Ich denke es wird oftmals ein unbeabsichtigtes "Zeigen" sein das als Auslöser wirken kann um einem klar zu machen dass es einem gefällt. Klar, Frau findet auch viel eher Beachtung als Mann.
Ich hatte vor einiger Zeit so ein Erlebnis. Ich stehe im Supermarkt in der Schlange vor der Kasse. Vor mir eine schlanke Frau mit gut gefülltem Einkaufswagen. Als sie endlich dran war ihre Einkäufe aufs Band zu legen ging sie zur Vorderseite ihres Einkaufswagen. Jetzt konnte ich sie auch von vorne sehen. Sie war so Anfang 30 und hatte ein sehr ansprechendes Gesicht. Sie trug ein Shirt oder ähnliches, es war etwas ausgeschnitten. Sie bückte sich in den Einkaufswagen und gab dabei einen wunderschönen Einblick auf einen nicht sehr großen festen Busen frei. Als sie sich wieder aufrichtete sah sie mich an. Ich lächelte und zwinkerte kurz. Irgendwie muss ihr dabei bewusst geworden sein welch Anblick sie mir beschert hatte. Ihr Gesichtsausdruck zeigte dass es ihr irgendwie peinlich war, aber gleichzeitig drückten sich ihre Brustwarzen sichtbar durch den Stoff. Sie war mit dem Ausräumen vom Einkaufswagen noch nicht fertig... Sie schaute wieder auf mein Gesicht und beugte sich erneut um noch eine Kleinigkeit zu greifen. Diesmal noch offener und etwas länger als beim ersten Mal. Ihre steifen Brustwarzen waren deutlich zu sehen. Beim aufrichten schaute sie wieder zu mir, was ich mit einem Lächeln und zwinkern entgegnet habe. Auch beim einräumen ihrer Einkäufe in den Einkaufswagen gab sie einen schönen Einblick frei.
Leider dauerte es etwas länger bis ich endlich aus dem Supermarkt gehen konnte. Auf dem etwas verwinkelten Parkplatz konnte ich sie nicht sehen...
Ich denke aber dass dieser erstmalige, vermutlich ungewollt, gegebene Einblick den zweiten Einblick der Auslöser für die beiden anderen Einblicke war. Zumindest der zweite Einblick war deutlich länger, sie hatte das Gesuchte eine Zeitlang schon in der Hand bevor sie sich aufgerichtet hat.
Mich würde interessieren wie die Frauen hier im Forum darüber denken oder ob vielleicht eine schon ein ähnliches Erlebnis hatte