Also ich hab diese latente Bereitschaft bei mir nie entdecken können. Erst als er mal passierte merkte ich wie schön es sein kann. Woran meinst du das zu erkennen?
Beiträge von bittebitte
-
-
Ich kann das nur bestätigen. Also wenn ich erst mal nackt bin und andere das auch sind, ist es halb so wild. Doch gerade beim An- und Ausziehen bewegt man sich halt anders. Der Kopf sagt dann zwar: "Blödsinn" Doch das Gefühl ist halt ganz anders. Die Kerle würden sich auch nicht ein Striptease anschauen, wenn es nichts Besonderes wäre.
-
und ich bin ganz neu.

-
Also ich mag mich so wie ich bin. Passt halt zum Alter. Und so sehe ich das auch bei Anderen. Das Extreme, ob nun zu schlank oder zu mollig, löst bei mir leider den Gedanken aus, das etwas nicht stimmt.
-
Hallo,
ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Bin die Brigitte, 46 und bis vor zwei Jahren wohl als ganz normal zu Bezeichnen. Soll heissen, das ich nur die allgemein übliche Erotik gelebt und erlebt habe. Doch nun seit den letzten zwei Jahren ( geschieden ) erlebe ich etwas völlig Neues. Was hab ich nur alles verpasst.
