), tschechische Friseurin und Make-up-Artist, die nebenberuflich modelt, und heute in Miami, Florida, USA lebt.


    Sie ist 168 cm groß, und ihre Maße sind ca. 83-60-90.


    Hier ist sie zu sehen unter dem Künstlernamen "Satin Bloom" in einem Foto aus der Fotostrecke "The Perfect Bartender" mit 51 Motiven eines Fotografen namens "Palmer", veröffentlicht unter dem 27,. Februar 2010 auf FEMJOY.


    Sie ist nicht zu verwechseln mit einer ebenfalls tschechischen Skilangläuferin und Olympiateilnehmerin gleichen Namens. (Evtl. um das zu vermeiden nennt sie sich auch Lucie Zova).

    Ich kann sehr deutlich deine Politische "Neutralität feststellen, wenn du DIE LINKE als SED bezeichnest. Dann schreibe bei der AFD bitte auch NSDAP - schäm dich.

    Ich habe nicht behauptet, persönlich politisch neutral zu sein, sondern nur gesagt, dass mein Beitrag rein dazu dient, zu demonstrieren, wie man Tatsachen recherchiert, bevor man Werturteile fällt.


    Und um damit gleich weiterzumachen:


    Die sich nach § 1 Abs. 1 S. 1 ihrer Satzung als "Die Linke" bezeichnende Partei ist nach wie vor die selbe Rechtsperson wie die unter dem 22. April 1946 durch Vereinigung der jeweils in der sowjetischen Besatzungszone Deutschlands lizenzierten Gliederungen der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD) und Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) gegründete Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (SED).


    Die unter dem 16. Juni 2007 beschlossene Aufnahme der Partei Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative durch Verschmelzung hat die Rechtsperson der aufnehmenden Partei nicht verändert, da es sich eben um eine Verschmelzung durch Aufnahme, nicht durch Neugründung handelte.


    Vgl. dazu auch die vom seinerzeitigen Bundesschatzmeister der sich heute "Die Linke" nennenden Partei Dr. Karl Holluba unter dem 28. April 2009 gegenüber dem Landgericht Berlin abgegebene Versicherung an Eides statt über ebendiesen Sachverhalt.


    Die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) wurde demgegenüber mit dem auf der Rechtsgrundlage der "Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten Regierungsgewalt („supreme authority“) hinsichtlich Deutschlands durch die Regierungen des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjet-Republiken und durch die Provisorische Regierung der Französischen Republik" vom 5. Juni 1945 erlassenen "Kontrollratsgesetz Nr. 2 Auflösung und Liquidierung der Naziorganisationen" vom 10. Oktober 1945 aufgelöst, und ihr Vermögen beschlagnahmt.


    Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist eine unter dem 6. Februar 2013 gegründete, mit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei in keinem Zusammenhang stehende Rechtsperson.

    Das eine Diagramm ist die Bundstagswah, das andere die Europawahl.

    forum.schambereich.org/attachment/17374/



    Die Legislaturperiode des vom 23. bis 26.. Mai 2019 gewählten Europäischen Parlaments endete bereits mit Zusammentritt des vom 6. bis 9. Juni 2024 gewählten Europäischen Parlaments am 16. Juli 2024.


    Auch für die Zusammensetzung des am 23. Februar 2025 gewählten, und sich demnächst konstituierenden 21. Deutschen Bundestages ist dieses Wahlergebnis ohne jede rechtliche Relevanz.


    Auch dieser Beitrag dient nicht der Äußerung einer politischen Meinung, sondern einzig der Demonstration, wie man Tatsachen korrekt rezipiert bzw. recherchiert, und miteinander in Zusammenhang bringt bzw. einander gegenüberstellt, um zu gesicherten Erkenntnissen zu gelangen!

    Man hat es am Wahlverhalten gesehen wie gebildet. Die Alten wollen von Klimawandel und Umweltschutz nix wissen. An allem sind die Ausländer schuld und wir Jungen müssen die braune Suppe ertragen. "Danke"

    Wahlergebnis unter den 18- bis 24-Jährigen:

    SED: 25 %

    AfD: 21 %

    CDU/CSU: 13 %

    SPD: 12 %

    Grüne: 10 %

    BSW: 6 %

    FDP: 5 %

    Sonstige: 8 %


    Und unter den 25- bis 34-Jährigen:


    AfD: 24 %

    CDU/CSU: 17 %

    SED: 16 %

    Grüne: 14 %

    SPD: 12 %

    BSW: 6 %

    FDP: 5 %

    Sonstige: 6 %


    Unter ihrem Ergebnis bei der Gesamtbevölkerung (21 %) hat die AfD nur bei den 60- bis 69-Jährigen (19 %), und insbesondere bei den über 70-Jährigen abgeschnitten (10 %).


    Die nach eigenen Angaben besonders für Umwelt- und Klimaschutz engagierten Grünen erreichen in keiner Altersgruppe mehr als 14 %.


    (Quelle: Mitteldeutscher Rundfunk)


    Hinweis:


    Dieser Beitrag enthält keine politische Meinungsäußerung, sondern steht rein im Kontext des sich auf ein methodisches Thema beziehenden Gedankenaustauschs zur geistigen Befähigung, tatsächliche Umstände zu ermitteln, zu analysieren und ein qualifiziertes eigenes Urteil über diese zu fällen!

    Die betroffene Nutzerin hat ausdrücklich bestätigt, dass die Löschung des sie darstellenden, jedoch ohne ihre Zustimmung veröffentlichten Textes - "Geschichte" konnte man dieses sprachlich wie inhaltlich unterirdische, pornographische Gestammel nun wirklich nicht nennen - ihrem Wunsch entsprach.


    Und da der Nutzer "Max24" bis zuletzt keinerlei Einsicht in das Unrecht seines Handels gezeigt, sondern sich bloß hinter widersprüchlichen Schutzbehauptungen versteckt hat, ist sein freiwilliger Abgang aus diesem Forum auch kein Verlust - weder charakterlich, noch literarisch (siehe vorheriger Absatz).

    Dann säßen also lauter nackige Opas im Plenum, würden erst mit hängendem Schniedelwutz zum Rednerpult, und anschließend mit Erektion wieder zurück auf ihren Platz schlurfen, nachdem sie eine flammende Rede darüber gehalten hätten, jungen Frauen Kleidung und Schambehaarung zu verbieten ... 🤣🤣🤣🙈