Beiträge von Captain1

    Bei Großveranstaltungen kommt meist der "Enthemmer" Alkohol dazu. Ich denke das Alkohol und der Druck sich "erleichtern" zu wollen/müssen den Drang sich zeigen zu wollen klar übersteigt.


    Ich selber fürchte eben das zahlenmäßig gesehen weit weniger Frauen eine exibitionistische Neigung haben als Männer... (Leider...)

    Nun, ich bin da ein wenig in dee Zwickmühle. Einerseits bevorzuge ich blanke Frauen, andererseits gibt es für mich nichts Schöneres als eine Frau ausgiebig zu rasieren und das macht eben nur Sinn wenn ein "Busch" weg muss. Vielleicht mal ein Anstoß an die weiblichen Wesen hier was sie zum Thema "sich von Mann rasieren lassen" von sich zu geben

    Mir fiel gerade auf dass die "neuesten" Mitglieder sich am 11.07. angemeldet haben, seit dem Zeitpunkt keine mehr. Auch scheint der Bereich PM wohl zu "hängen", neuere Beiträge werden zumindest bei mir auch nicht angezeigt. Ist das nun Zufall oder ein generelles Problem der Seite?