Urethralverkehr

• Kenne ich nicht.

Aber meine Blasenspiegelung war bis kurz vor dem Eindringen ganz lustig.

So breitbeinig auf dem Stuhl und die Schwester hat alles so schön gerichtet...

Dann wurde es aber unangenehm, holla das war heftig.

• Kenne ich nicht.

Aber meine Blasenspiegelung war bis kurz vor dem Eindringen ganz lustig.

So breitbeinig auf dem Stuhl und die Schwester hat alles so schön gerichtet...

Dann wurde es aber unangenehm, holla das war heftig.

kann ich nachfühlen, beim Ziehen meiner Schiene nach dem entfernen eines Nierensteins.
    Anwesend waren Frau Dr. Und eine ziemlich gut aussehende MTA mit gesundem Humor.
    Die Stellung hast Du ja schon passend beschrieben😄.

Es war eine lockere Stimmung, das leicht betäubende Gel fing an zu wirken. Schmerz war das nicht aber es wurde mächtig heiß.

Ich hatte das Gefühl eine Fackel

Zwischen den Beinen zu haben.

Die Ärztin sagte sowas wie,: „Das wird schon alles gut.“ Die Situation war so krude das wir anfingen uns zu unterhalten. Die MTA sagte dann. „Ach wissen sie Herr …..

Andere müssen für so etwas viel Geld bezahlen, aber Sie können es über die Kasse abrechnen.“ Frau Doktor guckte ihre MTA an und beide inklusive mir mussten lachen.
    „Jetzt aber Ruhe hier sonnst kann ich nicht arbeiten“

Da kam die nächste Schote von der MTA:

„Männer haben ja auch länger was davon, je nachdem wie sie bestückt sind, hihi!“

Und die Behandlung musste wieder unterbrochen werden. 😂😂. Es glich einem Geduldsspiel diesen kleinen fiesen Gummischlauch der aus meinem Harnleiter in die Blase hing zu angeln. Es brauchte 5 versuche und reichlich Schweiß auf meiner Stirn, bis das Mistding plus Endoskope mit einem heftigen Ziehen in meiner rechten Flanke durch den Penis gezogen wurde.
    „ Ah da is ja der kleine Schlingel.“

Die beiden Frauen sahen aus als hätten sie gerade 1000 Punkte beim Tetris gewonnen🥇

„So geschafft das war’s!“

Hab dann noch ein Lob bekommen und wurde noch fein säuberlich trocken gewischt.
    Noch drei Tage wurde ich immer mit einem ziehenden Schmerz beim Pinkeln an die illustre Runde erinnert.

„Autsch!“

• Ein sehr erotisches Thema welches untrennbar mit der Grundidee dieses Forums im Einklang steht !8|

Müssen wir damit rechnen, dass die nächste Steigerungsstufe eventuell noch eine kleine Prise von Nekrophilie enthält ? ?(

Danke.

Es muss bzw. sollte auch für meine Begriffe nicht sein, dass der neue Trend nach FKK-Opas mit Analplug, und neben dem Dauerbrenner Spermaausstoß, jetzt urologische Gebrechen der Forumsnutzer werden 🙄

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ein sehr erotisches Thema welches untrennbar mit der Grundidee dieses Forums im Einklang steht !8|

Müssen wir damit rechnen, dass die nächste Steigerungsstufe eventuell noch eine kleine Prise von Nekrophilie enthält ? ?(

Ach komm schon, ich wollte nur etwas beisteuern, oder ist das männliche Geschlecht hier unerwünscht. Ok aktiv bei der Frau passt besser hier her, das gebe ich zu. Und Nekrophilie ist langweilig denn sie hätte ja nichts davon.
    Freue mich über jeden Beitrag einer Frau und es gibt garantiert welche die von Euren Erfahrungen profitieren werden.

Gruß Löwe

• Ach komm schon, ich wollte nur etwas beisteuern, oder ist das männliche Geschlecht hier unerwünscht.

Das Thema dieses Forums ist:

"Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."

Das Thema dieses Forums ist nicht:

"Jeder erzählt von seinem Fetisch, oder der ausgefallensten Sexualpraktik, die er mal ausprobiert hat, oder gerne mal ausprobieren würde (und zeigt vielleicht noch ein Penisbild dazu )."

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Das Thema dieses Forums ist nicht:

"Belehrung dur Gwenhywar"

Es geht durchaus auch mal darum Toleranz zu neuen Usern zu zeigen und diese nicht sofort von einer einzigen Person vergrault zu bekommen

• Das Thema dieses Forums ist mir durchaus bewusst nicht ohne Grund habe ich mein Profilbild gewählt.

Penisbilder wird es hier von mir nicht geben außer ich werde privat direkt danach gefragt.Des Weiteren könnte ich ja auch behaupten das dieses Thema eher in den Bereich der weissen Erotik gehört.
    Ist halt ein Grenzgebiet aus drei Welten. Scham und einseitige Nacktheit einer Frau wird man überall finden.
    Und Danke Lotte, keine Sorge ich habe ein dickes Fell😉