Beiträge von Jasmin

    Jedenfalls stellt sich mir die Frage, ob bei den Fußballerinnen, die Lesbischkeit möglicherweise deshalb so hoch ist, weil eine latente oder noch nicht gefestigte sexuelle Neigung einseitig verstärkt wird. Ich könnte mir das vorstellen, weil der Prozentsatz der lesbischen Sportlerinnen sehr hoch genannt wird. Es scheint beinahe so, als wenn lesbisch sein eine Mode wäre.

    also zunächst mal ist eine Sportlerin genau so eine Frau wie jede andere auch. Sie hat ein anderes Hobby als eine Kunstmalerin und sie hat einen anderen Beruf als eine Kassiererin.
    Und wenn sie - wie jede andere Frau auch, keine lesbischen Neigungen hat, dann wird sie nie zur Lesbe werden.


    Und was heisst "noch nicht gefestigte sexuelle Neigung" ?
    Bei manchen Mädchen stellt sich mit 12 oder 13 heraus, dass sie absolut hetero sind - andere, junge Frauen, wissen es mit 24 noch nicht.


    Ich könnte mir das vorstellen, weil der Prozentsatz der lesbischen Sportlerinnen sehr hoch genannt wird 
    - da hab ich ja schon gesagt, dass ich es für quatsch halte. Ich denke mal, das ist eine schöne Behauptung, die bei der männlichen Leserschaft ein nettes Kopfkino auslöst - aber das ist wohl auch alles.


    Und lesbisch = modisch - Das ist absoluter Blödsinn. Das ist höchstens Getue, aber mit wahrem Lesbischsein hat das nichts zu tun - aber as muss ich wohl kaum erklären.


    Ja, und deine eigenen Erfahrungen, adamit -
    Es hat durchaus ein jeder etwas. Der eine mehr und der andere weniger. 100% Hetero - ich glaub, das gibt es nicht - oder nur selten.
    Aber - auch wenn dich manche Situation beim Bodenkampf in eine mehr oder weniger leichte Erregung versetzt hat - viel weiter gehen würdest du wahrscheinlich nicht.


    So - und bei den Sportlerinnen ist das nicht viel anders.


    Kann man leider nicht sehen den Clip! :(

    irgendwo hatte ich das was falsch verlinkt ...
    müsste es aber jetzt tun , hab es berichtigt


    Der Link müsste jetzt auf dem Bild oben sen ... in den Text kann ich ihn leider nicht neu setzen - warum - keine ahnung ...


    auch hier kann ich ihn nicht nochmal setzen.... der Button "Link einfügen" ist deaktiviert.

    also ich glaub nicht wirklich, was da steht -


    ich habe selbst schon oft genug feststellen dürfen, dass eine Frau, die nicht von vornherein schon starke Regung zu Frauen hat, sich nicht "umdrehen" lässt.
    Wohl das eine oder andere Abenteuer mal - aber nicht lesbisch - vielleicht ein wenig bi, also doch noch mehr den Männern zugeneigt als den Frauen.


    Warum soll das also bei Sportlerinnen anders sein als bei anderen Frauen auch ?
    Und das eine Frau sich aufgrund eines Gruppendrucks umdrehen lässt, das halte ich für absoluten Schwachsinn.


    „Frauen haben eine viel
    emotionalere Nähe zueinander. Sie pflegen im Umgang viel stärkeren
    körperlichen Kontakt. Freundinnen erzählen einander viel intimere Dinge,
    als es Männer untereinander tun“, sagt Weiß. Unter Männern, und seien
    es die besten Freunde, seien Berührungen einfach nicht üblich.

    Das stimmt allerdings - aber mit Lesbischsein hat das absolut nichts zu tun. Freundinnen, die intime Gespräche miteinander führen, sind noch lange nicht lesbisch. Und auch eine zärtliche Berührung macht die Frau nicht zur Lesbe.


    Entweder ist eine Frau lesbisch - oder sie ist es nicht.
    Es gibt natürlich einige, die es nicht wissen - also demnach auch nicht wissen, warum sie mit Männern nicht klarkommen ( auch persönliche Erfahrung ) und später erst merken, dass sie lesbisch sind.


    Mein Fazit : Frauen spielen auch gerne Fussball - machen sehr guten Fussball sogar - aber sie sind deswegen noch lange nicht lesbisch.
    Frauen in Männerberufen sind es auch nicht automatisch deswegen ( ich kenne auch nur eine einzige )
    und Frauen, die sich zu reinen Frauengruppen zusamenschliessen, sind es auch ncht.


    ich behaupte mal : statt 80 % sind es höchstens 10 %

    also - ich hab den Bodenfrost jetzt mal angekreuzt - weiss nicht ob das so klug war ...
    denn ich kenne die Szene nicht mit der Tschunou Tämpl...


    Und wenn das nicht so klug war - oder vielleicht komplett verpeilt und daneben - dann bitte ich das vielmals zu entschuldigen.
    Ich werde dann Asche auf mein Haupt schütten ... werde aber NICHT 3 Runden nackt um den Block joggen, um mih dem vielbeschworenen CMNF auszusetzen.


    CFNF oder NFCF oder NFNF würd ich mir dagegen aber schon gefallen lassen...


    lg
    Jasmin

    Man schreibt etwas, drückt Enter und hofft, dass es im Chat erscheint. Es ist halt nicht sonderlich erotisch, alles doppelt und teilweise dreifach schreiben zu müssen.

    ja, das kommt leider noch dazu.
    Dann noch das ständige Rausfliegen ( mitten in Satz, den man gerade tippt)


    ich glaub, das zeugt alles nicht von sauberer Programmierung ( auch wenn ich davon keine Ahnung habe)

    Bis zur Umstellung auf das neue Design und das neue Forum letztes Jahr war der Chat sehr belebt .
    Danach - viele Leute kamen nicht mehr, einige, die kamen, sagten, dass sie den Chat nicht mehr gefunden hätten.


    Vielleicht wäre es mal eine Anregung für die Admins , den Chat auf der Startseite zu erwähnen, denn er schent überhaupt nicht bekannt zu sein.


    24 249 Mitglieder sehe ich in der Statistik - und weniger als 30 Leute kennen den Chat.


    LG Jasmin

    schöne Geschichte


    hat spass gemacht zu lesen


    Natürlich sind da einige Fachbegriffe, die Nicht- Golfer nicht verstehen, aber da die Geschichte nunmal auf einem Golfplatz spielt, sind sie notwendig. Du hälst dich an diesen Dingen aber nicht auf, sondern kommst direkt immer wieder aufs Thema.
    Keine langatmingen Bechreibungen, kurz gefasst - und eine sehr erotische Situation !


    Die hats aber faustdick hinter den Ohren ! :D 
    Toll !

    Liegt das eigentlich an der Art der Fotografien - oder sahen die Frauen tatsächlich so viel anders aus als heute ?
    Das wollte ich immer schon mal wissen.


    Ok - noch in den 50er Jahren sah eine Frau mit 40 anders aus als heute - so sehen heute die 50-60 jährigen aus.


    Aber weiss jemand, ob ich mich vielleicht doch täusche ( hab letztens den Film Metropolis gesehen, da kam mir das genauso vor - oder in Dick & Doof Filmen ) - oder weiss jemand , warum das so ist ?


    Also ich hab nix angekreuzt - kann mit keiner was anfangen :(

    verwegene Ideen ?


    ich denk mal - was neues, oder mal was richtig spannendes - aben nicht gerade das alltägliche


    ich hab das 2. angekreuzt