Beiträge von Jasmin

    Nicht so gut wie der zweite Teil
     
    Was bedeutet der Satz mit dem Mundfasching ? Was ist das ? Ist der Satz in die Geschichte reingerutscht und gehört da nicht hin ? Ich konnte mit dem Saz nichts anfangen...
     
    Ich stelle mir vor, sie benutzt den Türspion u nd die Türkette, weil sie ja nackt ist.
    Weit gefehlt - das spielt jetzt offenbar drei Jahre später ! Ein Einleitungssatz hätte die komplett neue Situation verdeutlichen sollen.
     
    auch später in der geschichte wird es immer wieder mal ein wenig undurchsichtig.
    Es ist auch wieder eine lange Dialogreihe drin, die nicht deutlich werden läßt, wer was sagt.
    Mache bitte die Gesprächspartner deutlich. Spätestens beim vierten Satz sollte der Dialog unterbrochen werden durch irgendetwas anderes - eine kurze Handlung vielleicht, und wenn es nicht zu oft vorkommt ist aus "sagte sie" - "meinte er" oder ähnliches erlaubt.
     
    Als sie ins Bad geht ist sie auf einmal dach nackt, denn vor dem Anziehen der Dessous ist von vorher ausziehen von Normalkleidung keine Rede -
     
    Alles im allen fand ich es leider nicht anregend... der junge Mann hat drei Jahre gewartet, weil er mit dem Auffinden der Flasche etwas zu jung war, um die Absenderin mit eindeutigen Absichten aufzusuchen.
    Das Problem ist jetzt der beidseitige Zwang , das Versprechen der Flasche einzulösen. Das kann nicht gut gehen...
     
    Alles in allem der etwas mißglückte Versuch, einem 18jährigen ( er muss 18 sein - das ist klar) auf den Pfad der Erotik zu führen - Sex hat stattgefunden - einschliesslich sehr verfrühter Ejakulation , aber leider konnte ich keine Spur erotischen Prickelns wahrnehmen.

    Es wird langsam interessant. Ich werde das Gefühl nicht los, das wird noch ein Riesending mit der Flasche :)
    war spannend für mich zu lesen



    Eine Bitte aber - und die geht an alles Autorinnen und Autoren - bitte mehr Absätze zur besseren Lesbarkeit machen :)

    huhu figo


    irgendwas kommt mir bei der geschichte nicht richtig rüber ..
    zuerst wusste ich nicht, wer wer ist , bei den dialogen musste ich teilweise mehrmals nachlesen, wer jetzt was sagt.


    aber das ist nicht mein hauptanliegen -
    wenn es mich überkommt, dann mache ich es mir selbst, auch wenn es mir verboten wurde, denn wo keine kontrolle ist, ist ein verbot im grunde genommen sinnlos.


    und dabei ist es nicht einmal das gefühl, etwas verbotenes zu tun, was die Sache noch spannender machen würde, nein, es wäre bei mir vielmehr das "leck mich doch" gefühl - ich mache das jetzt, egal obs verboten ist oder nicht. Kontrolle und damit verbundene Bestrafung gibt es nicht.
    Und wenn Jana dann einmal die Woche kommt, dann erzähl ich ihr einfach etwas.


    und das ist es, was mir beim lesen den Kick genommen hat, weil Tessi sich zwar an die Verbote hält (es scheint ihr nur sehr sehr wenig auszumachen, sie ist ein kleines bisschen geil, aber es reicht noch für 2 wochen ohne masturbieren zu müssen, das wird ganz locker durchgestanden)
    aber sie muss sich nicht dran halten und könnte es jederzeit tun. Auch könnte sie jederzeit mit einem Mann ins Bett steigen, Jana bekommt es ja nicht mit..


    In den ersten Zeilen , als Tessi sich im Flur auszieht und es dann an der tür klingelt, sie unkontrolliert aufmacht - da fing es anzu rappeln be mir !
    Doch dann die Ernüchterung .. ach sooo.. ist nur Jana, die da kommt... na, dann macht das nichts, daß ich nackt bin , ein glück nur, dass ich mich rechtzeitig noch ausgezogen habe.


    recht gut - ein bisschen mehr kick bitte

    ich fand die Geschichte gut. Und auch interessant.
    Zwar schwer zu lesenwegen der langen Absätze und der kleinen Schrift, aber es ging einigermassen. Ich fürchte allerdings, daß mir deswegen aber auch einige Äusserungen und Szenen entgangen sind.

    Ich will hier nicht so wissenschaftlich und literaturkritisch jetzt schreiben , sondern nur kurz - an manchen Stellen etwas undurchsichtig, ich hatte zunächst das Vorwort mit dem Main-Text nicht in Verbindung bringen können, konnte auch mit dem Satz ".. du bist in Sicherheit" zuerst nicht viel anfangen. Nochmaliges Lesen brachte dann aber ein wenig Licht in die Sache.

    Warum du S. und L. abgekürzt hast, alle anderen Namen aber ausgeschrieben hast, inklusive meinen (sogar mit dem J als Anfangsbuchstaben und nicht Y) ist mir nicht ganz klar geworden. Bei L. konnte ich es mir vorstellen, es war ja die namenlose Lehrern damit gemeint.

    Ich fand aber einen Aspekt besonders gut :
    Die Fremdscham, die auch Ausdruck im Mitgefühl findet. Man schämt sich der ungewollten und einseitigen Nacktheit einer anderen Person. Das fand ich sehr interessant !


    Was jetzt das hingehauene Schreiben der Geschichte angeht - ich fand das gut.
    Es war hier der Vorschlag gemacht worden, eine Geschichte erst einmal ein paar Tage stehen zu lassen und sie erst später nach Überarbeiten und Überdenken etc zu posten.

    Hätte ich mir diesen Vorschlag zu Herzen genommen, wäre meine Geschichte "Erlebnisse mit Sara" niemals erschienen, denn sie entstand aus reiner Spontanität. Tage später hätte ich sie selbst komplett verworfen.
     
    Wenn ich eine erotische Geschichte lese, ist es mir wesentlich lieber, etwas dahingeworfenes zu lesen, als etwas, was später tagelang vielleicht (vielleicht auch so gar durch eine 2. oder 3. Person) überarbeitet wurde. Das spätere Überarbeiten (ausser Rechschreibung und Grammatik oder absolute Unverständlichkeit) verfälscht die Spontanität des Textes. Es ist nicht mehr das, was der Autorin/dem Autor in dem Moment durch das Kopfkino gerast ist. Und genau das ist das interessante.
     
    Und wenn dann noch später gut verständliche Ausdrücke durch Fremdworte ersetzt werden, Analysen vorgenommen werden, oder eine eindeutige Szene ellenlang umschrieben wird, um sie literarisch hochzujubeln, dann hört bei mir die Spannung auf und ich klappe das Buch zu.
    Ich will eine erotische Geschichte lesen und keine Doktorarbeit.
     

    also gut gemacht ! Aber bitte nächstemal etwas leserlicher :) 



    lg Jasmin

    die letzte Diskussion erübrigt sich wohl hier - ich weiss net, wie sich das anfühlt - reine mutmassung..
    aber ich kenne selbst einige Lesben, die schon hetero Erfahrungen hatten.
    Ich hatte sie bisher nicht und werde sie auch nicht haben.


    Zu dem anderen: Fehler kann ich im Nachhinein nicht mehr korrigiren, das wisst ihr alle selbst, ein Text, der hochgeladen ist, ist hochgeladen und nicht mehr änderbar.


    Vielleicht kann da ja technisch mal was verbessert werden.

    Meine Phantasien sind teilweise ziemlich in den Niederungen des Menschlichen angesiedelt. Ich liebe es extrem, teilweise auch übertrieben - und trotzdem habe ich beide Hände (10 Finger System) auf der Tasta liegen.


    Ich sehe das bildlich vor mir, was ich schreibe - ich sehe auch die Umgebung - und bei Sara sehe ich immer zuerst ihren Blick! Wie sieht sie mich an, wenn ich sie (natürlich in der Phantasie) diese und jene Sachen machen lasse ?


    Will sie sich anfassen lassen auf der Straße - ja, das will sie eindeutig. Weil sie lüstern ist und geil. Und sie kann nicht aus ihrer Haut.
    Warum ? Das weiß ich nicht. Vielleicht ist es die Erziehung. Sex ist schlecht, böse und dreckig. Zieh dich niemals vor jemand anderem aus, es sei denn du bist verheiratet.
    Und da geht Sara nun heraus. Sie bricht aus. Um das eine Extrem zu überwinden (ist sie vielleicht eine Pastorentochter ?) flüchtet sie sich in das andere Extrem. Das Extrem der absoluten Nacktheit, der absoluten Wollust, die sich durch nichts so leicht befriedigen läßt.


    Und ich lasse mich von ihr mitreissen. Ich gerate in Situationen, die mein Schamgefühl in mir bisher unbekannte Dimensionen treibt. Es wird mir schwindelig, mein Gesicht ist glühend heiß, mein Körper ist elektrisiert, so als hätte man mich in einem Versuchslabor an tausend Elektroden angeschlossen, die abwechselnd an und ausgeschaltet werden.


    Es kribbelt überall - aus Schamgefühl, aus Geilheit, aus Angst, aus Wonne, Himmel und Hölle abwechselnd und gleichzeitig, alle vier Jahreszeiten wechseln sich in mir in Sekundenschnelle ab.
    Und Sara ? Sieht sie es bei mir ? Was empfindet sie ?


    Wie sieht es bei ihr denn mit Liebe aus ?
    Ist sie überhaupt fähig dazu, sich selbst und mich nicht nur als Lustobjekt menschlicher Begierde zu sehen, sondern auch etwas für mich zu empfinden ?


    Warum hat sie mich aufgefordert, mit ihr zu kommen ?
    Ich werde es feststellen - oder auch nicht.


    Ich will nicht nur ein reines Lustobjekt sein. Wenn sich herausstellt, daß sie ansonsten für mich nichts übrig hat, werde ich gehen und die Geschichte ist beendet.


    Sie darf weiterhin nackt rumlaufen. Sie darf sich befummeln lassen, wenn sie das geil findet, und wenn sie will, darf sie ficken - auch in der Fussgängerzone ! - Die Polizei hat Urlaub.


    Aber ich will mehr über sie erfahren. Auch, warum sie das macht. Ihre Beweggründe will ich kennenlernen. Und ich möchte sie küssen.


    ich teile euch weiterhin meine Elebnisse mit ihr mit - das obszöne, das gnadenlose, die pure Nacktheit und Scham, aber auch SIE - sie als Mensch, sie als Person, sie als ein empfindendes Wesen.

    ihr lieben


    hab alles aufmerksam gelesen. Zuerst vorab - mausbacher - dein Satz ganz unten, den du als Profilsatz ( nennt man das so ?) den finde ich wahnsinnig schön !


    Meine Phantasien sind teilweise ziemlich in den Niederungen des Menschlichen angesiedelt. Ich liebe es extrem, teilweise auch übertrieben - und trotzdem habe ich beide Hände (10 Finger System) auf der Tasta liegen.


    Ich sehe das bildlich vor mir, was ich schreibe - ich sehe auch die Umgebung - und bei Sara sehe ich immer zuerst ihren Blick! Wie sieht sie mich an, wenn ich sie (natürlich in der Phantasie) diese und jene Sachen machen lasse ?


    Will sie sich anfassen lassen auf der Straße - ja, das will sie eindeutig. Weil sie lüstern ist und geil. Und sie kann nicht aus ihrer Haut.
    Warum ? Das weiß ich nicht. Vielleicht ist es die Erziehung. Sex ist schlecht, böse und dreckig. Zieh dich niemals vor jemand anderem aus, es sei denn du bist verheiratet.
    Und da geht Sara nun heraus. Sie bricht aus. Um das eine Extrem zu überwinden (ist sie vielleicht eine Pastorentochter ?) flüchtet sie sich in das andere Extrem. Das Extrem der absoluten Nacktheit, der absoluten Wollust, die sich durch nichts so leicht befriedigen läßt.


    Und ich lasse mich von ihr mitreissen. Ich gerate in Situationen, die mein Schamgefühl in mir bisher unbekannte Dimensionen treibt. Es wird mir schwindelig, mein Gesicht ist glühend heiß, mein Körper ist elektrisiert, so als hätte man mich in einem Versuchslabor an tausend Elektroden angeschlossen, die abwechselnd an und ausgeschaltet werden.


    Es kribbelt überall - aus Schamgefühl, aus Geilheit, aus Angst, aus Wonne, Himmel und Hölle abwechselnd und gleichzeitig, alle vier Jahreszeiten wechseln sich in mir in Sekundenschnelle ab.
    Und Sara ? Sieht sie es bei mir ? Was empfindet sie ?


    Wie sieht es bei ihr denn mit Liebe aus ?
    Ist sie überhaupt fähig dazu, sich selbst und mich nicht nur als Lustobjekt menschlicher Begierde zu sehen, sondern auch etwas für mich zu empfinden ?


    Warum hat sie mich aufgefordert, mit ihr zu kommen ?
    Ich werde es feststellen - oder auch nicht.


    Ich will nicht nur ein reines Lustobjekt sein. Wenn sich herausstellt, daß sie ansonsten für mich nichts übrig hat, werde ich gehen und die Geschichte ist beendet.


    Sie darf weiterhin nackt rumlaufen. Sie darf sich befummeln lassen, wenn sie das geil findet, und wenn sie will, darf sie ficken - auch in der Fussgängerzone ! - Die Polizei hat Urlaub.


    Aber ich will mehr über sie erfahren. Auch, warum sie das macht. Ihre Beweggründe will ich kennenlernen. Und ich möchte sie küssen.


    ich teile euch weiterhin meine Elebnisse mit ihr mit - das obszöne, das gnadenlose, die pure Nacktheit und Scham, aber auch SIE - sie als Mensch, sie als Person, sie als ein empfindendes Wesen.

    danke dir, habs gesehen :)


    Die Geschichte wird nun etwas unglaubwürdiger - aber dafür ist es ja auch eine Geschichte - obwohl ich mir das in Realität wünsche.
    4 Zeilen habe ich gelöscht vor dem Hochladen, erstmals wegen "Männerphantasien" (lach) und ich denke, da wäre schon die Polizei gekommen.


    Ähnliche Zeilen werde ich aber ab Kapitel 3 bringen - denn dann wird es heftiger. Und ich liebe es heftiger! Aber die Polizei kommt nicht - die lasse ich aus dem Spiel - denn ich will meine Träume in der Geschichte ausleben.

    Allerdings solltest du, wenn du denn weiblich, das auch im Profil kennzeichnen. Das wirkt auf jeden Fall verwirrend.


    hm..ich habe in meinem Profil gar nichts angelegt. Ich hole das nach. und danke für den Hinweis.


    Also - heute lade ich nichts weiter hoch - aber eines vorab. Es bleibt bei der Geschichte nicht so "harmlos" -für einige ist es prima und spannend, für andere wird es wahrscheinlich nicht so interessant sein.
    Aber es ist schließlich jeder anders, denn ansonsten wäre das ganze Leben langweilig.


    Nochmal zu den Männerphantasien.
    Nicht viele von euch werden bisher mal in einem Lesben-Cafe gewesen sein.
    Dort hatte ich vor ca 10 Jahren meine "wilde Zeit" - und glaubt mir bitte - da laufen Frauen rum mit "Männerphantasien" , dagegen bin ich wirklich ein Jammerlappen :)


    Ich kann mich an eine erinnern, bei der dachte ich, warum der noch kein Schwanz gewachsen ist. Gewundert hätte es mich nicht. Ich bin selbst 100% les , aber so schlimm auch schon wieder nicht. Und eine Kampflesbe schon gar nicht.
    Aber ich lebe gerne meine "Männerphantasien" aus und werde weiterhin kräftig gegen den Strom schwimmen :)


    wiwi

    Beware, Mausbach und NicoS, ok ...


    ich überlege mir, ob ich was umschreibe und dann weiter hochlade, oder ob ich es so lasse. Ich weiss noch nicht.


    Da ich mich in Männerphantasien nicht so gut auskenne, werde ich diese Stellen nicht so recht erkennen können, um sie zu ändern (eventuell)


    aber ich denke mal drüber nach.


    Ist das ok für euch ?


    Wenn die Verfasserin gegen den Strom schwimmen möchte: Gelungen.


    danke für das Kompliment :)

    Die Geschichten sind nicht dazu da, sie wissenschaftlich zu untersuchen.
    Du verwechselst Realität mit Phantasie.


    Was glaubst du, wie egal mir das ist, ob man nun im Stehen den Kitzler sieht oder nicht. Soll ich jetzt so genau sein und mt Fachanatomischen Ausdrücken kommen?


    Und was Männerphantasien angeht - ich weiß nich, ob es Männerphantasien sind - das ist mir aber auch egal.
    Du scheinst zu glauben, daß jede Frau gleich ist, gleich fühlt, gleich denkt und sich gleich ausdrückt.
    Aber da irrst du dich.

    Einzig die Weiblichkeit der Ich-Erzählerin wirkt ein wenig störend aufgesetzt, da es dem Verfasser "Jasmin" nicht gelingt, eine überzeugende, weibliche Position ein zunehmen - allzu oft schimmern da die männlichen Denk- und Verhaltensmuster durch.


    Der Verfasser ist eine Frau