Beiträge von bittebitte

    Mag es ja kaum glauben, dass du das wirklich bist auf dem Profilbild Gwenhwyfar. Doch solltest du das wirklich sein, so kann ich verstehen warum du im Leben wenig zu kämpfen hattest.
    Du bist wirklich schön im allgemeinen Sinn. Das macht so vieles leichter. Du kannst dir es leisten zu sagen, du möchtest keine normalen Menschen nackt sehen. Schlimm ist es nur wenn normale Menschen meinen es dürften sich nur schöne Menschen nackt zeigen. Selbst etwas dick, älter, oder unförmig, doch nackt will ich nur Playboy Models sehen. :-)

    nacktmann schrieb:

    Das ist so ...grrrr. Das ich es mal erleben möchte.... Auch wenn ich keine 20+ mehr bin, wie die Mädchen auf dem Bild. Sind wirklich alle ü40 nicht mehr schön anzusehen?

    Ich denke es liegt daran, das viele, wohl die überwiegende Mehrheit, hier dieses Forum einzig für die kurze schnelle sexuelle Befriedigung nutzen. Ein echtes Interesse an dem Thema liegt nicht vor. Also haben sie auch nicht zusagen.

    Naja, meistens Privatchaträume die man im Internet aufmachen kann und die wieder weg sind sobald man sie verlässt.


    Zb hier: stin.to

    Da steht aber das jeder Chat gespeichert wird. Von löschen steht da gar nichts.

    Zu den Beispielen kann ich nur sagen, das es kein Richtig oder Falsch gibt. Die einen sind so die anderen so.
    Wenn man Versucht solch ein Thema anhand von Beispielen zu erklären werden wir uns wohl noch ewig unterhalten können. Zumal hier niemand Mutter,Vater, Tante oder Sohn kennt.



    Das Einzige was meiner Meinung nach meist falsch ist, ist irgend welchen Zwang auszuüben. Denn das hat oft das Gegenteil zur Folge.
    Bezogen auf die Beispiele: OMA und Mutter ziehen sich aus und leben die Nacktheit vor. Dann soll sich Sohnemann selbst entscheiden.

    Ich denke das ein ganzes Stück Schamgefühl angeboren ist. Hinzu kommt dann das Kinder das machen, was die Eltern und die Gesellschaft ihnen vorleben.
    Daheim die Mamma: "Kind zieh dir was an, sonst erkältest du dich noch". Niemand sonst zeigt sich nackt.
    Klar das dann die Kinder sich in Ihrem Schamgefühl bestätigt sehen.


    Da kommt man nur raus wenn Nacktheit von Anfang an vorgelebt wird. Später ist es dann furchtbar schwer das wieder zu ändern.

    Für mich bedeutet es das ich den Mann genauso wie eine Frau in eine Schublade stecke. Wie man so sagt.
    Früher wäre diese Schublade eher eine ganz unten gewesen. Mittlerweile denke ich da anders drüber.
    Sie ist viel höher angesiedelt.
    Ein Mann/Frau die den SEX als etwas anzieht, was ein zentraler Punkt im ihren Leben ist und den Mut hat ihn, mit dem gewissen Extra, auch zu leben.

    Also ich hab diese latente Bereitschaft bei mir nie entdecken können. Erst als er mal passierte merkte ich wie schön es sein kann. Woran meinst du das zu erkennen?

    Ich kann das nur bestätigen. Also wenn ich erst mal nackt bin und andere das auch sind, ist es halb so wild. Doch gerade beim An- und Ausziehen bewegt man sich halt anders. Der Kopf sagt dann zwar: "Blödsinn" Doch das Gefühl ist halt ganz anders. Die Kerle würden sich auch nicht ein Striptease anschauen, wenn es nichts Besonderes wäre.

    Also ich mag mich so wie ich bin. Passt halt zum Alter. Und so sehe ich das auch bei Anderen. Das Extreme, ob nun zu schlank oder zu mollig, löst bei mir leider den Gedanken aus, das etwas nicht stimmt.

    Hallo,


    ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Bin die Brigitte, 46 und bis vor zwei Jahren wohl als ganz normal zu Bezeichnen. Soll heissen, das ich nur die allgemein übliche Erotik gelebt und erlebt habe. Doch nun seit den letzten zwei Jahren ( geschieden ) erlebe ich etwas völlig Neues. Was hab ich nur alles verpasst. ;)