Wie man sieht sind auch ältere Paare gerne nackt
Beiträge von Georg53
-
-
Hallo,
ich habe mir immer vorgestellt meine Mutter nackt zu sehen. Aber es ist nie geschehen, schade.
-
Hallo,
kann man den dummen Frisör, der nur doofe Kommentare abgibt, nicht vom SB verbannen.
Georg53
-
Ich hätte da so einige Moderatorinnen, Politikerinnen und Promis auf der Peilung.
Maria Furtwängler, Bettina Schausten oder als ältere Damen Petra Gerster, Susan Link. Im Moment fallen mir keine weiteren ein.
Georg
-
Und wie ging der Traum weiter, hast Du dich nackt ausgezogen und alles macht was man dir auf den Zettel geschrieben hat.
-
Wir sind mal unter Woche eine weile nackt durch den Wald gelaiifen
-
MIch macht es an wenn Paare beim Sex laut stöhnen, gehört doch dazu.
-
Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es junge Frauen sowie ältere Frauen mit und ohne Schamhaare. Auch eine fast siebzig jährige ist kahl im Schambereich.
-
Es wäre schön, wenn mehr Menschen sich nackt im Wald zeigen würden.
-
Eine Frau die sehr erotische Wäsche wirkt manchmal nackter als nackt (z. B. nasse durchsichtige und eng anliegende Kleidung).
-
Über schöne Fotos sollte öfters diskutiert werden .
-
Im Sommer sind wir nackt im Bett, im Winter ziehen wir etwas an.
-
In letzter Zeit stelle ich fest, dass auch jüngere Frauen sich nicht mehr im Schambereich rasieren.
-
Hat niemand Lust mit mir eine solche Geschichte zu schreiben.
-
Hallo, wer hätte Lust auf eine Geschichte aus dem Frauengefängnis. Suche Mitschreiber für eine solche Geschichte. Meldet euch bei mir.
Eva
-
Man sollte die Urteilsbegründung in der AZ genau lesen, warum der 19-jährige die 14 Tage Dauerarrest bekam. Die beiden waren einfach uneinsichtig und stur. Hätten die beiden ihren Sex im Bad eingestanden, wäre das Verfahren eingestellt worden. Aber die beiden haben gelogen bis zum Schluß, deshalb die Strafe. Was ich auch richtig finde, in einem Bad in dem sich Kleinkinder aufhalten,, hat Sex sich verloren.
Eva
-
Hallo,
ich bin Eva, 52 Jahre alt und habe den Drang mich vor anderen und mit anderen Frauen nackt aus zu ziehen. Ich mag es wenn ich streng zum Ausziehen aufgefordert werde.
Suche Frauen und Paare mit den gleichen Neigungen.
Gruß von Dirty-Eva -
-
Hallo Community,
welche Frauen haben Lust mit mir vor anderen Frauen zu strippen.
Gruß Eva -