Alles anzeigenEigentlich hatte ich nicht vor auf dem von dir erstellten Thread „Feuilleton“ zu kommentieren.
Zumal ich deinen einleitenden Beitrag #1 für ganz vernünftig halte. Ähnliches propagiere ich ja seit eh und je. Nur die sind hier alle so bekloppt und gehen immer wieder in den gleichen Film.
Ich habe dich wirklich für vernünftiger gehalten als du tatsächlich bist. Was jedoch ein Trugschluss war, und in dem von mir erstellten Thread „Feuilleton“ weiter pöbelst.
Ich hatte mehrfach Angebote zur Befriedung der Situation gemacht. Nach dem Motto Leben und leben lassen und dazu auf die Einstellung politisch relevanter Themen verzichten. Was willst du mehr?
Bitte antworte jetzt nicht hierauf, ich will nicht, dass sich das wieder hochschaukelt. Lass uns vernünftig miteinander umgehen. Ich werde deine Kreise meiden und erwarte das auch von dir. Wenn einer dem anderen etwas zu sagen hat, sollte er das per PN tun.
Gruß Babette
Dein Beitrag zeigt mir wieder nur zu deutlich welch Geistes Kind Du bist. Austeilen mit fadenscheinigen Begründungen, dann die Unschuld vom Lande spielen und sich hinter Begriffen wie Mobbing und Rufmord verstecken wenn man einstecken muss.
Ich habe diesen Thread in der Absicht erstellt dass sich User hier "normal" austauschen können, da hat so ein Blödsinn nichts zu suchen.
Ach ja, was PN betrifft, sorry, wenn ich überhaupt PN schreibe, dann suche ich mir mein Gegenüber selber aus und es gibt definitiv User mit denen ich nicht schreiben werde.