Wirst du da gerade gefickt oder gespankt?

Nackt vor Freunden
-
-
Wirst du da gerade gefickt oder gespankt?
Was denkst du?
-
Was denkst du?
Erst das eine dann das andere?
-
Danke, hab sonst auch keine
Gelasert?
-
Gelasert?
Seit einem Jahrzeht epiliert
-
Wer von Euch mag von Erlebnissen einseitiger weiblicher Nacktheit vor Freunden, Familie oder Gäste berichten.
Schon mal erlebt?
Kommt das öfters vor?
Wie sind die Empfindungen der Betroffenen und der Freunde?
Bei welcher Situation kommt das vor?
....
Ich bin Neugierig
Für mich ist einseitige Nacktheit vor Freunden, Familie und Gästen so etwas wie Alltag, weil ich zu Hause grundsätzlich nackt bin.
Für unsere Freunde ist das ganz normal, weil sie es gar nicht anders kennen, ebenso für meine Eltern, wenn sie uns besuchen.
Für Gäste ist es manchmal überraschend, so wie heute früh, als wir vom Tanzen nach Hause kamen und ein anderes Pärchen im Schlepptau hatten. Den beiden klappte die Kinnlade runter, als ich gleich nach dem Reinkommen aus meinem Kleidchen schlüpfte. Vor allem die Frau kriegte sich gar nicht mehr ein, weil sie das so unfassbar mutig von mir fand. Ich habe es ihr erklärt und nach ungefähr zehn Minuten saß sie auch nackt auf der couch.
-
Hallo bisher habe ich noch keine Familie gefunden wie damit kein Problem hat sich zu zeigen woran kann man erkennen das sie zeigefreudig sind? Wie auf dem Bild der Hauptseite
-
Hallo bisher habe ich noch keine Familie gefunden wie damit kein Problem hat sich zu zeigen woran kann man erkennen das sie zeigefreudig sind? Wie auf dem Bild der Hauptseite
Ist aber doch eher ungewöhnlich, so wie es die.nackte oder ich praktiziere
-
Bist du sicher, dass es eine Familie ist?
-
Bist du sicher, dass es eine Familie ist?
Das kann man andererseits auch wieder nicht sagen da kein Ausweis dies bestätigen kann.
-
Ist aber doch eher ungewöhnlich, so wie es die.nackte oder ich praktiziere
Weil ihr blank rasiert seid nicht wahr zudem sieht es eher gestellt aus wie Nicole schon vermutet
-
Nacktheit ist bei mir und vielen meiner Freundinnen relativ normal. Aber anders als ihr denkt. Ich betreibe viel Sport und da sieht man sich eben in der Umkleide und auch beim gemeinsamen Duschen mal nackt - das ist nichts ungewöhnliches und unter uns Frauen gibt es da auch wenig Gründe, etwas zu verstecken. Auch in meiner WG ist es relativ normal, sich mal nackt zu sehen. Wir schließen da nie die Türen ab und wenn sich mehrere Mädels ein Bad teilen müssen, dann lassen sich da gewisse Situationen nicht vermeiden. Auch kommt schonmal jemand ins Zimmer, wenn man gerade nackt ist. Alles nichts schlimmes. In meiner Familie ist Nacktheit ebenfalls eher normal. Meine Mum hat früher als sie jünger war viel FKK gemacht und hat auch irgendwann meine Schwester und mich dazu mitgenommen. Meine Zwillingsschwester und ich haben auch einen sehr offenen Umgang mit unseren Cousinen. Wir waren z.B. schon sehr oft zusammen in der Therme, wo man sich ja auch nackt sieht.
-
Nacktheit ist bei mir und vielen meiner Freundinnen relativ normal. Aber anders als ihr denkt. Ich betreibe viel Sport und da sieht man sich eben in der Umkleide und auch beim gemeinsamen Duschen mal nackt - das ist nichts ungewöhnliches und unter uns Frauen gibt es da auch wenig Gründe, etwas zu verstecken. Auch in meiner WG ist es relativ normal, sich mal nackt zu sehen. Wir schließen da nie die Türen ab und wenn sich mehrere Mädels ein Bad teilen müssen, dann lassen sich da gewisse Situationen nicht vermeiden. Auch kommt schonmal jemand ins Zimmer, wenn man gerade nackt ist. Alles nichts schlimmes. In meiner Familie ist Nacktheit ebenfalls eher normal. Meine Mum hat früher als sie jünger war viel FKK gemacht und hat auch irgendwann meine Schwester und mich dazu mitgenommen. Meine Zwillingsschwester und ich haben auch einen sehr offenen Umgang mit unseren Cousinen. Wir waren z.B. schon sehr oft zusammen in der Therme, wo man sich ja auch nackt sieht.
Genau so sollte das Mindestmaß an Normalität sein. 💋
-
Gerade wenn es sehr heiß ist war und bin ich oft nackt, das war im Familien und Freundeskreis eigentlich nie ein Thema bei mir, damit sind wir immer sehr entspannt umgegangen, auch wenn man mit Freunden im Urlaub war, war das immer alles sehr locker gewesen
-
Gerade wenn es sehr heiß ist war und bin ich oft nackt, das war im Familien und Freundeskreis eigentlich nie ein Thema bei mir, damit sind wir immer sehr entspannt umgegangen, auch wenn man mit Freunden im Urlaub war, war das immer alles sehr locker gewesen
Ja, bei mir auch
-
Und mal ehrlich, was ist denn schon dabei? Wir wissen alle wie wir aussehen, es hat keinen gestört und wir hatten auch wirklich tiefgehende interessante Gespräche darüber
-
Aber manche Mädchen schämen sich zu sehr, für zum Beispiel unterschiedlich große Brüste, ihren Warzenhöfen, hängente Nippel oder Titten, die Form oder Farbe ihrer Schamplippen, zu große Schamlippen oder heraushängende. Auch für eine zu mädchenhafte Figur kann beschämend sein
-
Aber manche Mädchen schämen sich zu sehr, für zum Beispiel unterschiedlich große Brüste, ihren Warzenhöfen, hängente Nippel oder Titten, die Form oder Farbe ihrer Schamplippen, zu große Schamlippen oder heraushängende. Auch für eine zu mädchenhafte Figur kann beschämend sein
weißt du für was sich Jungs so alles schämen können?
-
erzähl mal
-
Niemand muss sich doch schämen, klar jeder hat etwas was er/sie besonders mag und anderes eben nicht das ist doch ganz normal ich möchte immer schon gerne mollig und etwas mehr Büßen z Bsp. Aber auch klein kann sehr erotisch sein oder auch bei Mann, es kommt doch nicht auf die Größe an sondern ob es einem eben gefällt