Warum schreibt denn keine etwas?

  • Ok, dann mach ich mal den Anfang!

    Ich liebe meine nacktes Sklavinnen da sein, weil ich damit meine 24/7 Exhibitionistische Neigung ausleben kann.

    Da mein EheDom meine Exhibitionistische Neigung kennt, nutzt Er das für seine Zwecke aus, in dem er mir den „Befehl“ dazu gab, in Zukunft nur noch splitternackt die Haustüre zu öffnen, ohne mich dahinter zu verbergen, wenn jemand an der Wohnungstür Klingelt oder klopft, ganz egal wer das ist oder seien wird?

    Egal ob Freunde, Fremde, Verwandten, Nachbarn, Paketbooten oder Handwerker?

    Damit ich meine Exhibitionistische Neigung ausleben kann, und keinen Rückzieher meinerseits machen kann? Hat mein Dom mich zur seine 24/7 devote Nacktsklavin gemacht, und gab mir den „Befehl“ bis auf Widerruf zukünftig nackt zu sein!

    Und habe schon tolle Kicks dabei erlebt, wenn man mich unerwartet splitternackt in der offenen Wohnungstüre stehen sah?

    Jetzt in der Corona Zeit gefällt mir das gar nicht, und werde blöd angeschaut, wegen der Mund Nasenschutz Maske?

    An meine Nacktheit liegt es nicht, das war vor der Corona Zeit ja auch nicht gewesen?

    Seitdem fühle ich mich in meiner Nacktheit sehr eingeschränkt, und habe nicht mehr das Gefühl nackt zu sein, weil ich meine Freude und Lächeln nicht mehr zum Ausdruck bringen kann.

  • zu #22


    Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es schon ein Kick ist splitterfasernackt die Haustüre zu öffnen, egal wer gerade geklingelt hat.

    Wie ist es, wenn bei euch Freunde oder Bekannte zu Besuch kommen? Bist du dann die einzige Nackte? Wenn ja, und du als einzige ganz nackt unter Angezogenen bist, dann ist das ja nochmal ein zusätzlicher Kick.


    Gruß.


    El_Supremo:)