@Babett, wenn Du niemandem zu nahe treten wolltest, dann hättest Du das nicht in der Form schreiben dürfen.
Bislang hatte ich eine völlig neutrale Einstellung zu dem was Du von Dir gibst. Jetzt ordne ich Dich anders ein.
@Babett, wenn Du niemandem zu nahe treten wolltest, dann hättest Du das nicht in der Form schreiben dürfen.
Bislang hatte ich eine völlig neutrale Einstellung zu dem was Du von Dir gibst. Jetzt ordne ich Dich anders ein.
Liebe Leute, ich kann irgendwie diese Diskussion noch nicht so richtig verstehen. Es gibt viele Gründe weshalb sich eine Frau weder hier im Forum, noch privat, freizügig zeigen möchte, auch wenn es sie vielleicht sogar gerne würde. Es gehört nicht nur viel Mut dazu sich so zu zeigen, es sind auch Dinge die sich dadurch entwickeln könnten wenn das publik werden würde. Das Internet vergisst nichts, das bedeutet dass so etwas einen auch nach sehr langer Zeit einholen könnte. Bei privat verschickten Bildern kann das durch Vertrauen etwas abgesichert werden, aber wo fängt das Vertrauen, die Sicherheit an?
Vielleicht sollte man ein NEIN genau deswegen auch akzeptieren und nicht nachbohren wieso, weshalb, warum.
Die USA sind ein Sonderfall
Stimmt, wenn ich da nur an solche Aktionen wie "free the Nippel" denke... Aber es gibt noch schlimmere Länder in dieser Beziehung...
Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Männer einfach gestrickt sind. Da braucht es nicht viel mehr als ein bisschen nackt Haut. Leider. Doch Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.
Leider wird man als Mann oftmals nach dem gleichen Schema abgestempelt. Ist man dann tatsächlich "anders gestrickt" und besitzt Mann ein Kopfkino wird man von anderen Männern oftmals blöd angesehen...
Alles anzeigenWieso bin ich so wie ich bin?...mein persönliches Outing
Ob das, das richtige Publikum ist?
Vielleicht hat sie deswegen Abstand genommen um keine Wixvorlage zu sein.
Babett, das ist Deine Meinung dazu. Ja, ich finde dass Mi_ci das sehr plastisch, erotisch und nachvollziehbar geschrieben hat. Es hat auch auf mein Kopfkino gewirkt, aber das ist für mich noch lange kein Grund die Hand zwischen meine Beine zu schieben. Ich bewundere Mi_ci für ihren Mut und ihre Offenheit, obwohl vielleicht manche solche Texte wohl mehr als "nur" erregend finden.
Ist denn das was Du vorgibst zu machen etwa anders einzuschätzen? Wie viele Männer gehen denn auf die Toilette nachdem sie Dich nackt gesehen oder gar angefasst haben?
Aber bei den Männern ist es wirklich nicht anders als bei Frauen. Es gibt solche und andere... Zum großen Glück
Aylen , meine Frage nach Deinem Alter kam aus der Befürchtung dass Du relativ jung bist, vielleicht ein zusätzlicher Grund keine Bilder von Dir zu zeigen.
Ich finde auch dass es sehr viel Mut erfordert das hier in dieser Form zu schreiben. Zudem, ja, ich gebe es zu, hat es auch auf mich sehr gewirkt, weil es eben so plastisch beschrieben, nachvollziehbar ist. Dafür ein großes Dankeschön Mi_ci
Nun, schon allein dieser Anblick wird bei mir wirken. Dann näher treten und mich herunter bücken. Ein genauer Blick zwischen die Beine ob und wie feucht es da ist... Mich dann seitlich auf den Boden knien und die Brüste massieren, dabei schauen ob und wie das auf die Frau wirkt. Mit einer Hand in Richtung Schambereich streichen. Den Venushügel langsam und sanft umstreicheln, dann die Klit. Immer dabei darauf achten ob und wie das auf sie wirkt. Wenn es nass genug ist langsam beginnen sie innerlich zu ertasten, vielleicht erst ein, dann zwei Finger und dabei mit dem Daumen die Klit massieren...
whoami , was würdest Du dabei empfinden? Was würde Dein Kopfkino dabei spielen?
ich habe mal ein Profilbild gemacht. Der sagt, die Bilder darf ich nicht posten
Dafür dürfte es einige Gründe geben, vielleicht auch Dein Alter?
Hallo Mi_ci,
das hast Du wirklich sehr gut und, zumindest für mich, nachvollziehbar geschrieben. Es gibt eben verschiedene Dinge/Erfahrungen die einen im Leben prägen. Auch das hast Du sehr gut dabei zum Ausdruck gebracht.
Vielen Dank für die Mühe die Du Dir dabei gemacht hast, es hätten auch nicht weniger Worte sein dürfen.
Und würde das dazu führen, dass in der Bevölkerung ein umdenken stattfindet und Badebekleidung dann im Laufe der Zeit generell als überflüssig angesehen wird?
Warum dann aber nur auf Bedebekleidung beschränken?Ich könnte mir das auch als Modetrend vorstellen? Oben ohne, transparant und schließlich ganz hüllenlos. Was mit spezielllen Accessoires und besonderem Schmuck noch ubntersetzt werden kann.
Ich denke speziell als Modetrend könnte sich das besser integrieren. Frau will "in" sein und wird dadurch auch mutiger mehr von sich zu zeigen. Vereinzelt gab es ja schon solche Trends, aber die waren nur sehr kurzlebig...
Ich finde das Forum ist in seiner jetzigen Form völlig in Ordnung und ich würde es vermissen wenn es abgeschaltet wird.
Über die Inhalte können sich einige zwar streiten, aber was mich nicht interessiert muss ich auch nicht anschauen oder lesen.
Meine persönliche Meinung: wem das Forum oder der Inhalt nicht gefällt kann sich abmelden, es wird schließlich keiner gezwungen hier zu sein.
Als Zuschauer, der nur durch 👍 oder 👎 zum Ausdruck bringen kann ob ihm gefällt was sie macht, bin ich sehr gespannt was sie noch tun wird. Im Endeffekt bin ich auch nur ein ganz kleines Glied in einer Kette der "Entscheider ihres Schicksals". Ich frage mich immer wieder, was wird sie noch machen, wie weit wird sie noch gehen (können)? Ich frage mich auch wie die anderen wohl ticken, die über ihr Schicksal entscheiden können, was erwarten die noch von ihr? Stimme ich irgendwann mit 👍 nur um sie zu schonen obwohl mir das Gesehene absolut nicht gefallen hat?
Sie ist eine schöne junge Frau die momentan durch die Hölle geht... Aber meine einzige Einflussmöglichkeit besteht in 👍 oder 👎
Mi_ci , ich halte es schon für sehr erstaunlich wie weit Du schon gegangen bist. Es ist wirklich ein Grenzbereich, genau deswegen finde ich es auch mutig von Dir.
Nicht nur bei Dir spielt das Kopfkino hier weit mehr mit als was man hier lesen kann.
Ja, es ist ein Gedankenexperiment. Genau deswegen habe ich ja so offen gepostet. Ich möchte damit den beiden zeigen dass ich nicht nur lese sondern mir auch Gedanken darüber mache.
Für mich ist das Kopfkino pur
Hmm, ich versuche mich gerade in die Person (en) zu versetzen die das umsetzt. Was würde ich wollen? In welchen Zustand wollte ich sie bringen? Nicht so einfach, ich will keine Frau mit Gewalt nehmen, ist nicht meine Art. Eine Sklavin halten könnte ich mir vorstellen, aber nur weil SIE das will.
Tja, die Chilischote... Was Frau damit machen könnte wäre mir schon klar, auch welche Auswirkungen das haben dürfte...
Es ist für mich aber zumindest bislang nur eine andeutungsweise Richtung zu erkennen auf was dieses "Spiel" hinauslaufen könnte
Ich denke Lust auf den Tread haben schon ein paar wenige, nur das mit dem real umsetzen ist für sehr viele nicht so einfach möglich, auch wenn sie das vielleicht sogar gerne würden
Oder auch: ich kann jegliche Hemmungen vor Dir ablegen
Sehr schön wenn es mehrere werden.
Für mich ist die Frage zu was Frau alles bereit wäre zu tun eigentlich der zweite Teil davon.
Ich glaube zuerst kommt dieser Part: Angst bringt die (gewünschte?) Erregung. Zunehmende Angst bringt zunehmende Erregung? Ein Teufelskreis?
Würde schon ein stockdunkler Raum genügen um dieses Angstbewusstsein auszulösen?
Fragen über Fragen...
Einer Frau dabei zusehen... immer wieder gerne. Ob es mehr werden könnte? Ob sie dann mir dabei zusehen dürfte? Ich glaube das dürfte darauf ankommen wie gut man sich kennt und wie viel Vertrauen da ist.