Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen.
Du stimme ich Dir voll und ganz zu.
Klar, wir sind hier in einem anonymen Forum und da kann man sich gut verstellen. Ich frage mich da immer wieder was diejenigen davon haben. Wenn ich zum Beispiel einen besseren Kontakt zu einer Userin hier möchte würde das vermutlich schnell raus kommen wenn ich mich zuvor mit Lügen beschrieben hätte. Aber so weit denken eben nicht alle.
Das mit Bildern ist für mich deswegen auch eine Sache für sich. Wenn es nur um Bilder nackter Frauen geht wird man im Internet doch leicht fündig. Klar sind solche Bilder angenehm anzusehen, aber mir geht es um Frauen die sich zeigen möchten, bei denen die Nacktheit nicht bei einem professionellen Shooting gezeigt wird. Mir geht es auch darum wie diese Frau aus eigener Perspektive gesehen werden möchte. Dann vielleicht noch ein Hinweis geben "hat mein Mann/Freund/Freundin gemacht und mir gefällt das sehr" ist quasi das Sahnehäubchen dazu.