Beiträge von bittebitte

Jetzt wird es langsam ja wieder wärmer. Und somit die nackten Zeiten länger. :-) Legt ihr euch immer etwas drunter wenn ich euch wo hinsetzt, oder lebt ihr mit den ja nie ganz zu vermeidenden Flecken?

Vielleicht hilf auch schon eine Identifikation mit einem Admin. Ein kurzer Videochat. Ein Hallo das bin ich. Ganz normal. Und dann ein Häkchen: "Geprüft" hinter dem Nick. Der SB ist ja nicht Facebook. Vielleicht ginge das ja.

nein,meine Eltern haben mir nichts dazu erklärt.ich mußte einfach nur nackt sein,weil es bei mir ja eh noch nichts zu sehen gab,ich soll mich doch nicht so anstellen und wer soll mir denn hier schon was abgucken-so blieb ich nackt.

Da du dich so gut daran erinnerst, hat es bei dir Spuren hinterlassen. Ich hoffe für Dich, du empfindest es nicht als schlimme Erinnerung.

Gerade bei Kinder ist so etwas bedenklich. Wenn auch das übliche Gegenteil genauso prägt.

Jetzt wünsche ich mir manchmal, ich wäre nicht so sehr geprägt und genormt worden. Gefühle wieder los zu werden, ist soo schwierig,

ich mußte nackt sein bis bei mir Anzeichen eines erwachsen werden,s erkennbar wurden,ich hatte nackt zu sein im Urlaub,im Garten und am Baggersee.die Pupertät setzte bei mir sehr spät ein,deshalb war ich lange "undressed"

Etwas zu müssen ist ja etwas das noch viel tiefer in Erinnerung bleibt. Haben deine Eltern dir erklärt warum?

Gibt es hier noch welche, für die nackt im Alltag immer alltäglicher wird. Nicht nur weil der Partner es will oder weil Sex der Grund ist. Sondern weil es einfach immer normaler wird.
    Am Frühstückstisch, beim Essen oder Hausputz. Abends auf dem Sofa. Manchmal, wenn auch selten, vergessen ich es fast das ich ...huch... ja nackt bin.

LG Brigitte

Wieviel aktiv sind oder sich einmal angemeldet hatten, spielt für mich keine grosse Rolle. Ich vermissen die Anzeige "Freunde Online" o.s.ä. D.H. Ich möchte wissen ob die oder derjenige, mit denen ich mich austausche gerade online sind. Vlt. sogar mit "blink" kommt gerade online. :-)

Danke (bittebitte) , in diesemBild sehe ich mich auch wieder . Leider nicht so viel Brust dafür unten weniger Haar (für die die das mögen).

Irgendwann werden die Herren schon noch bemerken, das wir sie zwar auch vergleichen, doch eher im Verhalten, der Ausstrahlung, dem Charisma. Und nicht so darin wie sie Aussehen. Uns, durch ihr schauen auf die Schönheiten, machen sie damit jedenfalls keine Komplimente.

Lange war ich unten mal so mal so. Da richte ich mich doch gern nach seinen Wünschen. Weniger kann ich also nicht mehr sagen. Da sind einfach gar keine mehr. :-)

Nicht nur nackt sein ist schön Christian. Auch natürlich Frauen. Immer diese perfekten Models. Warum nur immer? Die letzen Zwei sind da schon viel besser. :-)

Das wird aber ein grosses Kitzel Kritzel im Notizbuch bei all den Änderungen. Es ist auch viel leichter geklaut als ein Passwort-Manager. Denn das kann sogar ein blöder Einbrecher.