Beiträge von Captain1

    Mi_ci , ich halte es schon für sehr erstaunlich wie weit Du schon gegangen bist. Es ist wirklich ein Grenzbereich, genau deswegen finde ich es auch mutig von Dir.


    Nicht nur bei Dir spielt das Kopfkino hier weit mehr mit als was man hier lesen kann.

    Ja, es ist ein Gedankenexperiment. Genau deswegen habe ich ja so offen gepostet. Ich möchte damit den beiden zeigen dass ich nicht nur lese sondern mir auch Gedanken darüber mache.

    Für mich ist das Kopfkino pur

    Hmm, ich versuche mich gerade in die Person (en) zu versetzen die das umsetzt. Was würde ich wollen? In welchen Zustand wollte ich sie bringen? Nicht so einfach, ich will keine Frau mit Gewalt nehmen, ist nicht meine Art. Eine Sklavin halten könnte ich mir vorstellen, aber nur weil SIE das will.


    Tja, die Chilischote... Was Frau damit machen könnte wäre mir schon klar, auch welche Auswirkungen das haben dürfte...


    Es ist für mich aber zumindest bislang nur eine andeutungsweise Richtung zu erkennen auf was dieses "Spiel" hinauslaufen könnte

    Ich denke Lust auf den Tread haben schon ein paar wenige, nur das mit dem real umsetzen ist für sehr viele nicht so einfach möglich, auch wenn sie das vielleicht sogar gerne würden

    Sehr schön wenn es mehrere werden.


    Für mich ist die Frage zu was Frau alles bereit wäre zu tun eigentlich der zweite Teil davon.

    Ich glaube zuerst kommt dieser Part: Angst bringt die (gewünschte?) Erregung. Zunehmende Angst bringt zunehmende Erregung? Ein Teufelskreis?

    Würde schon ein stockdunkler Raum genügen um dieses Angstbewusstsein auszulösen?


    Fragen über Fragen...

    um das mal zu präzisieren:

    Ich hab meine Phantasie. Die macht für mich Dinge möglich, die mich erregen und faszinieren. Dazu dient auch der Austausch mit euch hier in diesem Forum. Was in meinem Kopf dabei für Bilder und Vorstellungen entstehen teile ich auch gerne mit – auch wenn manches davon selbst in diesem Forum auf Ablehnung stößt.

    Oft wird es auch beim wieder lesen noch erregender, auch wenn ich es selbst geschrieben habe.


    IRL bin ich eine alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern, von denen eine schon ausgezogen ist. Außerdem vollzeit berufstätig in einem Bereich, in dem Anstand und "konforme" Lebensweise von Bedeutung sind.

    Deshalb halte ich eure Vorstellungen von Frauen, die immernackt und willig sind für unrealistisch. Ich gebe mich gerne eurer und meiner Phantasie hin. Lassen wir es doch dabei bewenden.

    Laila, ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Es gibt eben diesen Unterschied zwischen dem "normalen Leben" und der Phantasie die sich im Kopfkino abspielt. Erotik und die dadurch entstehende Erregung geht eben vom Kopf aus. Vielleicht wirkt es sogar viel erotischer, erregender, wenn man sich vorstellt sie würde nackt schreiben...

    Ist eben schön wenn man genügend Vorstellungskraft besitzt und gedanklich Dinge erleben kann die man sich real nie getrauen würde. Zudem gibt es auch viele Gründe weshalb man manches real nicht tun kann.

    Nun, bei dem Konzert halte ich es einfach für den Versuch zu schocken. Dem "angepinkelten" hat es wohl nicht missfallem, also alles gut.

    Ansonsten kommt es wirklich auf die Situation an. Ich sehe das eben gerne, gerade weil es eben sehr intim und vielleicht auch für diejenige die "muss" zusätzlich peinlich ist.

    Klar gibt es auch Männer/Frauen die angepinkelt werden wollen und auch gerne Natursekt mögen. Ist zwar definitiv nicht meines, aber ich akzeptiere das und verurteile es nicht.


    Wie bei vielem anderen gehören auch da zumindest zwei Menschen dazu und wenn beide damit klar kommen, warum auch nicht?


    Babett, Dir hätte ich am Andreaskreuz nicht nur interessiert, sondern auch erregt zugesehen. Ich hätte Dir sogar vorher eine Schüssel zwischen die Beine gestellt damit nicht der ganze Boden verpinkelt ist...

    Mein Respekt an Sophia Urista. Es gehört wirklich viel Mut dazu sich vor Publikum auszuziehen und dann auch noch zu pinkeln. Gleich noch ein JA, ich finde es sehr erotisch einer Frau zusehen zu können wie sie pinkelt und NEIN, ich will dabei nicht angepinkelt werden.

    Für mich ist dieses Zusehen wenn Frau pinkelt genauso intim wie das Zuschauen wenn eine Frau sich selber befriedigt und dabei zum Höhepunkt kommt.

    Genau davon würde ich dringlichst abraten, bei SB autobiografisch zu schreibden oder sich selbst darzustellen. Ich weiß wovon ich rede. Hier gibt es Typen die NICHTS wissen, aber . . . darauf anlegen dich zu diskreditieren. Womöglich haben sie da sogar einen Abgang dabei.

    Hallo Babatt,

    es gibt im Internet, leider, immer Trolle, Fakes und streitsüchtige User. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann ignoriere ich das einfach. Ist wohl die einzige Möglichkeit deren erhoffte Befriedigung zu unterdrücken.

    Ich bin auch nicht immer einig mit dem was Du schreibst, aber es ist eben Deine Meinung und gut ist.


    Für meinen Teil war das eben ein Vorschlag an die "ZirpendeGrille". Einen Vorschlag kann man annehmen oder auch nicht. Ich habe das mit "hier zeigen" nur in den Raum gestellt. Auch andere Userinnen haben das schon ohne negative Reaktionen hier gemacht.

    Ich würd' das echt so so gern mal ausprobieren.

    Das versuch' ich mir immer schon mal vorzustellen, wie sich das anfühlt, wenn man ganz nackt ist und von anderen richtg direkt und ohne Hemmungen begafft wird.


    So ein bisschen ausprobiert hab ich das ja schon, aber da hat keiner richtig geguckt.

    Wenn ich Dich richtig verstehe dann geht es Dir darum Deine Wirkung auf die Zuschauer zu erleben um Dich daran weiter zu erregen. Vielleicht geht es bei Dir so weit dass Du sehen möchtest dass die Zuschauer auch beginnen sich dadurch zu befriedigen? Ich könnte mir vorstellen dass Du dabei in einem Käfig bist der Dich quasi vor den Zuschauern beschützt.

    Ein sehr reizvoller Gedanke, vor allem weil ich es liebe zuschauen zu können wenn eine Frau sich selber zum Höhepunkt bringt...

    Vielleicht wäre es eine Vorstufe zu Deinen Wünschen wenn Du Dich hier zeigst und die Reaktionen darauf lesen kannst. Zumindest wärst Du sicher vor Berührungen durch die "sehenden"

    Die Parkbank ist wirklich sehr nachfühlsam geschrieben. Eigentlich schade dass es zu keinem Orgasmus gekommen ist, ich hätte es Dir gegönnt und mich daran erfreut.

    ZirpendeGrille ,

    Deine Vorstellung mit der Selbstbefriedigung vor anderen ist sehr ansprechend, aber eben problematisch da Du Dich "nur" zeigen möchtest. Denke dass sich viele da nicht zurückhalten können. Du würdest Dich da "leider" zum Freiwild erklären. Du bräuchtest entweder einen sehr guten Aufpasser oder müsstest Dir eine andere, sicherere Art, suchen um Dich so zeigen zu können wie Du es gerne möchtest. Vielleicht deswegen die Frage an Dich ob es Dir darum geht Dich so zeigen zu können oder ob es Dir um die Wirkung geht die Du dabei auf die Zuschauer hast?

    Wäre schön wenn Du eine Rückmeldung geben würdest, denn ich hab da ein paar Ideen. Gerne auch per PM

    Aus der Sicht der Männer gilt das sicher eher im Sinne von "lässt sich gut.." :)


    Ansonsten bezweifele ich das stark.

    Da vieles dabei im, ich nenne es mal "Kopfkino", stattfindet, insbesondere vor dem eigentlichen ausüben der Praktiken empfinde ich ein Mindestmaß an Intelligenz und Fantasie muss bei der/dem Partner(in) vorhanden sein. OK, wenn es jemand nur um die einfache schnelle Entspannung geht... Aber für ein erfülltes erleben dieser schönsten Sache der Welt bedarf es doch ein wenig mehr im Hirn.

    Ja, das kann Mann sehr genießen. Nichts schöneres wenn Frau an der Kasse den Einkaufswagen, der zwischen ihr und mir steht, ausräumt und sich dabei tief bückt. Vor allem wenn sie den Blick bemerkt und dann einen noch etwas tieferen Einblick "ermöglicht". Frau weiß genau wie sie das anstellen muss, vor allem wenn sie das auch will.