Feuilleton_Neu

  • Nach langem Überlegen bin ich zur Überzeugung gelangt es könnte für dieses Forum hilfreich sein eine Ecke zu finden in der man sich über alltägliche Dinge austauschen kann. Bitte verfasst hier keine politischen Ansichten oder so, dafür gibt es im Internet bestimmt bessere Stellen.

    Es wird sich trotzdem nicht vermeiden lassen dass auch dieser Thread von einem der hier bekannten Trolle heimgesucht wird, um seine abstrusen Ansichten zu verbreiten. In solchen Fällen bitte einfach dessen Beitrag zitieren und als "abstruser Troll-Beitrag" kennzeichnen.


    Leute, es gibt so viele Dinge über die man sich abseits der Erotik, die auf dieser Seite bevorzugt behandelt werden sollte, in vernünftiger Form unterhalten kann.

  • Ich möchte gleich den Anfang machen. So langsam öffnen sich wieder einige Länder oder vereinfachen ihre Vorgaben die sie wegen Corona gemacht haben. Dadurch machen sich auch viele ihre Gedanken für den nächsten Urlaub.

    Nein, ich mache keine Urlaubswerbung, mir geht es um etwas anderes.

    In Deutschland können zwei verschiedene internationale Führerscheine ausgestellt werden. Das Blöde daran ist das sie jeweils in unterschiedlichen Ländern anerkannt sind, bzw eben nicht anerkannt sind. Am Einfachsten sind sie an ihrer Gültigkeitsdauer erkennbar. Der eine gilt nur ein Jahr, der andere ist drei Jahre gültig.

    Im Normalfall gibt es zwar wohl oftmals kaum große Probleme wenn man für das betreffende Land den falschen internationalen Führerschein hat, aber bei einem Unfall, insbesondere mit Personenschaden, wird das aber sehr problematisch. Für die Versicherung des Fahrzeugs könnte das dann ein Grund sein nicht zahlen zu müssen...


    Ich möchte jetzt auch keine Auflistung machen wo, welcher internationale Führerschein anerkannt wird. Sofern ihr plant euren Urlaub außerhalb von Europa zu verbringen, dann informiert euch bitte welcher der beiden Führerscheine dort benötigt wird.

  • ich schreibe mal was von mir,

    Ich war letztens zum Thema "Schnee von gestern?"( Kulturgeschichte des Winters in Leipzig) im Museum.

    war ganz interessant jetzt wo wieder alles langsam sich öffnet.

    Am So geht es dann in Kino "eine Nacht in Helsinki", nach der Vorschau zu urteilen soll es schön werden.

    Bin seit Jahren nicht mehr im Kino gewesen.

  • Beitrag von Babett_sn ()

    Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().
  • Dein Beitrag zeigt mir wieder nur zu deutlich welch Geistes Kind Du bist. Austeilen mit fadenscheinigen Begründungen, dann die Unschuld vom Lande spielen und sich hinter Begriffen wie Mobbing und Rufmord verstecken wenn man einstecken muss.


    Ich habe diesen Thread in der Absicht erstellt dass sich User hier "normal" austauschen können, da hat so ein Blödsinn nichts zu suchen.


    Ach ja, was PN betrifft, sorry, wenn ich überhaupt PN schreibe, dann suche ich mir mein Gegenüber selber aus und es gibt definitiv User mit denen ich nicht schreiben werde.

  • Noch ein offenes Wort


    Babett_sn

    Du hast mittlerweile zum dritten Mal mir persönlich, bzw. als Angehöriger der männlichen Forumsmitglieder unterstellt ein Wichser zu sein. Eine Unterstellung zum Zweck den Ruf eines Menschen zu ruinieren, von Dir auch als Rufmord bezeichnet.


    Jeder "normale" User hätte sich, sofern ihm das versehentlich passiert wäre, hier ausführlich öffentlich dafür entschuldigt und tunlichst darauf geachtet so etwas in Zukunft zu unterlassen.


    Du hast nicht nur weltfremde Texte veröffentlicht, ein jüngst von Dir publik gemachter Text ist in seiner Aussage eine Beleidigung für jeden echten weiblichen Forumsteilnehmer. Die Frauenverachtung in diesem Text hat dabei ein abgrundtiefes Niveau erreicht. Auch dafür hat jede echte Frau in diesem Forum ein Recht auf Entschuldigung von Dir.


    Erotische Bilder bezeichnest Du als Wichsvorlagen. Auch damit beleidigst Du jede echte Frau in diesem Forum die den Mut aufgebracht hat sich hier erotisch zu zeigen.


    Du willst dass Dich einige User "in Ruhe" lassen, dann gebe ihnen doch einfach keinen Grund um Äußerungen von Dir anzuprangern. Kehre bei Deinen Beiträgen zu einem "normalen" Niveau zurück, dann gibt es keinen Anlass dagegen anzugehen.


    Aber Du wirst jetzt auch diese Worte nicht verstehen.

  • Beitrag von Babett_sn ()

    Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().
  • bittebitte , keine Sorge, ich mache mir nichts draus. Du brauchst auch keine Worte verschwenden, es wird sich hier wohl nichts ändern.


    Es ist zwar schade, aber das Forum wird Stück für Stück in seiner gedachten Form getötet und immer weiter mit Spam zu obskuren Dingen zugemüllt. Solange hier seitenweise kopierte Texte gepostet werden die mit dem Sinn des Forums nichts am Hut haben werden sich auch weiterhin viele User zurückhalten, es geht schließlich alles in dieser Masse an Texten unter...


    Klar gibt es Dinge außerhalb der Erotik die vielleicht einige interessieren, da sollte man dann jedoch "eigene" Worte dafür verwenden und nicht nahezu ausschließlich mit Copy and Paste arbeiten. Aber dann müsste man ja selber Worte finden und aneinander reihen können... Zudem ist es noch unerwünscht dass darüber diskutiert wird, es könnte ja jemand anderer Ansicht sein. Dadurch wird versucht dieses Forum in eine Verbreitungsplattform ideologischer Zwecke zu wandeln.

    Solange der Betreiber der Website dies duldet wird sich daran auch nichts ändern.


    Was bringt die Zukunft? Ein Teil der seitherigen User wird sich durch "ruhig bleiben" oder "Account löschen" verabschieden. Neue User, die die gleiche Ideologie vertreten werden dazu kommen. Es wird in überschaubarer Zeit dazu kommen dass Texte veröffentlicht werden die den Betreiber in erhebliche Probleme bringen. Entweder der Betreiber oder eine Behörde wird die Seite deshalb letztendlich schließen.


    Also wozu soll man hier noch erotische Dinge veröffentlichen oder sich für den Erhalt des Forums einsetzen?

  • Hallo Captain1,


    eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem ganzen Hickhack schreiben.

    Du hast vollkommen recht. Weder Linkes noch Rechtes Gedankengut haben in diesem Forum was zusuchen.

    Meine Meinung hab ich bereits privat der betreffenden Person kundgetan. Ohne jegliche Aggression. Hoffen wir mal nicht, daß salopp gesagt.... der Laden hier dicht gemacht wird.