Ich habe zwar für eine dauerhafte Sperre gestimmt, würde das aber insofern einschränken, als dass das Registrieren eines Zweitaccounts während einer temporären Sperre diese zwar verlängern sollte, aber nicht notwendigerweise auf dauerhaft - es sei denn zum Beispiel, der betreffende Nutzer begeht mit seinem Zweitaccount weitere schwerwiegende Regelverstöße, für die auch unabhängig vom Umgehen der Sperre eine solche nach sich ziehen würden.
Beiträge von Gwenhwyfar
-
-
Und in der Rubrik "Off Topic" eines Forums zum Thema Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken sind dann auch Penisbilder erlaubt und werden gezeigt?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?
Übrigens gibt es in gut geführten Foren üblicherweise Regeln, die sicherstellen sollen, dass die Rubrik "Off Topic" nicht dazu missbraucht wird, auf kaltem Weg das Thema und den Charakter des Forums zu verändern.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schwierig daran ist, einfach das Thema dieses Forums zu respektieren, und wenn es anscheinend eine größere Gruppe Interessenten an einem völlig anderen Thema gibt, eben gemeinsam ein Forum für dieses Thema zu gründen?
Das ist ja, wie schon gesagt, kein "Entweder - Oder", wen beide Themen interessieren, der kann in beiden Foren parallel aktiv sein.
Nur hat dann eben jedes Forum sein spezifisches Thema, und wer mit dem Thema eines der beiden Foren nicht in Berührung kommen will, der muss sich in diesem Forum nicht beteiligen, und hat im anderen Forum seine Ruhe davor.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt schon diese "Kulanzregelung", in Vorstellungsthreads männlicher Nutzer Penisbilder zu erlauben, nicht, und halte sie auch für falsch:
Denn das Thema dieses Forums ist nun einmal: "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."
Was hast das mit Penissen zu tun? Nichts. Genauso wie Themen wie z. B. Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken nichts mit Penissen zu tun haben.
Vielleicht gibt es nun auch in Foren zum Thema Kochen und Backen, Haustiere oder Heimwerken Männer, die außer über diese Themen zu sprechen auch Penisbilder von sich zeigen wollen, und Frauen, die sich außer für diese Themen auch für Penisbilder interessieren.
Werden deshalb dort deshalb in Vorstellungs- oder speziellen Sammelthreads Penisbilder erlaubt? Ich wüsste nicht bzw. kann mir das nicht vorstellen.
Wenn sich also in einem Forum, dessen Thema nichts mit Penisbildern zu tun hat, Männer, die Penisbilder von sich zeigen, und Frauen, die Penisbilder sehen wollen, gegenseitig finden - warum gründen sie dann nicht gemeinsam ein Forum für Penisbilder?
Dieser Schritt würde ja nun nicht bedeuten, dass sie sich deshalb in dem anderen Forum, dessen Thema mit Penisbildern nichts zu tun hat, nicht mehr beteiligen könnten oder dürften. Natürlich könnten und dürften sie das weiterhin, denn Aktivität in dem einen Forum schließt Aktivität in dem anderen Forum ja nun nicht aus.
Also warum gründen sie nicht gemeinsam ein Forum für Penisbilder, für die sie sich auch interessieren, und lassen das andere Forum, in dem es um ein Thema geht, das mit Penisbildern nichts zu tun hat, mit Penisbildern in Ruhe, sondern sprechen in diesem Forum eben über dessen Thema?
-
Schwänze gehören eigentlich gar nicht in dieses Forum.
Wer sich für Schwänze interessiert, wird schließlich in 99 % aller Videos auf PornHub fündig. Ich verstehe nicht, warum man das überhaupt auch noch auf dieses Forum ausdehnen muss, das zur Abwechslung doch eigentlich mal der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmet ist? 🤔
-
Boah, Leute, wenn ich so was lese, wundere ich mich langsam nicht mehr über das lineare Fernsehprogramm, oder die Wahl-/Umfrageergebnisse ... 🙄 (Und damit meine ich jetzt nicht 20+ % für die AfD, nebenbei).
Es geht in diesem Meme hier weder darum, ob Männer und/oder Frauen es mögen, wenn die Frau beim Sex oben liegt, noch darum, in welcher Stellung eine Frau einen Mann damit wie gut oder schlecht mit einem Strap-On anal penetrieren kann.
Sondern es geht gottverfickte Scheiße - Entschuldigung - einfach um den platten Witz, dass der Ersteller dieses Memes Männer, die alkoholfreies Bier trinken, für solche Pussys hält, dass sie beim Sex willig und passiv wie klischeehaft die Frau in der Missionarsstellung daliegen, und sie "machen" und bestimmen lassen.
Hattet ihr eigentlich auch Differential- und Integralrechnung in der Schule? Wenn ja, wie seid ihr damit bloß zurecht gekommen?
-
Und das wäre auch besser gewesen!
Wieso, bist du auch ein Freund des kastrierten Gerstensaftes? 🤭😉
-
also.. ich mag es ,,, auch oben zu sein....
Wenn der Ersteller dieses Memes geahnt hätte, welche Schwierigkeiten es manchen Leuten bereiten würde, den dargestellten Witz zu verstehen, dann hätte er es einfach sein gelassen ... 😜🙈
-
Sorry, aber ... 🤦♀️
Das Meme zeigt kein Pärchen, das in der Reiterstellung Sex hat, sondern einen Mann, der ein solches Weichei sein soll, dass er selbst beim Sex in der sowieso schon gerne als konventionell und langweilig bespöttelten Missionarsstellung auch noch unten liegt, und seiner Partnerin die ganze Aktivität überlässt, weil er als Trinker von alkoholfreiem Bier angeblich nicht mal Manns genug dazu ist, eine Frau wenigstens in der Missionarsstellung aktiv zu "nehmen".
Jetzt verstanden? 🙄
-
Wird dort nicht eher gewaxt?
Das kommt zur Angst davor, von mir als Zwischenmahlzeit verspeist zu werden, auch noch dazu 😉
-
Das von dir gezeigte Bild zeigt die (umgedrehte) Reiterstellung.
Das im Meme verwendete Bild zeigt demgegenüber die Missionarsstellung mit vertauschten Positionen.
Und die Botschaft soll sein: Männer, die alkoholfreies Bier trinken, sind solche Weicheier, dass sie selbst bei der Missionarsstellung unten liegen und alle Aktivität und damit Bestimmung der Frau überlassen.
-
Ich persönlich finde Schamhaare bekanntlich sehr feminin und sinnlich, und lasse mir meine regelmäßig fachmännisch bzw. fachfraulich im Beauty Salon hübsch machen 😏
Die Mädels dort kennen vom Small Talk her auch meinen Bildungshintergrund und Beruf, und würden sich dementsprechend hüten, irgendwelche stümperhaften Einfälle wie etwa eine Trockenrasur mit einem Nassrasierer an mir auszuprobieren 😈
-
hab ich was nciht richtig gesehen?
erklärt es mir doch mal.. im zweiffel per PN
Tipp: Wie sähe die gleiche Szene wohl in einem Porno aus? 😜
-
Ein Leben als "seine" Nackte. So wie ich/wir CMNF verstehen ist in der Gesellschaft ja eh ein Tabu. Wie haltet ihr es, wenn Freunde, Bekannte und Familie da sind. Ist das ab und an ein Thema. Wie geht ihr damit um?
Ich weiß zwar nicht, ob ich mit knapp 44 Jahren schon als "ältere Frau" zähle (🙈), aber:
Die anderen weiblichen Familienmitglieder meiner, das heißt der dort jedenfalls aktuell "mittleren" Generation - konkret sind das also meine Schwägerinnen, Cousinen unterschiedlicher Grade, und die Partnerinnen meiner Cousins unterschiedlicher Grade - und ich kennen uns eigentlich alle grundsätzlich, und sehen uns eigentlich alle in unregelmäßigen Zeitabständen auch immer mal wieder gegenseitig nackt.
Das passiert in unter verwandten, verschwägerten oder befreundeten Frauen ganz normalen Zusammenhängen, namentlich unter der Dusche nach dem Schwimmen oder Sport, bei gemeinsamen Besuchen in der Sauna oder Therme.
Solche Unternehmungen finden während unserer Familientreffen öfter statt:
Textile Schwimm- bzw. Spaßbäder, Tennis- oder Squashhallen u. ä. besuchen wir dabei in gemischtgeschlechtlichen Gruppen, und Weiblein wie Männlein nutzen jeweils ihre Umkleiden und Duschen. Sauna- oder Thermenbesuche unternehmen wenn, dann wir Frauen unter uns, während die Männer zeitgleich zusammen irgendwas anderes machen.
Die Frauen der "älteren Generation" - also die Mütter, Schwiegermütter und Tanten meiner "mittleren Generation" - sind zu unseren Mädelsausflügen zwar auch jedes Mal ausdrücklich mit eingeladen, schließen sich uns aufgrund eigener Entscheidungen aber lieber nur dann an, wenn es dabei irgendwo hingeht, wo man nicht nackt ist.
In textilen Schwimm- und Spaßbädern ziehen sie sich unter der Dusche, im Gegensatz zu uns Frauen der "mittleren Generation", ebenfalls nicht nackt aus. Teilweise gehen sie sogar gar nicht mit ins Wasser, sondern schauen nur vom Beckenrand aus im Badeanzug zu. Auch andere sportliche Aktivitäten verfolgen sie nur als Zuschauerinnen, und duschen dementsprechend anschließend nicht.
Bei Familientreffen, die meistens in meiner Heimatstadt stattfinden, wo die "ältere" Generation unserer Familie (s. o.) überwiegend wohnt, nehme ich mir stets ein Hotelzimmer, anstatt in Gästezimmern oder auf Couches oder Campingbetten o. ä. zu übernachten, sodass sich keine gemeinsamen Benutzungen von Schlafräumen oder Badezimmern mit anderen Familienmitgliedern ergeben.
Dass ich nicht nur gerne in die Sauna und Thermen gehe, sondern auch an Stränden, Badeseen, auf Liegewiesen usw. am liebsten nackt bin, und Badeurlaube entsprechend gerne in FKK-Resorts verbringe, wissen alle erwachsenen Familienmitglieder. Für sich selbst interessiert FKK - abgesehen von Sauna- bzw. Thermenbesuchen - außer mir niemanden in der Familie, entsprechend wird auch nicht großartig darüber gesprochen, allenfalls in Gestalt der Frage, ob sich mein nächster oder letzter Urlaub eher um FKK oder eher um Sightseeing drehen wird bzw. gedreht hat.
Wir haben auch schon mal als Familiengruppe Tagesausflüge von meiner Heimatstadt aus ans Meer unternommen, oder uns zu gemeinsamen Kurzurlauben am Meer getroffen. Bei gemeinsamen Strandbesuchen trage ich dann immer ein Bikiniober- und -unterteil, die anderen Frauen ebenfalls Bikini oder Badeanzüge, die Männer Shorts oder Badehosen, Frauen wie Männer der "älteren Generation" ziehen manchmal auch nur Schuhe und Socken aus, und krempeln vielleicht noch die Hosenbeine hoch, um bis zu den Waden ins Wasser zu gehen.
Dass in meiner "Me-Time" Nacktheit für mich eine große Rolle spielt, und ich mich auch während Familientreffen abends nach Rückzug in mein Hotelzimmer z. B. immer als erstes nackt ausziehe, weiß niemand in meiner Familie, und braucht dort auch niemand zu wissen. Mich interessiert es nämlich auch nicht, was etwa die ganzen heterosexuellen Paare in der Familie in ihrer Privatsphäre miteinander tun.
Männliche Familienmitglieder haben mich seit kurz vor Beginn meiner Pubertät nicht mehr nackt gesehen, und ich sie umgekehrt auch nicht.
-
Danke dir Vanessa!
Ich frage mich trotzdem, wie man drauf sein muss, um solche Boshaftigkeiten ins Forum zu stellen.Man muss nur lange genug dabei sein, um schon genug Dummheiten, Dreistigkeiten, Geschmacklosigkeiten, Rücksichtslosigkeiten usw. miterlebt zu haben.
Dann kommt diese Einstellung irgendwann von ganz alleine.
*Zynismus off*
-
Ach Lotte, findest du es eigentlich wirklich sonderlich schlau, deinen Zweitaccount sofort zu outen, indem du als erstes das Gezicke einer Gelegenheitsposterin gegen mich likest? 🤣🤣🤣
-
Ich habe noch keine Entschuldigung gelesen
Macht nichts, ich verzichte nämlich auf deine Entschuldigung dafür, dass du mich als "verklemmt" tituliert hast.
Ich stehe ganz einfach darüber 😘
-
Erst wird sich an Diskussionen zum Thema des Forums entweder gar nicht beteiligt, oder diese werden durch einzeilige Kommentare, die ausführliche Erfahrungsberichte, Fantasiebeschreibungen, Analysen, Wünsche, Gedanken usw. pauschal als unsinnig oder uninteressant abwerten, kaputtgemacht.
Und hinterher heißt es dann: "Wir müssen hier auch über nackte Männer und Sperma und so was reden dürfen, nur 'einseitige weibliche Nacktheit' ist als Thema zu eng gefasst, um das Forum aktiv zu halten!" 🤦♀️
-
Heute hat jeder ein Smartphone dabei, mit dem man ganz unauffällig Photos und Videos machen und sie auf entsprechende Seiten im Netz zeigen kann.
Etwas Stoff hilft halt.
Der Trend, an Stränden und Badeseen, auf Liegewiesen, an Hotelpools usw. so gut wie ausschließlich wieder Bikini-Oberteile zu tragen, ist schon wesentlich älter als das Smartphone.
In meiner Kindheit in den 1980ern habe ich im Sommer noch viele junge Frauen gesehen, die sich oben ohne gesonnt haben.
Das verschwand aber spätestens Anfang der 1990er, als meine Brüste allmählich zu wachsen begannen, und deshalb auch ich dazu übergegangen bin, ein Bikinioberteil zu tragen. (Das hatte ich vor meiner Pubertät meistens nicht getan, um eben erwachsene Frauen zu imitieren, die oben ohne gingen.)
Dieser Wandel mag damals durchaus verschiedene, zunächst voneinander unabhängige Gründe gehabt haben:
Wie bullerjahn3 schon sagte, waren es weit überwiegend junge Frauen, die sich seinerzeit oben ohne gezeigt hatten, und vielleicht oder wahrscheinlich spielte dabei auch Balz-/Paarungsverhalten eine Rolle.
Irgendwann waren die festen Paarbildungen oder gar Familiengründungen dann aber abgeschlossen, und die nachwachsende Alterskohorte hat, anstatt die Altvorderen zu imitieren, ihre eigenen soziosexuellen Lebens- und Ausdrucksweisen entwickelt. Möglicherweise oder nicht könnte dabei auch eine Rolle gespielt haben, dass durch das damals sehr freizügige Privatfernsehen - Stichwort: "Tutti Frutti" u. ä. - blanke Brüste am Strand und Badesee für Jungs und Männer einfach nicht mehr so interessant waren wie früher?
Ob der Trend nicht eigentlich irgendwann mal hätte wiederkommen müssen - vielleicht passend zur 80er-Nostalgie-/Retro-Welle Anfang der 00er Jahre? - weiß man nicht. Manches kommt wieder, anderes bleibt in der Versenkung verschwunden.
In vorliegendem Zusammenhang könnte auch von Bedeutung sein, dass junge (ebenso wie ältere) Frauen latent "zeigefreudige" Neigungen heute lieber in Saunalandschaften, Thermen usw. ausleben, und versuchen, von ihnen ins Auge gefasste Männer mit sexy Schnappschüssen auf Social Media-Profilen oder direkt 1:1 verschickt auf sich aufmerksam zu machen?
"Natürlich ist das Internet schuld", ist mir persönlich demgegenüber zu deutsch-linksgrün-boomerisch vereinfachend ... 🤔
-
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mir eine Meinung zu Penisringen zu bilden, da ich zu beschäftigt damit bin, zu ergründen, was Penisringe mit dem Thema dieses Forums zu tun haben?
Nicole_Havefun : Ein ähnlich konsequentes Durchgreifen gegen Threads, die wirklich rein gar nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben - und jetzt komme bitte keiner mit: "Der Träger des Penisrings könnte ja noch Socken anhaben, und einer im Gegensatz zu ihm vollständig entkleideten Frau gegenüberstehen" 🙄 - wie gegen politische Äußerungen wäre wünschenswert.
-
Ach komm schon, ich wollte nur etwas beisteuern, oder ist das männliche Geschlecht hier unerwünscht.
Das Thema dieses Forums ist:
"Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."
Das Thema dieses Forums ist nicht:
"Jeder erzählt von seinem Fetisch, oder der ausgefallensten Sexualpraktik, die er mal ausprobiert hat, oder gerne mal ausprobieren würde (und zeigt vielleicht noch ein Penisbild dazu )."