Beiträge von Gwenhwyfar

Die lLesbe kann es aber auch nicht lassen jeden anzusticheln und die Opas mit Analplugs werden langsam langweilig

Nur die, die es selbst herausfordern:

Etwa indem sie dieses Forum zu Prahlereien mit männlichem Exhibitionismus, Gesichtsbesamung, Deep Throat u. ä. zweckentfremden.

Oder indem sie der Meinung sind, in einem einem erotischen Thema gewidmeten Forum könnten sie sich nach Herzenslust respektlos und übergriffig verhalten und äußern.

Oder indem sie pseudojuristisch herumschwurbeln oder reichsbürgern.

Und für erstgenanntes Verhalten sind die FKK-Opas mit Analplug ganz einfach meine plakative Catch Phrase 😂😂😂

Denn unglaublich, aber wahr, selbst die habe ich mir nicht mal als rhetorische Übertreibung bzw. Zuspitzung ausgedacht! 🙈

So einen Bericht gab es in diesem eigentlich der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmeten Forum nämlich wirklich ... 🥴😬

Ich weiß jetzt nicht, sind Schamhaare nun ein Kleidungsstück oder nicht? 🤔

Nein, sind sie nicht.

Sie sind ein natürlicher Bestandteil des Körpers, den man mögen kann oder nicht, und dementsprechend kosmetisch verändern oder entfernen kann, oder nicht.

Genauso wie man unterschiedliche Kopfhaarfrisuren, Nagellack, Piercings, Tätowierungen und so weiter mögen kann, oder eben nicht.

(Ich persönlich mag nun z. B. keine Piercings - außer der Ohrläppchen - oder Tätowierungen, sie hindern mich aber trotzdem nicht, eine vollständig unbekleidete Frau, die so was trägt, als nackt zu empfinden 😉)

Dem armen Dom hast Du es jetzt aber gegeben. Wahrscheinlich traut er sich künfig gar keine Bemetkung mehr. 😁😁😁

Dabei war das doch gar nicht meine Absicht, und habe ich eigentlich in erster Linie doch von meiner eigenen Nacktheit erzählt 😇

(Ja, und von meinen Schamhaaren natürlich, was für die meisten hier wohl ähnlich traumatisch sein muss wie für mich Berichte von FKK-Opas über ihre Strandbesuche mit Anal-Plug 🙈😈)

Genau das war seinerzeit übrigens auch mein erster Gedanke, als ich mich zum ersten Mal in meinem Leben nackt über einen auf dem Boden liegenden Handspiegel gehockt hatte:

"So genau wollte ich es eigentlich lieber doch nicht wissen!" 🤣🙈

Da muss ich dir widersprechen, die Kultur der Schamhaarentfernung ist so alt wie die Menschheit.

Kurz gegoogelt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung

Nur ein Beispiel.

Dass kosmetische Schamhaarentfernung als Kulturtechnik bereits seit Jahrtausenden bekannt ist und praktiziert wird, ist mir bekannt, und wollte ich nicht in Abrede stellen.

Auch kann hier selbstredend jeder kundtun, dass kosmetische Schamhaarentfernung für ihn unabdingbare Voraussetzung dazu ist, eine andere Person als Sexualpartner zu akzeptieren, wenn er das eben so sieht.

Ich persönlich teile diese (negative) Besessenheit mit Schamhaaren nicht, vielmehr trage ich selbst gerne und meistens, aber nicht immer Schamhaare - als während der Corona-Lockdowns etwa mein Beautysalon zwangsweise geschlossen war, habe ich mich praktischer- und bequemerweise monatelang einfach komplett rasiert, was auch in keiner Form "schlimm", traumatisch oder sonst was für mich war - und nehme meine Sexualpartnerinnen ganz einfach so an, wie sie sich selbst gefallen und wohlfühlen ❤️

Meine große und lebenslange Faszination ist nämlich (weibliche) Nacktheit 😍

Begonnen hat das schon ganz früh mit dem bloßes Anschauen und Träumen von jugendlichen Mädchen und erwachsenen Frauen, und seit der Pubertät spielt auch meine eigene Nacktheit eine überragende Rolle für mein Körpergefühl und meine Sexualität.

Da lasse ich es nicht auf mir sitzen, wenn irgend so ein Nicht-mein-Dom hier herumposaunt, Frauen seien nur dann wirklich nackt, wenn sie auch rasiert seien - womit er ja zugleich aussagt, ich sei die meiste Zeit gar nicht wirklich nackt, in für mich wichtigen "Nacktsituationen" eigentlich gar nicht nackt gewesen, und Frauen, deren Nacktheit ich in ganz unterschiedlichen Situationen au ganz unterschiedliche Weise genossen habe, seien dabei in Wirklichkeit auch gar nicht nackt gewesen.

Entsprechend wollte ich ihn nur an den groben Unsinn dieser unverschämten und frauenfeindlichen These - wofür hält er sich, auf diese Weise über die Körper und das Empfinden von Frauen zu bestimmen? - erinnern, indem ich darauf hingewiesen habe, dass unbeschadet dessen, dass wie ich eingangs anerkannt habe kosmetische Schamhaarentfernung schon seit der Antike praktiziert wird, im Laufe der Menschheitsgeschichte Milliarden Frauen ihre Schamhaare eben trotzdem nicht entfernt haben, und somit seiner Darstellung zufolge niemals wirklich nackt gewesen seien - selbst zu Zeiten, als die Menschheit noch gar keine Kleidung getragen hat ...

Wenn du dich gerade in so einem "Frivol-Modus" befindest und bemerkst, dass dich Männer beobachten. Männer können das ja generell nicht unauffällig machen. (-Ich nehme mich selbst davon nicht aus-) Wie reagierst du darauf ? Tust du so als ob du deren Blicke nicht bemerkst und genießt es oder antwortest du mit einem strafenden Retourblick ?

Warum sollte ich denn mit einem "strafenden" Retourblick antworten? 🤣🤣🤣

Auch als Lesbe gefällt mir Bewunderung von Männern durchaus, und reagiere ich auf solche entsprechend mit freundlichen bzw. bestätigenden Signalen:

Das kann ein leichtes (weiteres) Vorbeugen im tiefer ausgeschnittenen Oberteil mit oder ohne BH darunter sein, oder eine durch wiederholtes leichtes Anheben des über das andere geschlagenen Beins bei kurzem Rock mit oder ohne Höschen angedeutete Änderung der Sitzhaltung, dazu ein Blick, ein Lächeln, angehobene Augenbrauen - es kommt eben jedes Mal ganz auf den Mann und die Situation an ... 🤭

Mir war irgendwie so, als hätte ich von meinem persönlichen Umgang mit dem Thema "unten ohne" schon mal berichtet, und siehe da - es war sogar in genau diesem Thread hier 😁

Nichts darunter trage ich höchstens mal im Sommer unter Casual Wear, bin dann aber stets bewusst und besonders aufmerksam und vorsichtig, dass nichts verrutscht und niemand zu tiefe Einblicke in meinen Ausschnitt erhält bzw. niemand Gewissheit darüber erhält, wenn und dass ich auch kein Höschen trage.

Mich kitzelt gerade die Erkennbarkeit, dass ich - aus Sicht meines Gegenübers - wahrscheinlich oder offensichtlich keinen BH trage, sowie dass dieses sich daraufhin vielleicht die Frage stellt, ob ich auch kein Höschen trage? 🤭😈

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, ob Sie es mag. Weil, wenn ich es mache, bin ich da so geil drauf, dass Sie es mir erlaubt. Mein Kätzchen ist halt eine liebe, devote Frau.

Was für eine liebevolle, auf Gleichberechtigung und gegenseitigen Respekt gegründete Beziehung 🙄

Also ich für meinen Teil bin am überlegen mich hier abzumelden...

Tut mir leid, anstatt sich einfach zu beruhigen geht es immer weiter!

Ich möchte hier einfach ein wenig Spaß haben und mich austauschen, und nicht den größten Kindergarten erleben.

Dann lies einfach diesen Thread hier nicht, sondern schreib etwas in einem anderen Thread hier oder hier, oder eröffne einen neuen Thread zu einem Thema, das du anstoßen möchtest.

Wo ist das Problem?

Lass doch diese Scheiße bitte

Kurts Versuche, unbeirrt von Aufklärungen durch eine fachkundige Person, unsinnige Rechtspositionen durch noch unsinnigere pseudojuristische Herleitungen zu untermauern, erinnern in der Tat frappierend an die Denk- und Argumentationsweise der sog. "Reichsbürger".

Korrekt. Aber auch realitätsnah? Wenn Sie Gäste zu sich nach Hause einladen, kalkulieren Sie doch mit ein, dass bei Gesprächen auch Meinungen geäußert werden, die nicht der Ihrigen entsprechen. Oder sind Sie dann so intolerant, jeden Gast rauszuwerfen, der Ihre Ansichten nicht teilt? Bei Beleidigungen oder anderen verbalen Straftatbeständen wäre das legitim. Aber sonst?

Interessanter Wechsel der argumentativen Ebene, von Recht und Unrecht zu Klugheit und Unklugheit.

Allerdings:

Sein Recht, sofern und soweit man es eben hat, kann man einfordern.

Dass ein anderer in welchem Sinne auch immer "klug" verfährt, hingegen nicht.

Zitat

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze [...]
    (3) [...]

Ich antworte nicht denen, sondern Dir: Der Vergleich hinkt. Ich habe keine Bilder mit politischen Parolen oder religiösen Botschaften ins Forum gestellt. Ich habe nur meine Meinung GESAGT. Um also Deinen Vergleich zu korrigieren: Lade ich Gäste in mein Haus ein und sie äußern Meinungen, die sich nicht mit meiner decken, habe ich kein "Eigentumsrecht", ihnen das zu verbieten, solange diese Äußerungen keine strafrechtliche Relevanz haben. Habe ich Personen freiwillig Zugang zu meinem Eigentum gewährt, kann ich ihre Grundrechte nicht beschneiden, wenn mein Eigentum dadurch keinen Schaden nimmt. Erst wenn das der Fall ist, greift das Hausrecht.

Falsch!

Hauseigentümer können Gäste jederzeit und auch ganz ohne Angabe von Gründen zum Gehen auffordern.

Gehen die Gäste daraufhin nicht freiwillig, dürfen sie ihrem Gehen auch physisch nachhelfen.

(Gleiches gilt übrigens auch für Wohnungseigentümer, Haus- und Wohnungsmieter usw.)

Draußen auf dem öffentlichen Gehweg können die hinausgeworfenen Gäste dann aufgrund ihrer Meinungsfreiheit eine Ansprache dazu halten, was ihnen widerfahren ist, und wie sie das finden.

Nur dies zum letzten Satz: Richtig! Aber auch das Eigentumsrecht von privaten Webseitenbetreibern steht nicht über den Menschenrechten. Und zu denen gehört nunmal auch die Meinungsfreiheit.

Stell dir vor, dir gehört ein Häuschen mit Vorgarten - vielleicht ist das ja in der Realität auch tatsächlich so.

Du hast jahre- oder jahrzehntelang dafür gearbeitet, und hast es dir entweder von einem Architekten nach deinen Wünschen planen lassen, oder es gekauft und alles so hergerichtet, wie es dir gefällt. Auch den Vorgarten hast du so gestaltet, dass du ihn sowohl vom Fenster, als auch von der Straße aus als hübsch zu betrachten empfindest und zufrieden damit bist, wie er dich als Eigentümer und Bewohner des Hauses Passanten gegenüber repräsentiert.

Alles ist schön, gut und friedlich.

Doch eines Tages kommt ein Mitglied derjenigen politischen Partei, die du am allerwenigsten unterstützt, und stellt in deinem Vorgarten ein Werbeschild für eben diese Partei auf.

Dann kommt kurz darauf auch noch ein Angehöriger derjenigen Religion, deren Lehren und Praktiken du am allerwenigsten gutheißen kannst, und klebt ein Plakat an die Wand deines Hauses, das dazu auffordert, sich zu eben dieser Religion zu bekehren.

Als du sie aufforderst, diese Verschandelungen deines Hauses zu entfernen, und ihre Werbung entweder vor bzw. an ihren eigenen Häusern aufzustellen bzw. anzubringen, oder wenn sie keine Häuser haben, sich eben irgendwelche öffentlichen Werbeflächen zu mieten, belehren sie dich, dass auch auf deinem Grundstück mit deinem Haus darauf nun mal die Menschenrechte gelten und von dir zu beachten sind, und sie üben schließlich nur ihr Menschenrecht auf Meinungsfreiheit aus.

Was erwiderst du ihnen?

Fast alle Nutzer legen wert darauf, dass die Forenbeiträge nicht durch Metakommentare und - diskussionen vermüllt werden. Also bitte in entsprechenden Forenthreads oder privat diskutieren...

Erstens sprichst du nur für dich, und nicht für "fast alle Nutzer".

Und zweitens ist dieses Forum hier nun mal keine Demokratie:

Wenn es dir nicht gefällt, dass eine Beauftragte des Betreibers hier bei ihr verdächtig erscheinenden Verbreitungen von Fotos Nachfragen stellt, dann gründe doch "patrim30s Forum für geklaute Wichsvorlagen", schreibe dort in die Regeln, dass dich als Betreiber dieses Forums Urheber- und Persönlichkeitsrechte Dritter nicht scheren, und die Nutzer sich auch nicht um solche kümmern sollen, und warte ab, was passiert.