Beiträge von bittebitte

    Hauptattraktion hier sind also wohl offensichtlich die Fotos sein - und nicht die Fantasie und der fantasievolle Austausch miteinander ...

    Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Männer einfach gestrickt sind. Da braucht es nicht viel mehr als ein bisschen nackte Haut. Leider. Doch Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.

    Der sexuell frustrierte Mittvierziger ertappt das halb so alte französische (!) Dienstmädchen seiner Eltern bei der Selbstbefriedigung, und lässt es sich nicht nehmen, es ihr dann zum praktischerweise auch gleich eigenen Vergnügen mal so richtig ordentlich zu besorgen.

    lach ... das die Herren immer denken sie seinen so toll.. wenn sie da sind, kommt jede Frau.. Das ist so Langweilig und falsch wie heuer so vieles.

    Schön das du dein Erlebnis beschreibst, wie war es denn genau für dich ? Was ist denn mitdir gemacht worden und Wie hast du das dann empfunden ?

    Eben den ganzen Sturm der Gefühle. Liebe , Vertrauen, Angst, Hingabe, Verletzlichkeit, Offenheit, Obszön.... Und ja auch Furcht und Schmerz mit der Zeit

    So gebunden zu sein, habe ich nun auch erleben dürfen. Doch mir gehen dabei oft ganz andere Gefühle durch den Kopf als diese der Männer hier. Oft Nichts von ... kaum berührt man mich werde ich nass und so. Es ist viel mehr ein in sich hinein hören. Zu spüren wie der Körper reagiert.
    Es ist so schade, dass solche Dinge den meisten Männer scheinbar nur spass machen, wenn die Frau dann auch von ihren Berührungen und so geil wird. Bondage ist nun wirklich nicht immer sex.

    hallo,

    stand hier schon mal Eine vor der Frage: Nimm nur das mit, was du wirklich brauchst. Ich denke ganz ohne wäre nackt in seinem Sinn. Meine Wohnung ist gekündigt. Ich ziehe zu ihm. Ich lebe für ihn, für mich, für meine Freiheit und cmnf seit ich ihn kenne. Nicht zu 100%. Doch immer mehr und immer bewusster.

    Wenn es denn Dauerhaft gäbe...... lach, wären die Erfinder Millionäre. Es gibt so viele Frauen die sich ihren Damenbart entfernen lassen würden.

    Ich gehe jetzt regelmässig in ein Studio. Daheimgeräte funktionieren nicht so toll.

    hallo Katharina.


    ich bin heuer ganz direkt. Nach vielen Jahren will er , tut er.. was soll ich tun...
    kann ich dir sagen.... ich hab es erst nach der Trennung erleben dürfen und erlebe es jetzt noch.

    Kann es so gut verstehen was du hoffst.

    Ach du.. Auch bei uns ist es das längst nicht mehr. Nacktheit ist etwas Anderes. Doch mit "Kultur" meinte ich eben die Mehrheit. Oder auch eben die Masse. Die zieht sich eben nicht aus. Die Schämt sich.

    Politisch ist es bei uns... wenn überhaupt... das wir damit ein konservatives Bild der Geschlechter repräsentieren. Die Frau ist Nackt weil ihr Mann es so möchte. Heuer würden wohl die Meisten sagen.. Hallo .... ich tue doch nur das was ich will. Nicht was der Mann sagt

    Update:

    Danke für all die, die an diesem Austausch teilgenommen haben. Auch wenn Vieles so rein gar nicht mit dem Thema zu tun hatte. Alltag ist eben Alltag. Alltag ist nackt sein.