Blöd ist immer nur wenn manche, teilweise unwissentlich, anfangen zu zitieren.
Bringt unserer Nicole nur zusätzlich Arbeit das wieder schön aussehen zu lassen.
Blöd ist immer nur wenn manche, teilweise unwissentlich, anfangen zu zitieren.
Bringt unserer Nicole nur zusätzlich Arbeit das wieder schön aussehen zu lassen.
Hmm, ein Troll der sich nicht trollt muss wohl getrollt werden...
Diese Frau hat einen schönen Körper, gut erhalten würde ich sagen. Auch ihre Schamlippen sind nicht nur ansehbar, sie wirken auch nach zumindest leichter Erregung. In diesem Kontext stehen auch ihre vorstehenden Knospen. Sie steht entspannt da, vielleicht will sie ihr Gegenüber reizen zu mehr. Der Gesichtsausdruck passt da perfekt dazu.
Dieses Bild hat definitiv eine Wirkung
Es freut mich dass Du weiterhin hier aktiv sein möchtest. Jeder aktive User ist eine Bereicherung für dieses Forum. Vielleicht animiert das auch die weiblichen User hier.
Für mich ist das Thema "erotisches Foto" sehr weitreichend. Vorweg, mich sprechen dabei nur Frauen an.
Es kommt mir im Grunde genommen nicht darauf an ob Frau völlig nackt zu sehen ist. Es ist eher situationsbedingt. Das können schon lange Nippel sein die unter dem Shirt sichtbar nach außen drücken, der Einblick auf die Brüste wenn Frau sich in meine Richtung gebückt zeigt, der Rock der nach oben rutscht, die etwas gespreizten Beine wenn Frau sitzt... Aber eben nur wenn es nicht "gestellt" auf mich rüber kommt. Ja, ein Einblick zwischen die Beine kann mich auch ansprechen, aber da muss dann auch die weibliche Erregung dabei rüber kommen.
Was das Aussehen der Frau betrifft bin ich auch nicht festgelegt. Mich spricht ein gut proportionierter Busen genauso an wie ein kleiner fester. Wenn dabei durch Erregung die Nippel abstehen wirkt das umso mehr auf mich.
Es kommt auch ganz darauf an wer die Aufnahme(n) gemacht hat und was dabei bezweckt werden soll. Ich denke dass Frauen oftmals eine Frau besser erotisch fotografieren können als Männer. Denke da ist diese Form des "ansprechens" viel stärker im Hinterkopf.
Was ich gar nicht mag sind Bilder auf denen die eigentliche Frau durch Tattoos verunstaltet sind. Kleine dezente Tattoos dagegen finde ich sehr schön.
Ob Frau zwischen den Beinen blank ist oder eine ansprechende "Frisur" hat ist für mich zweitrangig. Nur ein wilder Busch ist eher abtörnend auf mich, außer ich darf den entfernen...
Nicht einfach zu beschreiben was wie auf einen wirkt. Was ich von unseren weiblichen Usern hier im Forum bislang sehen konnte hat zumindest auf mich eine sehr positive Wirkung gezeigt.
Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.
Ein wunderschönes Bild, gefällt nicht nur Dir. Es ist voller Erotik, genau das Richtige um das Kopfkino anzuregen.
An dieser Stelle vielleicht etwas zum Thema "mehr sehen". Ja, ich möchte gerne mehr sehen von den Frauen die den Mut hatten oder noch bekommen sich hier zu zeigen. Aber das "mehr" bezieht sich nicht darauf noch mehr vom Intimbereich zu zeigen sondern ich würde euch gerne öfters (mehr) sehen und da ist es völlig egal wie viel man von euch sieht. Frau weiß doch ganz genau wie sie Mann Einblicke auf den Bereich geben kann den sie ihm schmackhaft machen möchte. Das kann ja schon eine halboffene Bluse oder ein etwas tieferer Ausschnitt sein der erahnen lässt was dahinter ist.
Ich weiß, es kostet Mut, aber ihr habt ja bislang die positiven Reaktionen erlebt. Vielleicht gibt es euch ja auch noch einen zusätzlichen Reiz wenn ihr mit uns Männern "spielt", uns mit euren Anblicken heiß machen wollt.
Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.
Ist zwar frech, aber wer arbeitet hat nicht so viel Zeit.
Zudem macht es doch keinen Sinn die Frauen hier zu drängen. Es erfordert viel Mut sich hier erotisch zu zeigen. Denke ein klein wenig Angst vor den Kommentaren kommt dann auch noch dazu. Da muss bei Frau die Lust sich hier zeigen zu können schon ein gewisses Maß überschreiten.
Danke Nicole, denke das ist die beste Lösung für so einen Thread.
Ich finde es eben wichtig dass der Troll keine Möglichkeit bekommt das Forum zu "zerstören". Zudem sollen ja Interessierte nicht abgestoßen werden durch unangemessene Postings.
Wenn das Forum sich entwickeln soll, dann müssen wir uns auch anstrengen und angenehm für Neulinge handeln.
Zu Spanking habe ich meine eigene Einstellung. Wenn eine Frau dadurch Lust empfindet ist das für mich absolut ok. Ich liebe es ja erregte Frauen zu sehen. Die Grenze für mich sind aber blaue Flecken oder Striemen die lange Zeit sichtbar sind. Ich möchte mich an einem schönen Körper erfreuen und nicht an einem durch Wunden entstellten. Vielleicht ticke ich gerade deswegen anders weil ich nicht spanke weil ich das will, sondern weil ich die dadurch verursachte Erregung der Frau erreichen möchte.
Am Frühstückstisch mit solch einer Fülle von positiven Rückmeldungen überrascht zu werden tut sehr gut und macht mich etwas verlegen. Eigentlich hatte ich nicht vor, das Bild hier zu präsentieren, und dazu auch noch solch eine intime Situation, aber die gestrige Unterhaltung mit euch allen war schon sehr animierend, und die etwas provozierende Aufforderung von renrew, etwas mutiger zu sein, hat mich dann über meinen Schatten springen und meine Vorbehalte vergessen lassen.
Diese Stellung hier ist übrigens eine meiner liebsten, wenn ich mich selber verwöhne. Ich spüre mich so am besten und komme fast immer schnell zum Orgasmus.
Ich liebe es zu sehen wenn sich eine Frau vor mir befriedigt. Es ist für mich ein außerordentlich erregender Anblick, wenn es passt und auf sie wirkt dann lege ich auch bei mir Hand an. So ein "sich gegenseitig dadurch erregen" ist ein schöner Anfang für viel mehr...
Dankeschön Nicole.
Aber was macht das "und" in dem Satz meine Liebe
Nein Nicole, hat alles seine Gründe. Sie möchte das nicht. Aber eine Andeutung von ihr stelle ich hier mal mit Erlaubnis rein. forum.schambereich.org/attachment/10523/
Wünsche auch ein Willkommen hier.
Diese Andeutung von ihr lässt sich sehr gut deuten. Da deutet vieles darauf hin dass es Euch zuvor und auch danach viel Spaß bereitet hat
Leider ist der Sommer vorbei...forum.schambereich.org/attachment/10516/
Tss, da heißt es immer dass quer gestreift dick machen würde... Ganz das Gegenteil ist bei Dir der Fall. Zudem bietest Du einen sehr schönen Einblick. Dieser Eyecatcher zwischen Deinen Beinen ist so schön anzusehen wie der Rest auch
Milchüberschuss.
forum.schambereich.org/attachment/10510/
Ein sehr ansprechendes Bild. Die Brust gut gefüllt, so richtig drall. Hat etwas...
Stimmt, ich liege heute sogar noch nackt auf dem Balkon und lasse mich sonnen. Das kann von mir aus bis Weihnachten so weitergehen.
Da kann man sich nur für Dich freuen, auch wenn wir nichts davon haben. Aber Du sollst das genießen. Wir haben das was Du uns bislang von Dir gezeigt hast sehr genossen, zumindest ich...
Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen.
Du stimme ich Dir voll und ganz zu.
Klar, wir sind hier in einem anonymen Forum und da kann man sich gut verstellen. Ich frage mich da immer wieder was diejenigen davon haben. Wenn ich zum Beispiel einen besseren Kontakt zu einer Userin hier möchte würde das vermutlich schnell raus kommen wenn ich mich zuvor mit Lügen beschrieben hätte. Aber so weit denken eben nicht alle.
Das mit Bildern ist für mich deswegen auch eine Sache für sich. Wenn es nur um Bilder nackter Frauen geht wird man im Internet doch leicht fündig. Klar sind solche Bilder angenehm anzusehen, aber mir geht es um Frauen die sich zeigen möchten, bei denen die Nacktheit nicht bei einem professionellen Shooting gezeigt wird. Mir geht es auch darum wie diese Frau aus eigener Perspektive gesehen werden möchte. Dann vielleicht noch ein Hinweis geben "hat mein Mann/Freund/Freundin gemacht und mir gefällt das sehr" ist quasi das Sahnehäubchen dazu.
Hab in der Pause mal auf deine Beine und den hübschen Po geschaut. Beides ist ja sehr lecker und genau mein Ding. Ich stehe ja darauf wenn eine Frau oben herum bekleidet und unten herum nackt ist. ☺️
Ich glaube es ist eh dieses besondere Extra wenn die Bekleidung einer Frau mehr enthüllt als sie verdecken soll. Dieses zeigen "ich bin angezogen nackt" empfinde ich sehr erotisch. Viele Frauen wissen nur zu genau wie sie dadurch wirken können und genau darum dreht es sich ja.
Ich erinnere mich noch an eine Zeit in der vereinzelt quasi Netze als Oberteil getragen wurden. Waren ein Hingucker der besonderen Art. Ich bewundere auch den Mut wenn eine Frau sich so offenherzig zeigt.
Ein sehr erotischer und anregender Anblick. Mein Kopfkino sagt mir "nimm zuerst die Zunge und verwöhne sie" Diese so sanften Lippen auf der Zunge zu spüren, dann ihre Feuchte zu schmecken und ihre sich dabei steigernde Erregung zu erleben...
Mutig genug?
forum.schambereich.org/attachment/10502/
Wow, ganz toller Anblick, voll mit Erotik und Anregungen für das Kopfkino.
Danke dass Du uns diesen erotischen Anblick bereitet hast
Sie scheint an dem Foto mehr interessiert zu sein als er. Er sieht so aus, als wenn er nur ihr zuliebe sich das Foto ansehen würde. Vielleicht mit dem Hintergedanken, ihr einen Gefallen zu tun, so dass sie ihm anschließend auch einen Gefallen tut und ihn in ihr Schatzkästlein lässt.
Das könnte natürlich auch sein. Ich würde ihr das Photo aus der Hand nehmen und mein Blick würde auf diese so erotische Stelle gehen. Würde sie dann diesen Anblick noch weiter öffnen wäre das ein perfekter Anfang für schöne Erlebnisse
Hmm, ich glaube auch sehr daran dass mir sympathische Typen unsympathisch sein können...