Nachdem sich dieses Forum immer mehr von seinem ursprünglich geplanten Sinn entfernt macht es offensichtlich vielen Usern hier keinen Spaß mehr sich aktiv zu beteiligen, für mich sehr verständlich. Vor allem User, die über lange Zeit hinweg versucht haben dieses Forum in seinem Sinne am Leben zu erhalten sind derzeit faktisch nicht mehr zu lesen.
Momentan wird das Forum dominiert durch seitenlange Texte, teils mit weltfremden, teilweise sogar zutiefst frauenverachtenden kopierten Texten. Es werden auch Beiträge getätigt die geeignet sind eine Vielzahl von Usern dieses Forums in ihrem Ruf zu schädigen. Wenn man sich dagegen wehrt kommt sofort eine Retourkutsche.
Eigentlich habe ich jetzt endlich die Zeit um erotische Geschichten zu schreiben, Konzepte dafür bestehen schon lange. Aber wozu? Hier in diesem Forum soll momentan nur noch die Meinung und Ansicht eines Users vorherrschen, jeder der sich dagegen ausspricht wird des Mobbings und Rufmords beschuldigt.
Eigentlich lag mir einiges an diesem Forum, nur deswegen habe ich die aufgetretenen Missstände auch so offen aufgezeigt. Aber mir wird mittlerweile meine Zeit zu schade dafür. Ich genieße lieber mein Leben mit Menschen die so sind, wie sie eben sind und nicht prahlerisch, im Schutz der Internetanonymität vergraben, vorgeben müssen irgendwie oder irgendwer zu sein.
Da ich über die lange Zeit einige Kontakte zu sehr netten Menschen hier knüpfen konnte werde ich die nächsten Tage hauptsächlich noch dazu nutzen andere Kommunikationswege auszutauschen.