Beiträge von Captain1

    Wenn ich die Moderation darum bitte Beiträge zu löschen die dem Sinn dieses Forums völlig widersprechen, oder wenn es um die Sperrung von Usern geht die permanent solche, dem Sinn des Forums völlig unangepasste, Beiträge in epischer Breite posten, dann ist dies mein Ausdruck für Meinungsfreiheit. Sorry, aber in diesem Forum geht es um spezielle sexuelle Vorlieben und Fetische. Wenn ich mich über andere Dinge unterhalten möchte, dann suche ich mir ein dazu passendes Forum.

    Leider rutscht das Forum mittlerweile durch einen Thread in eine für mich völlig inakzeptable Richtung. Mir ist durchaus bewusst wie aufwendig es ist solch ein Forum zu moderieren, aber ohne Moderation und entsprechendes Löschen von Postings und Usern ist jedes Forum zum Sterben verurteilt...

    Ich denke dass viele Erlebnisse, die man hatte, einem Richtungen vorgeben, eben weil sie gefallen haben und vielleicht auch etwas in einem ausgelöst haben. Oftmals ist es aber schwer das auszuleben, da es von vielen anderen nicht akzeptiert wird so zu sein, so zu leben. Dann sind solche Nischen wie dieses Forum hier eine gute Möglichkeit sich auszutauschen und vielleicht auch seine Neigung etwas auszuleben.


    Ich denke es ist gut dass Du Deine Erlebnisse zumindest durch das aufschreiben überdacht hast. Ob Du uns daran teilhaben lassen möchtest ist ein ganz anderer Part und kommt sicherlich auf Deine innere Einstellung an. Vor allem da es eben keine Orientierung gibt welche Resonanz das dazu gibt.

    Deine Worte bringen mich auch wieder zu dem Aspekt "alte Männer und junge Frauen". Aus meinen Gesprächen mit jungen Frauen habe ich häufig bemerkt dass eben ein Unterschied zwischen Jungen und älteren Männern besteht. Nein, hat definitiv nichts mit "Erfahrung" zu tun. Es ist vielleicht mehr dieses "sich in die Frau hineinzuversetzen können bzw wollen. Eine Frau als Frau anzusehen und nicht als pures Lustobjekt. Ihr mit Worten und Berührungen zeigen dass man sie als Frau schätzt und auf ihre (auch sexuellen) Bedürfnisse eingeht, ihr gibt was sie eigentlich "erleben" möchte. Es ist dann ein geben und nehmen.


    Wenn ich hier erwarte dass eine Frau sich auszieht bevor sie schreibt dann nehme ich das von ihr an. Aber mein Inneres sagt mir auch dass sie dafür zumindest ein Lob und schöne Worte bekommen muss. Nur so schließt sich für mich dieser Kreis des geben und nehmen.

    Dickpics solcher Herren beeindrucken natürlich auch. :-)
    Besonders diese Art der Herren fühlt sich leider oft zum "Herr" berufen. Was auf mich sehr abstoßend wirkt.

    Leider ein Problem der Anonymität, das Dank Internet erleichtert wurde. Viele spielen dadurch etwas vor das sie gerne wären. Betrifft aber nicht nur Männer. Wird dann interessant (oder gar zum Schrecken) wenn man sich real trifft und sieht wie der/die aussieht oder ist.

    Hi zusammen.

    Grund meines Posts hier war mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben. Ich will nicht Auslöser von Eifersucht oder sonstigen Ärger sein ☹️
    sorry und fühle mich dabei gerade echt schlecht!…

    Ich sollte den Post besser löschen?!…

    Mi_ci , es ist Deine Sache ob Du den Text löschen möchtest. Ich persönlich würde die Fortsetzung bevorzugen da Du das sehr gut, vor allem bildlich vorstellbar, geschrieben hast.


    Es ist sehr schade dass das in diese Richtung gelaufen ist, es liegt (ich kann nur von mir reden) aber weder am Text noch an Dir

    Liebe Leute, ich kann irgendwie diese Diskussion noch nicht so richtig verstehen. Es gibt viele Gründe weshalb sich eine Frau weder hier im Forum, noch privat, freizügig zeigen möchte, auch wenn es sie vielleicht sogar gerne würde. Es gehört nicht nur viel Mut dazu sich so zu zeigen, es sind auch Dinge die sich dadurch entwickeln könnten wenn das publik werden würde. Das Internet vergisst nichts, das bedeutet dass so etwas einen auch nach sehr langer Zeit einholen könnte. Bei privat verschickten Bildern kann das durch Vertrauen etwas abgesichert werden, aber wo fängt das Vertrauen, die Sicherheit an?

    Vielleicht sollte man ein NEIN genau deswegen auch akzeptieren und nicht nachbohren wieso, weshalb, warum.

    Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Männer einfach gestrickt sind. Da braucht es nicht viel mehr als ein bisschen nackt Haut. Leider. Doch Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel.

    Leider wird man als Mann oftmals nach dem gleichen Schema abgestempelt. Ist man dann tatsächlich "anders gestrickt" und besitzt Mann ein Kopfkino wird man von anderen Männern oftmals blöd angesehen...

    Babett, das ist Deine Meinung dazu. Ja, ich finde dass Mi_ci das sehr plastisch, erotisch und nachvollziehbar geschrieben hat. Es hat auch auf mein Kopfkino gewirkt, aber das ist für mich noch lange kein Grund die Hand zwischen meine Beine zu schieben. Ich bewundere Mi_ci für ihren Mut und ihre Offenheit, obwohl vielleicht manche solche Texte wohl mehr als "nur" erregend finden.

    Ist denn das was Du vorgibst zu machen etwa anders einzuschätzen? Wie viele Männer gehen denn auf die Toilette nachdem sie Dich nackt gesehen oder gar angefasst haben?


    Aber bei den Männern ist es wirklich nicht anders als bei Frauen. Es gibt solche und andere... Zum großen Glück

    Nun, schon allein dieser Anblick wird bei mir wirken. Dann näher treten und mich herunter bücken. Ein genauer Blick zwischen die Beine ob und wie feucht es da ist... Mich dann seitlich auf den Boden knien und die Brüste massieren, dabei schauen ob und wie das auf die Frau wirkt. Mit einer Hand in Richtung Schambereich streichen. Den Venushügel langsam und sanft umstreicheln, dann die Klit. Immer dabei darauf achten ob und wie das auf sie wirkt. Wenn es nass genug ist langsam beginnen sie innerlich zu ertasten, vielleicht erst ein, dann zwei Finger und dabei mit dem Daumen die Klit massieren...


    whoami , was würdest Du dabei empfinden? Was würde Dein Kopfkino dabei spielen?

    Hallo Mi_ci,


    das hast Du wirklich sehr gut und, zumindest für mich, nachvollziehbar geschrieben. Es gibt eben verschiedene Dinge/Erfahrungen die einen im Leben prägen. Auch das hast Du sehr gut dabei zum Ausdruck gebracht.


    Vielen Dank für die Mühe die Du Dir dabei gemacht hast, es hätten auch nicht weniger Worte sein dürfen.

    Und würde das dazu führen, dass in der Bevölkerung ein umdenken stattfindet und Badebekleidung dann im Laufe der Zeit generell als überflüssig angesehen wird?

    Warum dann aber nur auf Bedebekleidung beschränken?

    Ich könnte mir das auch als Modetrend vorstellen? Oben ohne, transparant und schließlich ganz hüllenlos. Was mit spezielllen Accessoires und besonderem Schmuck noch ubntersetzt werden kann.

    Ich denke speziell als Modetrend könnte sich das besser integrieren. Frau will "in" sein und wird dadurch auch mutiger mehr von sich zu zeigen. Vereinzelt gab es ja schon solche Trends, aber die waren nur sehr kurzlebig...

    Ich finde das Forum ist in seiner jetzigen Form völlig in Ordnung und ich würde es vermissen wenn es abgeschaltet wird.

    Über die Inhalte können sich einige zwar streiten, aber was mich nicht interessiert muss ich auch nicht anschauen oder lesen.

    Meine persönliche Meinung: wem das Forum oder der Inhalt nicht gefällt kann sich abmelden, es wird schließlich keiner gezwungen hier zu sein.

    Als Zuschauer, der nur durch 👍 oder 👎 zum Ausdruck bringen kann ob ihm gefällt was sie macht, bin ich sehr gespannt was sie noch tun wird. Im Endeffekt bin ich auch nur ein ganz kleines Glied in einer Kette der "Entscheider ihres Schicksals". Ich frage mich immer wieder, was wird sie noch machen, wie weit wird sie noch gehen (können)? Ich frage mich auch wie die anderen wohl ticken, die über ihr Schicksal entscheiden können, was erwarten die noch von ihr? Stimme ich irgendwann mit 👍 nur um sie zu schonen obwohl mir das Gesehene absolut nicht gefallen hat?

    Sie ist eine schöne junge Frau die momentan durch die Hölle geht... Aber meine einzige Einflussmöglichkeit besteht in 👍 oder 👎