-
-
Ein super Bild, gefällt mir sehr gut, hat eine tolle Ausstrahlung
-
ja, ein süßes Kätzchen zum streicheln und spielen
-
zum Thema Schuhkauf...
-
zum Thema Schuhkauf..
Ich sollte auch Schuhe verkaufen. Würde wohl passend zum Schuh, gleich noch den richtigen Dildo und ein perfekt sitzendes Anal Plug anbieten 😉
-
-
zum Thema Schuhkauf...
Da bekomme ich richtig Lust, das auch wieder mal zu machen.
-
nur zu...
-
Da geht es mir ganz gleich.
-
Da geht es mir ganz gleich.
Da hätte ich schon den passenden "Schuh"😉
-
-
Das könnte ich sein.
-
Das könnte ich sein.
Ich auch, wobei ich eher unten, ganz ohne wäre. So ein kurzes Röckchen habe ich, glaube, nicht mehr. Hast du noch so eins?
-
Ich auch, wobei ich eher unten, ganz ohne wäre. So ein kurzes Röckchen habe ich, glaube, nicht mehr. Hast du noch so eins?
Muss es denn ein kurzes Röckchen sein? Ein langes T-Shirt finde ich genauso gut. Ich glaube aber Du weißt sehr gut wie Du am Besten auf Männer wirken kannst.
-
Muss es denn ein kurzes Röckchen sein? Ein langes T-Shirt finde ich genauso gut. Ich glaube aber Du weißt sehr gut wie Du am Besten auf Männer wirken kannst.
Ja, genau eins von den "Kleidern" die ich mir im Sommer überwerfe, wenn ich mal vor die Tür muss, ist eigentlich ein T-Shirt. Aber nicht so kurz. Es geht schon ordentlich über den Hintern.
-
Ja, genau eins von den "Kleidern" die ich mir im Sommer überwerfe, wenn ich mal vor die Tür muss, ist eigentlich ein T-Shirt. Aber nicht so kurz. Es geht schon ordentlich über den Hintern.
Denke wenn Du weißt wer an der Türe klingelt dürfte das T-Shirt auch kürzer ausfallen oder Dir fällt leider etwas runter damit Du Dich bücken musst?
-
-
Nein, aber Strandkleider in dieser Kürze schon. Sollte man eigentlich einen Bikini darunter tragen.
-
Trage zum öffnen schon auch kurze T-Shirt, darf mich dann aber nicht bücken.
-