Beiträge von Captain1

MIr ist es egal, wo es mich trifft. Nur muss es auch mal rein sein. DAs Gefühl, wenn es ihm kommt.....

Genau, die Abwechslung dabei ist doch irgendwie das Salz in der Suppe. Aber sofern Frau es an/in einem bestimmten Bereich nicht möchte, dann sollte Mann sich daran halten

Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.

Ein besonders schönes Bild einer sehr schönen Frau. Du hast eine gute Figur, kannst das auch gut und sehr erotisch rüber bringen. Dankeschön für diesen Anblick

Nachdem Nicole so ein wunderschönes Foto gepostet hat komme ich fast in Versuchung auch noch eines einzustellen, auch wenn es an Nicole nie herankommen wird.
    Vielleicht von vorne, möchte aber Vorschläge hören.

Gerne ein Vorschlag von mir. Überlege Dir bitte wie Du am liebsten gesehen werden möchtest. Zeige Dich uns dann einfach genau so. Es ist auch völlig egal was man wie sieht, es kommt in erster Linie auf Dich an

Nicole, Du hast mit diesem undankbaren Job als Moderatorin eh schon genügend zu tun, da sollten solch undankbare Threads einfach gesperrt werden. Ein Like in diesem Thread kann immer zweideutig sein, zumindest für eine Vielzahl von Usern die schon länger hier sind.

Du hast diese Moderatorenaufgabe bislang wirklich sehr gut gemeistert, dafür ein ganz großes Dankeschön und die Hoffnung dass Du Dich nicht zu sehr hier ärgern musst

Ich riskiere es mal:

Da ist mir echt der Wind unters Kleid gefahren und mein Mann hat keinen Augenblick gezögert - knips.

Ein wunderschöner Anblick, da wäre ich zu gerne zufällig vorbei gelaufen... NEIN, ich wäre bestimmt stehen geblieben, solch einen Anblick muss Mann einfach genießen

Ich habe lange mit mir gekämpft zwecks der Auswahl bei der Abstimmung.

Es ist zwar irgendwie schade, aber ich denke den ganzen Threat zu löschen dürfte für die Zukunft weniger Diskussionen und damit weniger Ärger bringen.

Vielleicht könnte man einen neuen Threat mit dem Namen "Frauen die mir gefallen" einstellen.

Altes weg und neues neutrales her?

Ich möchte das jetzt einfach so in den Raum stellen

Jeder hat, zum Glück, einen anderen Geschmack.

Ich sehe diesen Körperbereich einer Frau zwar lieber blank oder mit entsprechender "Frisur", aber das ist nun eben mein Geschmack. Für mich war es auch ein geiles Erlebnis eine Frau zu rasieren (da war ich froh dass da zuvor ein Busch war, sonst wäre es gar nicht dazu gekommen...).

Wenn mir hier ein Anblick (warum auch immer) nicht gefällt, dann freue ich mich vielleicht umso mehr wenn mich ein darauf folgender Anblick sehr anspricht.

Leute, es ist zwar schön wenn Wünsche geäußert werden, aber ich denke es gehört sehr viel Mut dazu sich hier überhaupt zu zeigen. Mir geht es auch darum sich hier so zeigen zu können wie man möchte. Da ist es auch völlig egal wie viel oder was man von sich zeigt.

Vielen lieben Dank Mian, es sind ganz besonders schöne Bilder die Du da von Dir eingestellt hast. Sie zeigen nicht nur Deine äußere, sondern auch Deine innere Schönheit.

Es gehört schon viel Mut dazu sich hier zu zeigen und das rechne ich auch allen an die das über sich bringen.

Es gibt aber einen feinen Unterschied dabei. Ich persönlich mag Selfies viel mehr als Bilder die jemand anders gemacht hat. Beim Selfie zeigt man nicht nur sich selbst, man zeigt auch wie man gesehen werden möchte. Wenn das Bild jemand anders aufgenommen hat kommt immer noch dazu wie der/diejenige das Modell hervorheben, zeigen möchte. Deswegen empfinde ich eben Selfies viel aussagekräftiger.

Wie gesagt, ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Mut aufgebracht haben. Mian hat mir mit ihren Bildern nur noch weiter verdeutlicht wo so feine Unterschiede sind.

Da würde mir bestimmt auch vieles einfallen weshalb ich rüber kommen müsste... ja rüber kommen... kommen...

Eine etwas gewagtere Variante, geht aber noch als Zufällig durch

Ich würde das nicht als gewagt sondern als hoch erotisch bezeichnen. Wie gerne würde da meine Hand am Oberschenkel entlang nach oben streichen, dabei Deine Beine noch ein klein wenig auseinander drücken. Du kommst so wahnsinnig ansprechend rüber, ein sehr gutes Argument für ein Gespräch aus dem mehr werden darf

Vielleicht beginne ich mit einem recht züchtigen Foto.
    Ist für die meisten Männer wahrscheinlich nicht das Highlight, man kann sich ja steigern.

Vielen Dank für diesen Anfang. Du hast wunderschöne Brüste. Bei diesem Anblick, oder sollte ich schreiben Einblick, wird es zumindest mir schon etwas anders. Da kann Mann schon fühlen was in der Hose anfängt zu drücken. Wie gerne würde ich diese Brüste in meinen Händen spüren... Würde Dir auch direkt sagen wie schön und erotisch ich das finde, vielleicht verbunden mit der Frage ob man berühren darf

Wichtig ist der Mann, nicht der Penis.
    Noch wichtiger ist der Mann mit Penis.

Für mich ist das zumindest so.

Genau da liegt doch der Punkt. Du willst ein Gesamtbild das auf Dich wirken kann und keine "Schwanzparade".

Aber so sehe ich das auch bei Frau. Ein Bild von einem Nippel zeigt mir eben nur das. Ein Bild einer Frau die sich nach vorne bückt und man durch die geöffnete Bluse dann einen Anblick auf Busen und Nippel erhascht braucht ja auch den restlichen Oberkörper um überhaupt so wirken zu können wie es soll.

Ich glaube eben, dass der überwiegende Teil der Männer nicht wissen, wie sie Frauen visuell erregen können, zumal das ohnehin schwer und sehr individuell ist.
    Frauen haben es bei Männern da ungleich leichter.

Da gebe ich Dir völlig Recht. Ich kann jetzt aber auch nur für mich sprechen. Ich denke dass es eine Frau mehr anspricht wenn man Mann durch die Kleidung ansehen kann dass er erregt (durch sie?) ist. ich denke dass speziell bei der männlichen Nacktheit dieses Zurschaustellen des erregten Gliedes eher das Gegenteil von dem bewirkt was Mann meint. Denke es wirkt mehr wenn Mann seine Erregung "sehen lässt" und nicht wenn er sie ausdrücklich "zeigt".

Nur geht das, was Frauen erotisch finden und das, was Männer glauben, was Frauen erotisch finden, oft sehr weit auseinander.:rolleyes:

Die Geschmäcker sind doch sowieso verschieden. Was dem einen gefällt passt dem anderen gar nicht.

Ich denke dass oftmals so ein kurzer Nippelblitzer viel stärker wirken kann als eine komplette nackte "Zurschaustellung". Genau dabei macht es dann auch keinen Unterschied ob Mann diese Frau attraktiv findet oder nicht, Geschmäcker eben.

Außerdem denke ich dass ihr Frauen durchaus wisst wie ihr auf Mann wirken könnt wenn ihr wollt.

Für mich war dies ja der Grund diesen Thread zu eröffnen, mir geht es darum sich zeigen zu können und die Wirkung als Rückmeldung bekommt.