Beiträge von Jasmin

    danke schön für das neue Schriftbild und für die Zahl 18 statt der 16


    Die körperliche Beschreibung hätte dann auch noch was geändert werden können, denn bei den wenigsten Mädchen fängt der Busen erst mit 18 an, langsam zu wachsen.


    und besonders der erste Teil - sehr unsensibel - und den Grossvater hättest du besser auch mal rausgelassen !


    Du hättest vor dem Posten der Geschichte echt besser mal deinen Verstand benutzt ...

    gekauft - von bezahlt ist keine Rede


    da tauchen aber jetzt doch einge Frage auf


    1. War das Bett neu ? Dann ist es wahrscheinlich jungfräulich - muss aber nicht, denn es gibt ja Leute, die probieren es im Möbelhaus schon aus.


    2. Oder war es gebraucht gekauft - dann ist es bestimmt nicht mehr jungfräulich.


    3. Die Frage, ob das Bett in den besagten zwei Tagen *entjungfert* worden ist, können wir getrost mit Nein beantworten - aber ganz sicher ist das auch nicht


    Also - es besteht noch hinreichend Klärungsbedarf :!:

    bis zum Piercen hab ich gelesen.. dann aber aufgehört ... denn ab da hört auch die Erotik bei mir auf ..


    Zum einen hab ich selber nicht gerne Piercing und zum andern fände ich es absolut nicht erotisch, wenn die Frau damit überrascht wird ...


    gehört mehr in den BSDM Bereich in die Unterkategorie Körperverletzung :( .. also .. leider etwas uncool


    Die Geschichte fängt aber recht erotisch an - es hört aber leider schnell auf.
    Und Unklarheiten sind drin :


    Nun ist es soweit, bin mit meiner Frau auf dem Weg zu unserem
    wöchentlichen Treffen. Meine Frau hat keine Ahnung was sie erwartet.


    Das ist ein wöchentliches Treffen und die Frau weiss nicht, wo es hingeht ?


    bisher wurde jedes Mitglied auf dem bereitstehenden Gynstuhl präsentiert


    Ah, das ist eine Fetisch-Gruppe oder so etwas, die sich wöchentlich trifft. Schön dass sie das auch jetzt mal erfährt, schliesslich ist sie ja wochenlang schon mit dabei :)


    Im Grossen und Ganzen ... ich finds nicht besonders gelungen ...

    Was für Kommentare schreibt ihr denn zu dieser Geschichte ?


    Das allerwichtigste darin habt ihr alle übersehen.


    Beide setzten sich auf das Doppelbett, dass sich Paul vor zwei Tagen gekauft hat


    Und wer diesen Satz richtig ergründet, hat die Geschichte verstanden ..


    ...


    öhm.. ich hab den Satz noch nicht ergründet... muss erst noch fertig lachen :D

    Hengste sollen beim lesbischen Sex i.d.R. nur eine untergeordnete Rolle spielen (siehe Jasmins Posting dazu).

    welche meinst du ?


    die, die im Stall stehen , oder die, die den Stall ausmisten ? Also, die zweiten spielen schon mal gar keine Rolle - ausser bei zusehen ( Bild oben ) ... und den anderen Hengsten ... denen ist das egal

    sehr gut !


    hat mir prima gefallen - und auch schön prickelnd.


    Das Wort Männerfantasien im Text .. langsam wirds ein Modewort hier :D


    Kleiner Tip nur noch - nenn nicht die Namen der Geschäfte oder Kaufhäuser - oder frag bei denen an, ob sie dir Geld für Werbung geben ;)

    also ich habs noch nicht gemacht - ich probiers aber auch echt nicht aus


    also .. auf so eine hautreizung kann ich verzichten - und wenn mir die haut brennt, bekomm ich unter Garantie keinen Orgasmus davon

    Das gibt es, und zwar absolut und keinesfalls selten!

    100 % hetero gibts ? ok !


    Na gut - ich hab mich da etwas verrannt damit - denn ich selbst bezeichne mich als 100% lesbisch - ich bin damit vollauf zufrieden :) Und wills auch nicht anders haben.


    Aber diejenigen, die vielleicht noch 5 oder 10 Prozent von der anderen Sorte von der Natur mitbekommen haben, sind in der Lage auch mit dem eigenen Geschlecht Spaß zu haben

    Ja, aber diese 5-10 % reichen gerade mal dafür aus, das eine oder andere gleichgeschlechtliche Abenteuer zu erleben. Das passiert auch sicherlich nicht selten, bei den einen mehrmals ( denen hat es etwas gebracht ), bei anderen nur einmal (denen hat es nichts gebracht) .


    Aber - ums sich wirklich umdrehen zu lassen , da müssen es schon etliche Prozentpunkte mehr sein.

    stehen denn so viele ältere Herren überhaupt auf Lesbensex ?


    Live miterleben werden sie das kaum, es sei denn , sie besuchen eine Erotik Messe und sehen sich dort die diversen Shows an. Oder sie besuchen eine exclusive Bar, da gibts das auch genug.
    Die Frauen dort sind meistens natürlich nicht wirklich lesbisch - es ist halt ihr Job, lesbischen Sex vorzuführen.


    Aber machen viele sehr überzeugend :)


    Oder natürlich - wenn nicht live - dann Pornofilme ...


    Ansonsten - Lesben lassen nicht immer ( ältere ) Männer bei sich zusehen. Im Real-Live kommen sie also eher selten auf ihre Kosten.

    Das kommt mir etwas bekannt vor - ich hab selbst mal so eine Szene geschrieben , da war die Hauptperson allerdings ganz nackt.
    Ich weiss nicht, ob sich jemand dran erinnert ...


    Nur ich hab das nicht aus der Sicht der nackten Frau geschrieben sondern war selbst in der Beobachterrolle.
    Mir wurden da auch Männerphantasien nachgesagt :D 
    Ich weiss nicht, ob es reine Männerphantasien sind - also ich habe solche Phantasien auch.


    Aber jetzt kommt das grosse Aber :


    Es ist zwar gut geschrieben, aber, derpoert, du hättest besser die Szene aus deiner Sicht, also Beobachterrolle beschrieben, dann wäre sie glaubwürdiger gewesen. Du hättest deine eigenen Gefühle und Phantasien reinbringen können und hättest dich nicht in eine fremde Gefühlswelt hineinzwängen müssen.
    Das macht das ganze holperhaft und dadurch nicht mehr so schön.


    Aus der Sicht einer anderen Person zu schreiben - einer Person, die man nicht kennt, ist sicher nicht leicht. Dann aber dazu noch das Geschlecht vertauschen macht die Sache bestimmt nicht einfacher.