Huhu zusammen und ja, mich hat diese krasse Idee vom Captain hier irgedwie auch total geflash
.....habe einfach mal Nachmittags was ausprobiert....hihi
Da ich finde, dass alles was man nicht sieht am Spannendsten ist, habe ich mal paar andere Selfies ausprobiert
Jetzt lästert mal ab ....
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank Mian, es sind ganz besonders schöne Bilder die Du da von Dir eingestellt hast. Sie zeigen nicht nur Deine äußere, sondern auch Deine innere Schönheit.
Es gehört schon viel Mut dazu sich hier zu zeigen und das rechne ich auch allen an die das über sich bringen.
Es gibt aber einen feinen Unterschied dabei. Ich persönlich mag Selfies viel mehr als Bilder die jemand anders gemacht hat. Beim Selfie zeigt man nicht nur sich selbst, man zeigt auch wie man gesehen werden möchte. Wenn das Bild jemand anders aufgenommen hat kommt immer noch dazu wie der/diejenige das Modell hervorheben, zeigen möchte. Deswegen empfinde ich eben Selfies viel aussagekräftiger.
Wie gesagt, ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Mut aufgebracht haben. Mian hat mir mit ihren Bildern nur noch weiter verdeutlicht wo so feine Unterschiede sind.