Beiträge von Gwenhwyfar

    ja, und barfuss mag ich ja auch. die sonnt sich aber nicht immer nackt

    Ich gebe zu, der Anblick von Bikinistreifen löst auch bei mir stets zwiespältige Gefühle aus 🤔


    Einerseits machen sie die Nacktheit ihrer Trägerin besonders reizvoll, weil sie schließlich dokumentieren, dass sie mit dieser eher zurückhaltend umgeht, und sich sonst eben nicht nackt zeigt 😍


    Andererseits ist es aber schade, dass sie kein FKK mag, weil das doch nun mal spaßig und sexy ist 😏🤭

    Was aber auch oft genug nur ein Vorwand ist 😉


    Typischerweise ist doch spätestens ab dem dritten Teil einer beliebigen Slasher- oder Splatterfilmreihe der Mörder eine Kultfigur und der eigentliche Held, während das Publikum es kaum erwarten kann zu sehen, wie die angeblichen Helden und Hauptfiguren der Reihe nach möglichst spektakulär abgemetzelt werden 😂😈


    Die Frage, die sich mir in vorliegendem Zusammenhang vordringlich stellt, ist quasi die gleiche wie bei den Penisbildern: Womit rechnet, wer diese Plattform betritt und erkundet, womit muss er vernünftigerweise rechnen, wovor hat er ein Recht, gewarnt zu werden? 🤔


    Natürlich kann der Eigentümer dieser Plattform legitimerweise die Regel aufstellen, Geschichten mit - je nachdem, wie er fassen bzw. definieren will - Schilderungen von Gewalt, Schilderungen physischer Gewalt, Schilderungen von Tötungs- oder Körperverletzungsdelikten o. ä. sind hier nicht erlaubt.


    Ebenso wäre es seine Entscheidung, ob er dazu klugerweise eine pragmatische ("Die Mehrheit der Nutzer dieser Plattform lehnen solche Inhalte ab, und sollen von diesen nicht abgeschreckt und vertrieben werden"), oder wie in Deutschland unschlagbar populär eine moralische Begründung heranzöge - was ich für argumentativ gefährlich hielte, denn es gibt sicherlich schon genug Geschichten auf dieser Plattform, die von Voyeurismus, Nötigung, vielleicht auch Freiheitsberaubung u. ä. handeln, und allzu individuelle bzw. flexible Grenzziehungen sind in Kombination mit moralischen Argumenten eigentlich niemals logisch stringent und eben moralisch überzeugend.


    Sicherlich sinnvoll wäre es, auch schon völlig unabhängig von der Frage nach der Zulässigkeit von CMNF-Splattergeschichten, ein System und eine Regel zur aussagekräftigen Kategorisierung bzw. "Tagging" von Geschichten einzuführen, um Lesern bereits vor dem Lesen einer Geschichte transparent zu machen, welche Inhalte bzw. Themen sie in dieser erwarten.


    Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er eine Geschichte lesen will, oder lieber nicht, weil in dieser Dinge vorkommen, die ihm persönlich eben nicht gefallen.

    Nein, die Volkswagen AG muss dieser Lackierung eines von ihr hergestellten Fahrzeugs nicht zustimmen. - höchstens die Volkswagenbank, wenn es sich um ein Leasingfahrzeug handelt 😉


    Des Weiteren könnte die Inbetriebnahme eines wie abgebildet lackierten Fahrzeugs im öffentlichen Verkehr ordnungswidrig nach §§ 69a Absatz 3 Nr. 1, 30 Absatz 1 Nr. 1 StVZO i. V. m. § 24 Absatz 1 StVG sein (Inbetriebsetzung eines Fahrzeuges, dessen verkehrsüblicher Betrieb andere mehr als vermeidbar gefährdet oder belästigt), und die entsprechende Lackierung des Fahrzeugs außerdem nach § 19 Absatz 2 Satz 2 Nr. 2 StVZO zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen (wegen Vornahme von Änderungen am Fahrzeug, von der eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer zu erwarten ist).


    Gegen das Abstellen eines entsprechend lackierten Fahrzeugs auf einem Privatgrundstück in einer Weise, dass die Lackierung von dem öffentlichen verkehr gewidmeten Flächen aus sichtbar ist, dürfte demgegenüber wohl keine Handhabe bestehen 🤔

    Naja, was soll ich sagen.

    Wenn unsere Egomanze hier in jedem dritten Thread allerlei Tatbestände und Strafrechtsparagrafen zitiert, dann wird man schon ängstlich.

    :)

    Sag mal, hackt es? 🤦‍♀️


    Ich hab schon mindestens zweimal ausdrücklich gesagt, dass ich hier nicht die Vigilantin vom Dienst bin, sondern was in diesem Forum mit rechten oder unrechten Dingen zugeht ausschließlich Sache dessen Betreibers und der weiteren Beteiligten und/oder Betroffenen - im Falle des Einstellens von Fotos also deren Urheber, ggf. Nutzungsberechtigten sowie darauf abgebildeten Personen - ist.


    Es geht mir lediglich auf die Eierstöcke - nicht nur hier, und nicht erst seit gestern - wenn Leute, die von Gesetz und Recht erkennbar so viel verstehen wie der Papst vom Dschungelcamp, irgendwelche Theorien oder Auslegungen anhand "höherer Moral" oder "gesundem Menschenverstand" - ganz so, als seien die geschriebenen Gesetze und ihre Auslegungen durch die Rechtsprechung Ausgeburten des Wahnsinns und/oder der Bösartigkeit, die kein vernünftiger und wohlmeinender Mensch nachvollziehen und akzeptieren kann - verbreiten.


    Dem stelle ich dann in aller Nüchternheit und Sachlichkeit - und rein abstrakt - die tatsächliche Rechtslage gegenüber.


    Nur für jene, die sich lieber von einer Fachfrau erklären lassen, was ist, anstatt von Laien, was deren Meinung zu sein hätte.

    ich gebe dir da völlig recht Captain 1👍....was will sie dann in diesem forum?

    habe aber auch mein avater gelöscht, denn man muß ja damit rechnen das man vielleicht mal von solchen leuten eine anzeige bekommt....naja, vielleicht hat sie auch was gegen pimmel.....wer weiß🤔

    Und speziell für diesen Herrn Märtyrer noch mal das Fettgedruckte:


    "Weder würde ich selbst hier irgendwen wegen unerwünschten Zeigens von Pimmelbildern anzeigen, noch finde ich, dass irgendjemand sonst das tun sollte!


    Es geht wirklich einzig und allein darum, die denklogisch wie moralisch schräge Argumentation einiger Leute zu entkräften, die Nutzerschaft dieses Forums sei irgendwie bzw. durch irgendwas dazu verpflichtet, die ungebetene Konfrontation mit solchen Bildern zu dulden!"

    Bevor nun wieder eine lange Antwort darauf kommt dass Gwenhwyfar so ausführlich und zu rechtlich verschachtelt geschrieben hat möchte ich versuchen ihren Text in für Einzelne vielleicht einfacher zu verstehende Worte zu fassen:


    Wem es nicht gefällt dass Pimmelbilder oder politisches Geschwafel in einem Forum mit dem Thema "einseitige weibliche Nacktheit" unerwünscht sind, der sollte wenigstens die Toleranz haben die Klappe zu halten oder von diesem Forum zu verschwinden.

    Ich wollte zwar eigentlich sagen:

    "Auf einen Anspruch auf Toleranz kann sich nicht berufen, wer die Schutzsphären anderer nicht achtet, sondern in wissentlich belästigender Weise in diese eindringt bzw. in diesen verweilt",


    aber trotzdem danke für den Versuch 😉

    Klar das ist schon verständlich, vor allem wenn man deine sexuelle Orientierung kennt.

    Aber, das geht mir bei deinen juristischen "Philippika" ebenso. Der eine will das, die andere das, na und?

    Da muss man auch mal eine gewisse resignative Reife aufbringen, denke ich. Was natürlich bei den jungen Leuten schwierig ist, konnte ich früher auch nicht.

    Und genau das ist der klassische babettistische Missbrauch des Prinzips der "Toleranz":


    Würde ich irgendwo in den weiten des Netzes auf ein Pimmelbilder-Forum stoßen, dann würde ich dessen Existenz tolerieren.


    Ich würde weder die dort aktiven Nutzer beschimpfen oder trollen, noch den Provider des Webspaces, auf dem das Forum läge anschreiben und fragen, ob er denn weiß, was da für ein Forum auf seinem Webspace liegt, noch versuchen, die Identitäten der dort aktiven Nutzer herauszufinden, um ihren Nachbarn oder Arbeitgebern kundzutun, was diese denn im Netz so treiben, noch irgendwelche Jugendschutzaufsichtsstellen über dieses Forum informieren, oder, oder, oder.


    Ich würde die Leute in diesem Forum einfach in Frieden tun lassen, wozu sie sich virtuell dort versammelt haben. Das ist Toleranz.


    Intolerant hingegen ist es, Menschen, die sich in einem Forum versammelt haben, um dort über die "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" zu diskutieren, mit Geschwurbel über den großen Staatsmann und Philanthropen Adolf Hitler, den Friedensengel Wladimir Putin, die finsteren Machenschaften der Amerikaner und Juden, das herrlich freie Leben in der sog. "Volksrepublik China" und ähnlichem geistigem Durchfall zu tyrannisieren, und sich, wenn man entsprechend aufgefordert wird, dies zu unterlassen, zum Opfer von Intoleranz, Zensur und Cybermobbing zu stilisieren.


    Ebenso intolerant wäre es, ein vorzitiertem Thema gewidmetes Forum zur Verbreitung seiner Pimmelbilder zu nutzen, nachdem man darüber aufgeklärt wurde, dass diese nichts mit dem Thema dieses Forums zu tun haben, und solche Bilder dort dementsprechend unerwünscht sind.


    Das, mein Gutster, ist der Unterschied zwischen Toleranz und Intoleranz.


    Und falls du jetzt auf die ganz und gar bauernschlaue Idee kommst zu fragen, was meine Ausführungen denn mit dem Thema dieses Forums zu tun haben:


    Sie betreffen eben die Kommunikation in diesem Forum, berühren also wie es so schön neudeutsch heißt die "Metaebene" dieses Forums, und erscheinen darum auch dementsprechend in dem genau diesem Zweck gewidmeten Unterforum 😉

    Öffentliche Photos sind ja eben öffentlich, weil se füa jedn sind.

    Ick seh da nüscht, watt jeklaut iss.

    "Geklaut" ist natürlich unzutreffend, den stehlen kann man erstens nur körperliche Gegenstände, und zweitens erfordert der Tatbestand des Diebstahls es, das Diebesgut einem anderen wegzunehmen, aber nicht, es unerlaubt zu reproduzieren bzw. zu vervielfältigen.


    Trotzdem gelten auch für ins Internet gestellte Fotos §§ 15 ff. UrhG, und - sofern diese eine Person zeigen - § 22 KUrhG.

    Ja, als Schamhaar-Liebhaber kommt man bei uns nicht weit.:D;)

    Dann verrate ich wohl lieber nicht, dass ich Kahlschlag nur manchmal vorübergehend und zu experimentellen Zwecken getragen habe, eigentlich aber stolze Schamhaarträgerin bin, weil ich eine gepflegte Schambehaarung unheimlich weiblich und wunderschön finde 😍🥰


    *duck und wegrenn* 🙈🤭

    Nun stehe ich natürlich vor der Frage, ob das Forum und die ganze Seite nicht gänzlich im Widerspruch zum StGB stehen könnte, mit so manchem Bildchen aus der Galerie.


    Vielleicht könnte Gwenhwyfar nochmal darüber referieren?

    Könnte sie schon, will und darum wird sie aber nicht.


    Weil du, mein Lieber, hier ganz bierernst einen wesentlichen Punkt offenbar völlig verkennst:


    Ich bin weder die durch Rechtsgeschäft vom Betreiber dieser Plattform bestellte offizielle Rechtsberaterin derselben, noch irgendeine Art selbsternannter Blockwart, Bürgerwehr o. ä.


    Es ist dementsprechend not my fucking problem, wie der Betreiber dieser Plattform die sich in diesem Zusammenhang stellenden Fragen nach Urheberrechten, Persönlichkeitsrechten, Jugendschutz und allgemeinem Strafrecht beantwortet, oder zum Beispiel auch, ob er seinen Gewinn aus dem Betrieb dieser Plattform ordnungsgemäß versteuert.


    Was mich aber sehr interessiert, sind meine persönlichen Rechte - sei es mein geistiges Eigentum, oder mein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.


    Wenn ich mich auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" anmelde, dann muss ich damit rechnen, dort Abbildungen unbekleideter Frauen zu sehen. Vielleicht auch von Frauen, die mich nach Alter, Körperbau, Typ o. ä. nicht ansprechen, oder die in Szenen dargestellt werden, die mir thematisch - etwa simulierter oder realer gegen- oder gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr, S/M, D/s, Bondage, Voyeurismus, Exhibitionismus o. ä. - möglicherweise nicht gefallen oder behagen.


    Das sind sämtlich meine Risiken, ob ich sie mit Betreten dieser Plattform eingehe, liegt an mir. Tue ich es aus freier Entscheidung, habe ich kein Recht, mich hinterher zu beschweren.


    Womit ich aber bei Betreten dieser Plattform nicht zu rechnen brauche, und worin ich mit meiner Entscheidung dazu dementsprechend auch nicht einwillige, ist es, hier Pimmelbilder gezeigt zu bekommen!


    Und wenn Typen hier Bilder ihrer Pimmel einstellen, um sich daran zu erregen, dass u. a. ich diese ungefragt sehe, dann ist das mir gegenüber sexuell übergriffig.


    Das lasse ich mir nicht gefallen. Dagegen wehre ich mich. Das ist alles.

    Ich hatte Pinkeln ursprünglich überhaupt nicht mit erotischen Gedanken oder Gefühlen verbunden, bis irgendwann meine erste und damals einzige Sexualpartnerin offen und direkt zu mir sagte:

    "Ich will dich mal pinkeln sehen"! 😲🙈


    Sie war ein paar Jahre älter als ich, was in unserem damaligen Alter noch durchaus einen Unterschied gemacht hatte, und sehr erfahren. Sie verstand es perfekt, obwohl sie eigentlich immer sehr vorsichtig und liebevoll mit mir umgegangen war, mich in manchen Momenten auch mal mit schonungsloser Offenheit und Direktheit zu überraschen, zunächst zu schockieren, dann aber durchaus zu erregen, oder neugierig zu machen 😏


    So auch mit dieser Ansage.


    Ihren Wunsch habe ich ihr jedenfalls erfüllt, und dabei vor allem das lustvoll schamhafte Gefühl des "Ich fasse es nicht, was ich hier gerade tue, wenn das irgendjemand sonst wüsste ..." genossen 🤭🙈


    Natürlich hat sie sich revanchiert, und seitdem gehörte es dann irgendwie ganz selbstverständlich zu unserer gemeinsamen Intimsphäre, voreinander zu pinken - ob unter der Dusche, in Behältnisse, auf den Fußboden, oder auch aufeinander 😲


    Ich mag Pinkelspiele bis heute, als besonderen gemeinsamen Liebes- und Vertrauensbeweis unter Frauen, mit denen mich eine besondere emotionale und sexuelle Beziehung verbindet 😍🥰


    Die meisten meiner Spielgefährtinnen sind allerdings neugierige, frustrierte, herzgebrochene, suchende usw. heterosexuelle Frauen, denen ich mit solchen Vorschlägen verständlicherweise gar nicht erst komme 😉


    Für sie ist Küssen, Schmusen, Fingern, Massieren usw. besser geeignet, und gefällt auch mir selbst immer noch am besten 😊😋

    Deine Lieblings-Variante? Hast Du mal einen mit Akku probiert? War mir zu schwach im Vergleich.

    Nein, die Variante mit Akku habe ich nie probiert - schon wegen der Unsicherheit, wie lange der hält? 🤔


    Ich mag keine schnellen Nummern, auch nicht, wenn ich es mir selbst mache, sondern genieße gerne ausgiebig ... 😍

    Da mal die Frage stört das Kabel nicht ? Ich stell mir das immer total nervig vor 🙈

    Das mag individuell verschieden sein, bzw. auch von der konkreten Verwendung abhängen 🤔


    Ich benutze ihn am liebsten, indem ich mir am Kopfende des Betts aus Kissen eine 45°-Rückenlehne baue, an die ich mich anlehne und die Beine spreize, das Kabel quasi gerade zum Fußende des Betts weglaufen lasse, und in dieser Position bequem meinen Busen, Bauchnabel, Vulva, Perineum, Anus, Oberschenkel, und wenn ich mich vorbeuge auch Füße und Fußsohlen massieren kann 😍🤭😊


    Es gibt aber übrigens auch akkubetriebene Ausführungen ohne Kabel 😉

    Der gute alte Hitachi Magic Wand 🤭


    Man kann ihn allein benutzen, oder zu zweit, und in beiden Konstellationen jeweils sowohl zur gezielten klitoralen Stimulation, als auch zum lustvollen Verwöhnen beliebiger anderer erogener Zonen des Körpers 😍🥰😋


    (Bei der Benutzung allein natürlich ggf. eingeschränkt durch die physiologische Möglichkeit, diese überhaupt bzw. ohne Muskelkrämpfe zu erreichen 😜)