Beiträge von Captain1

Na ja, fremde Bilder als die eigenen hier hochladen ist für mich dann aber doch eine Sauerei um nicht Betrug zu sagen.
    Wer lässt sich schon gern verarschen und beklauen.

Du stimme ich Dir voll und ganz zu.

Klar, wir sind hier in einem anonymen Forum und da kann man sich gut verstellen. Ich frage mich da immer wieder was diejenigen davon haben. Wenn ich zum Beispiel einen besseren Kontakt zu einer Userin hier möchte würde das vermutlich schnell raus kommen wenn ich mich zuvor mit Lügen beschrieben hätte. Aber so weit denken eben nicht alle.

Das mit Bildern ist für mich deswegen auch eine Sache für sich. Wenn es nur um Bilder nackter Frauen geht wird man im Internet doch leicht fündig. Klar sind solche Bilder angenehm anzusehen, aber mir geht es um Frauen die sich zeigen möchten, bei denen die Nacktheit nicht bei einem professionellen Shooting gezeigt wird. Mir geht es auch darum wie diese Frau aus eigener Perspektive gesehen werden möchte. Dann vielleicht noch ein Hinweis geben "hat mein Mann/Freund/Freundin gemacht und mir gefällt das sehr" ist quasi das Sahnehäubchen dazu.

Hab in der Pause mal auf deine Beine und den hübschen Po geschaut. Beides ist ja sehr lecker und genau mein Ding. Ich stehe ja darauf wenn eine Frau oben herum bekleidet und unten herum nackt ist. ☺️

Ich glaube es ist eh dieses besondere Extra wenn die Bekleidung einer Frau mehr enthüllt als sie verdecken soll. Dieses zeigen "ich bin angezogen nackt" empfinde ich sehr erotisch. Viele Frauen wissen nur zu genau wie sie dadurch wirken können und genau darum dreht es sich ja.

Ich erinnere mich noch an eine Zeit in der vereinzelt quasi Netze als Oberteil getragen wurden. Waren ein Hingucker der besonderen Art. Ich bewundere auch den Mut wenn eine Frau sich so offenherzig zeigt.

oder so......

Ein sehr erotischer und anregender Anblick. Mein Kopfkino sagt mir "nimm zuerst die Zunge und verwöhne sie" Diese so sanften Lippen auf der Zunge zu spüren, dann ihre Feuchte zu schmecken und ihre sich dabei steigernde Erregung zu erleben...

Sie scheint an dem Foto mehr interessiert zu sein als er. Er sieht so aus, als wenn er nur ihr zuliebe sich das Foto ansehen würde. Vielleicht mit dem Hintergedanken, ihr einen Gefallen zu tun, so dass sie ihm anschließend auch einen Gefallen tut und ihn in ihr Schatzkästlein lässt. ;)

Das könnte natürlich auch sein. Ich würde ihr das Photo aus der Hand nehmen und mein Blick würde auf diese so erotische Stelle gehen. Würde sie dann diesen Anblick noch weiter öffnen wäre das ein perfekter Anfang für schöne Erlebnisse

Ich bin mir da nicht so sicher. Dazu schaut er zu interessiert auf die Fotos und zu wenig auf den entblößten Schambereich. Ich finde diesen übrigens äußerst attraktiv mit den wundervoll ausgeprägten Schamlippen und der dünnen, rötlichen Schambehaarung, die nichts verdeckt, aber alles geheimnisvoll betont.

Wir wissen ja leider nicht was auf dem Photo zu sehen ist. Wäre ich an seiner Stelle, dann würde ich nur dann dem Photo mehr Beachtung schenken als ihr wenn sie darauf noch erotischer wirken würde. Denke mit ihr zu reden wie erotisch man dieses Photo findet und dann ihren freiliegenden Schambereich als Einladung annehmen für mehr wäre mein Ding

Inspiriert von Mian möchte ich auch einen Strandspaziergang von mir zeigen.

Musste hier mit keinen Konsequenzen rechnen, im Gegenteil, ich glaube es kam recht gut an.

Du bringst dabei knisternde Erotik rüber, da wäre ich gerne am Strand gelegen wenn Du vorbei kommst. Du hättest mir sicher ansehen können wie Du wirkst...

Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

Da will ich nie wieder hin müssen!

Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

Das kann ich gut nachvollziehen. Polizeistationen und Knast hier in Asien ist eine völlig andere Welt als in Deutschland

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die sich hier bislang gezeigt haben.

Ich muss sagen dass alle Bilder zumindest auf mich einen besonderen Reiz ausüben und sehr schön anzusehen sind.

Sorry wenn ich jetzt schreibe dass ich jede Frau die sich bislang hier gezeigt auch gerne real so sehen würde, aber ich stehe halt nur auf Frauen...

Ich hoffe doch sehr dass ihr das mit der Cam hin bekommt.

Ihr habt einen traumhaften Strand und Du bist so richtig passend um diesen Traum noch zu verstärken.

Dann müssten auch neue Threads vor Veröffentlichung geprüft werden.

Und nach dem dritten Beitrag läuft der geprüfte Thread aus dem Ruder...

Niemand kann im Voraus verhindern was in einem Thread geschieht. Man kann immer nur dann reagieren wenn es ausfällig oder unangemessen wird.

Diesen Thread "echte Frauen" sehe ich als Sonderfall an weil er eben völlig unschön verlaufen ist.

Am Rande, wenn jemand hier rein schaut und solche Threads findet dürfte das Interesse an aktiver Beteiligung schwinden.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Threads so zu "sperren" dass man ihn zwar lesen, aber nicht mehr schreiben kann? Würde vermutlich der Sache an Gerechtesten werden. Es wären dann weder Kommentare noch Likes möglich.

Ich weiß, es wird nicht möglich sein es allen Recht zu machen, deswegen frage ich ja nach dieser Möglichkeit