Der Sommer kommt und da wünsche ich mir...

  • Der Sommer kommt und da wünsche ich mir, wieder entspannt mit dem Rad durch Sachsens schöne Wälder zu fahren, die Sonne auf der Haut zu genießen und mich fallen zu lassen für viele neue Phantasien...


    In Gedanken habe ich schon viel erlebt: die unscheinbare Blondine, die mich mit ihrer Lust überrascht hat. Oder die einsame Frau, die es nicht lassen konnte, mich zu beobachten. Ja ich mag es, wenn ich von einer Fremden beobachtet werde. Ich mag es aber auch, selbst zu beobachten.


    Doch leider vermisse ich die anderen Menschen, die ebenso empfinden wie ich und die ebenso freizügig sind.

  • Sex auf der Terrasse
    Junge Mädchen in luftigen kurzen Kleidchen ohne Unterwäsche
    Fröhliche Gartenparties mit hübschen Gästen
    Sonne, Sand, Strand, ... (war da nicht noch was?)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wie stellst du dir das denn genau vor, Georg. Wenn ich in den Wald gehe sehe ich viele Bäume, angezogene Spaziergänger und i - ch gebe es ja zu - gelegndlich nackte Tiere. Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn ich auch mal eine nackte Frau im Wald treffen würde. Aber ich glaube da kann ich lange warten oder ???

    Ich glaube, es geht in diesem Thread um Wunschträume, nicht um realistische Vorstellungen. Ich gehe gern im Wald spazieren, und die Vorstellung von Georg finde ich ebenfalls sehr reizvoll. Übrigens gibt es in Deutschland durchaus da und dort Nacktwanderwege und -gruppen, wobei es dabei in der Realität so wenig erotisch zugeht wie überall im FKK-Bereich.


    Nico S.

  • Dass es endlich so warm wird, dass ich wieder an "meinen" Baggersee fahren kann.
    Dass mir Sandra wieder eine e-mail schreibt.

    Was auch immer geschieht, nie dürft ihr soweit sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
    Erich Kästner

  • Der Sommer kommt und da wünsche ich mir......


    .....zwei schöne Wochen in einem Ferienhaus im Südharz.
    Nackt durch die Stillen Wälder streifen oder einfach am Pool abhängen. Am Samstag geht es los.