Das erste Mal nackt von Mizuki

  • Link zur Story


    Mich wundert es ein wenig, warum die Geschichte einkategorisiert wurde unter "Schamsituationen". Die hier beschriebene Protagonistin hat mit Schamgefühlen wenig am Hut, sehr wenig! Auch der Header erscheint mir unglücklich gewählt, da es sich eigentlich um ein erstes öffentliches Nacktsein, denn um "Das erste Mal nackt" handelt.


    Ansonsten wird hier viel fanatsiert. Zu viel, wie ich meine! Zum Schluss wird beim "Blind-Ficken" vor aller Augen gar die Klitoris gepierct - vom eigenen Partner allerdings in Personalunion. Na Gott sei Dank!


    Unerotisch!

  • bis zum Piercen hab ich gelesen.. dann aber aufgehört ... denn ab da hört auch die Erotik bei mir auf ..


    Zum einen hab ich selber nicht gerne Piercing und zum andern fände ich es absolut nicht erotisch, wenn die Frau damit überrascht wird ...


    gehört mehr in den BSDM Bereich in die Unterkategorie Körperverletzung :( .. also .. leider etwas uncool


    Die Geschichte fängt aber recht erotisch an - es hört aber leider schnell auf.
    Und Unklarheiten sind drin :


    Nun ist es soweit, bin mit meiner Frau auf dem Weg zu unserem
    wöchentlichen Treffen. Meine Frau hat keine Ahnung was sie erwartet.


    Das ist ein wöchentliches Treffen und die Frau weiss nicht, wo es hingeht ?


    bisher wurde jedes Mitglied auf dem bereitstehenden Gynstuhl präsentiert


    Ah, das ist eine Fetisch-Gruppe oder so etwas, die sich wöchentlich trifft. Schön dass sie das auch jetzt mal erfährt, schliesslich ist sie ja wochenlang schon mit dabei :)


    Im Grossen und Ganzen ... ich finds nicht besonders gelungen ...

  • Ich finde die Idee gut, die Geschichte hatte Spannung, ist aber, wie Mausbacher schon sagte, arg idealisiert - eine Frau, die alles mit sich machen lässt? Außerdem stören mich die Tippfehler und der stellenweise sehr lockere Ausdruck.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Mir fehlt es an Atmosphäre, es ist alles sehr straight berichtet.
    Teilweise liegt eine sehr verachtende Ausdrucksweise vor, die mir missfällt.


    Zudem sollte sich ein Autor, wenn schon nicht recherchiert wird, wenigstens über die verwendeten Begriffe klar sein, da es sonst zu Schmunzeleien
    und letztlich zur Einordnung in die Kategorie "schlampig und unrealistisch" kommt.