Das möchte ich bestreiten. Wer 40 Jahre Freikörper-"Kultur" hinter sich hat, weiß, dass "Nackt sein" nicht "immer" etwas mit Erotik und Sex zu tun hat.
Nacktheit kann auch erotisch sein, ist sie oftmals aber nicht.
Insofern würde ich die Schambereichspartei nicht auf das Erotische einengen, sondern auch politisch einordnen. Die einseitige und ständige Nacktheit von Frauen soll ja nicht nur die Männer erregen, sondern vor allem die Frauen von Zwängen befreien.
Wie man z.B. an den Vorgängen in Berlin gesehen hat, wo eine Frau wegen "oben ohne" von der Polizei aus einem Park verwiesen wurde. Ein Skandal ohnegleichen, wo mehrere Menschenrechte mittels Staatsgewalt verletzt wurden, was aber von den etablierten Parteien tot geschwiegen wird.
Dabei ist bei einer Umfrage rausgekommen, dass 62 Prozent der Deutschen für oben ohne für alle Geschlechter wären.
So ist das!