Wen würdet Ihr gerne bei "Adam sucht Eva" sehen?

  • Jetzt am Samstag ist es wieder soweit. Dann startet bei RTL die inzwischen vierte Staffel von "Adam sucht Eva -gestrandet im Paradies". Die Auswahl der weiblichen prominenten Teilnehmerinnen ( die Männer interessieren mich nicht ) ist doch recht stark von gekünstelten Y Promis geprägt, die Mann schon anderswo nackt gesehen hat.


    Welche prominente Frau würdet Ihr Euch in ihrer natürlichen Pracht auf die Insel wünschen?


    Also ich zum Beispiel würde mir die Wetterfee Claudia Kleinert als "Eva in der Südsee" wünschen.

  • oh ja das ist gute wahl aber ohne korsett ha ha

    Ich habe "natürliche Pracht" geschrieben, und ich meine natürliche Pracht. Die persönliche Ausstrahlung gibt dem nacktem Körper eine besondere Note.
    Wem die "natürliche Pracht" zu viel sein sollte, kann sich ja an designten Vaginas erfreuen.

  • Angela Merkel? :) 
    Nein war nur Spaß  :evil: 


    Mal überlegen ...
    Wenn wir gerade bei Nachrichtensprecherinnen/Moderatoren sind, wie wäre es mit Kai-Sölve Richter oder Annett Möller?
    Und Politikerinnen? Sarah Wagenknecht oder doch besser Dorothee Bär?  :S 
    Schauspielerinen? Nilam Farooq oder Lisa Wagner?  :wacko: 


    Ach ich weiß nicht. Ich hätte da jetzt keinen Favoriten.
    Hauptsache kein Plastik ...

  • Also ich finde, dass bei dieser Staffel auch die Moderatorin nackt auftreten sollte.


    Besonders dann wenn sich die Kandidaten zum ersten mal Angezogen gegenüber stehen - sozusagen als Kontrapunkt.

  • Im Augenblick wäre mir Katrin Bauerfeind ganz recht. :) Aber im Prinzip wäre tatsächlich irgendjemand, den man auch kennt ganz nett für eine Promi Edition.... Aber dafür müsste das wohl ein Sender durchziehen, der nicht ganz so trashig ist...

  • Im Augenblick wäre mir Katrin Bauerfeind ganz recht. :) Aber im Prinzip wäre tatsächlich irgendjemand, den man auch kennt ganz nett für eine Promi Edition.... Aber dafür müsste das wohl ein Sender durchziehen, der nicht ganz so trashig ist...

    Dann wird es dringend Zeit, dass der Kultursender Arte den Drehort und die Kulissen von "Adam sucht Eva" für kleines Geld übernimmt, um dort einen hochliterarischen Lesewettbewerb für die guten Geschichten von Schambereich.org zu veranstalten.


    Vielleicht macht dann ja auch die Frau Katrin Bauerfeind mit. Thea Dorn müsste sich dann auch dafür erwärmen können. Hannah Dübgen würde sich ebenfalls gut auf der Insel machen.

  • Also wenn sich Thea Dorn und Katrin Bauernfeind sich nun garnicht dazu übereden lassen wollen, sich nackt auf der Insel zu räkeln, dann möchte ich die beiden hochliterarischen Damen darum bitten, wenigstens die dümmlichen Sprechblasen der Teilnehmer mit intelligenten Texten zu synchronisieren.


    Also Konrad und Melody führen einen hitzigen Disput über die Rolle der existentialistischen Philosophie in der heutigen hedonistischen Gesellschaft, und Beabrice liefert uns eine kulturell tief schürfende Rezension der Schauspielkunst des Herrn Timur Ülker.


    Alternativ läßt sich auch der Ton des Fernsehers abdrehen, und Mann erfreut sich an der schönen Südseeinsel und den schönen nackten Frauen.


    P.S. die Normalofrauen gefallen mir besser, als die Promifrauen.

  • So. :) Nackte Damen werten zwar jedes Thema auf, aber man muss ja nicht immer von RTL Niveau starten, um aufzuwerfen. Außerdem würden anspruchsvollere Nackte vermutlich auch die Quoten ein bisschen steigern von Arte und 3Sat

  • Nackte Damen werten zwar jedes Thema auf, aber man muss ja nicht immer von RTL Niveau starten, um aufzuwerfen. Außerdem würden anspruchsvollere Nackte vermutlich auch die Quoten ein bisschen steigern von Arte und 3Sat

    Vor einigen Jahren strahlte der Sender Arte eine historische Experimentaldoku über die olympischen Spiele im alten Griechenland aus. Die Statisten übten wie damals, den Sport nackt aus. Für meinen Geschmack hatten die Statisten das falsche Geschlecht.


    Vielleicht könnte Arte jetzt mal eine historische Experimentaldoku über die Badekultur des alten Roms drehen. Diesmal aber mit nackten weiblichen Statistinnen!


    Ach ja - Katrin Bauernfeind und Thea Dorn könnten auch ruhig mitmachen. :P

  • Ja, Lisa Wagner wurde hier schon erwähnt!


    War gerade als Kommissarin Heller unterwegs.
    Geile Titten hat sie aber man sah sie leiden nur von Hinten wobei der Hintern auch okay ist!  :) 
    Aber ihre Möse zu sehen währe wohl auch mal interessant!


    Echt süsses Flittchen!

  • Zum Beispiel Christa Stipp, Wetterfee im ZDF.


    Aber bevor sich die hübsche Meteorologin auf RTL-Niveau einlässt bzw. einlassen muss, geht sie bestimmt lieber zur Bundesagentur für Arbeit.


    So wird diese Trash-Show wohl bleiben, was ist: peinlich.

    Vielleicht lässt sie sich nach einem Jahr kurz vor Hartz4 noch umstimmen. Sehenswert wäre sie allemal. Peinlich stimmt schon - da müssen jetzt aber wirklich mal die Kultursender ran!

  • Vielleicht lässt sie sich nach einem Jahr kurz vor Hartz4 noch umstimmen. Sehenswert wäre sie allemal. Peinlich stimmt schon - da müssen jetzt aber wirklich mal die Kultursender ran!

    Das wird auch passieren früher oder später. Ich hoffe nur, dass Marcel Reich-Ranicki es bei der Ablehnung des Deutschen Fernsehpreises belässt und dann nicht reinkarniert. :D

  • Da in der aktuellen Staffel von "Adam sucht Eva" zwei Teilnehmer dabei sind, die schon bei DSDS mitgemacht haben, zeigt sich der Gesangswettbewerb als unerschöpfliche Quelle von nackten Wunschkandidatinnen:


    Annemarie Eilfeld ( was für eine süße Erdbeere )


    Sahra Engels


    Lisa Bund


    Lisa Wohlgemuth


    Francisca Urio ( so perfekt, dass es schon wehtut )


    Linda Teodosiu


    Oder am besten wird der Sangeswettbwerb mit den nackten Kandidatinnen wiederholt.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, das alle Kandidatinnen die einen Vertrag für DSDS unterschreiben, sich im Kleingedruckten dazu verpflichten, auch an einer Staffel von "Adam sucht Eva" teilzunehmen. Könnte mir sogar gut vorstellen, das es diese Vertragsklausel bereits gibt. :D

  • Wenn sich hier jeder etwas wünschen darf dann würde ich ohne weiter zu überlegen


    - Veronica Ferres -


    gern als süsse nackte Eva erleben! :-)


    Nichts aus Plastik oder Design per Fotoshop und sie wäre mit Anfang 50 das perfekte nackte Vorbild für alle echten Frauen....



    Viele Grüße
    Heio von puresin