Da muss ich dir widersprechen, die Kultur der Schamhaarentfernung ist so alt wie die Menschheit.
Kurz gegoogelt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung
Nur ein Beispiel.
Dass kosmetische Schamhaarentfernung als Kulturtechnik bereits seit Jahrtausenden bekannt ist und praktiziert wird, ist mir bekannt, und wollte ich nicht in Abrede stellen.
Auch kann hier selbstredend jeder kundtun, dass kosmetische Schamhaarentfernung für ihn unabdingbare Voraussetzung dazu ist, eine andere Person als Sexualpartner zu akzeptieren, wenn er das eben so sieht.
Ich persönlich teile diese (negative) Besessenheit mit Schamhaaren nicht, vielmehr trage ich selbst gerne und meistens, aber nicht immer Schamhaare - als während der Corona-Lockdowns etwa mein Beautysalon zwangsweise geschlossen war, habe ich mich praktischer- und bequemerweise monatelang einfach komplett rasiert, was auch in keiner Form "schlimm", traumatisch oder sonst was für mich war - und nehme meine Sexualpartnerinnen ganz einfach so an, wie sie sich selbst gefallen und wohlfühlen ❤️
Meine große und lebenslange Faszination ist nämlich (weibliche) Nacktheit 😍
Begonnen hat das schon ganz früh mit dem bloßes Anschauen und Träumen von jugendlichen Mädchen und erwachsenen Frauen, und seit der Pubertät spielt auch meine eigene Nacktheit eine überragende Rolle für mein Körpergefühl und meine Sexualität.
Da lasse ich es nicht auf mir sitzen, wenn irgend so ein Nicht-mein-Dom hier herumposaunt, Frauen seien nur dann wirklich nackt, wenn sie auch rasiert seien - womit er ja zugleich aussagt, ich sei die meiste Zeit gar nicht wirklich nackt, in für mich wichtigen "Nacktsituationen" eigentlich gar nicht nackt gewesen, und Frauen, deren Nacktheit ich in ganz unterschiedlichen Situationen au ganz unterschiedliche Weise genossen habe, seien dabei in Wirklichkeit auch gar nicht nackt gewesen.
Entsprechend wollte ich ihn nur an den groben Unsinn dieser unverschämten und frauenfeindlichen These - wofür hält er sich, auf diese Weise über die Körper und das Empfinden von Frauen zu bestimmen? - erinnern, indem ich darauf hingewiesen habe, dass unbeschadet dessen, dass wie ich eingangs anerkannt habe kosmetische Schamhaarentfernung schon seit der Antike praktiziert wird, im Laufe der Menschheitsgeschichte Milliarden Frauen ihre Schamhaare eben trotzdem nicht entfernt haben, und somit seiner Darstellung zufolge niemals wirklich nackt gewesen seien - selbst zu Zeiten, als die Menschheit noch gar keine Kleidung getragen hat ...