Beiträge von Jasmin

    Jetzt erst gelesen ...


    oh ja, die ist gut ! Schönen erotischer Touch, und die Macht, die die Ballerina gegenüber dem Direktor hat, kommt gut zum Ausdruck - sie hat diese zwar jetzt noch nicht - aber das kommt, denn er würde sich von ihr abhängig machen.


    Und es kommt schneller als erwartet - der letzte Satz spricht Bände


    Wa mir hier nicht gefällt sind Wörter wie Möse oder Schwanz - die Wörter drücken zwar treffend die Geilheit des Direktors aus, passen aber irgendwie nicht zur sonst sorgfältig gewählten Wortwahl.


    Schön :)


    Angeblich soll das ja alles gar nicht wahr sein.
    Und trotzdem behaupten einige, noch bis zum 16. Jahrhundert hat man einen neuen Papst auf einen Stuhl mit Loch gesetzt, die einen sagen, man hat ihm dann unters Gewand geschaut, andere sagen, man hat ihm an die Eier gepackt, um festzustellen, ob auch alles da ist, wo es hingehört.


    Nur ist das wirklich nicht wahr ? Sind das alles auch nur Verschwörungstheorien ?


    Zumindest ist das witzig ...


    Es gibt einen Stuhl auf dem man feststellen konnte/sollte ob der Papst ein Mann ist, oder ob sich wieder mal eine Frau da eingeschlichen hat, die vielleicht auch dann eine Sturzgeburt hat ...


    Päpste hatten Kinder .
    Das war nichts ungewöhnliches.
    Also gezeugt ... aber selbst bekommen ?? Das schien doch etwas zu weit zu gehen ...


    Also - ich weiss natürlich auch nicht, was ich davon glauben soll und was nicht -
    aber ich sag jetzt mal ganz einfach : Für mich ist es wahr - es gab die Päpstin.


    Warum auch nicht....

    Danke für eure Kommentare !

    Mir fehlt die Erotik. Und nackt ist sie ja letztlich auch nicht!

    Sie ist nicht nackt - nein.
    Aber ist eine Frau - oder die Situation mit einer Frau nur dann erotisch, wenn sie nackt ist ?


    Die Idee des Settings ist nicht schlecht.


    Auch die knappe Handlung finde ich sehr gut.

    Danke schön !


    Noch kein CMNF. Auch noch nicht erotisch.


    Trotz offenem Ausgang wirkte die Story auf mich jedoch nicht wie eine Fortsetzungsgeschichte.

    scheint so, als würde ein CMNF daraus . wird es aber nicht. Und der offene Ausgang - den überlass ich der Phantasie der Leserinnen und Leser. Keine Fortsetzung.


    Danke nochmal


    LG Jasmin

    Die Fantasie der dem Grunde nach willigen Swingerin ist zwar nicht unbedingt die meine, und es holperte mitunter auch von einer Szene zu anderen, nichtsdestotrotz ist die Story wesentlich besser als die derzeitige numerische Bewertung es vermuten lässt.


    Mich würde interessieren, ob Mausbacher fachliche Qualifikationen hat, die Beiträge zu kommentieren, oder ob es nur ihre Laienhafte Meinung ist, die sie bei Beurteilungen über fachlich oder Laienhaft abgibt.

    das kann sich ja nur auf die letzte Kritik der in der Luft zerissenen Stewardess - nein falsch - der in der Luft zerreissenden - so ist richtig...


    also nochmal von vorne ...


    das kann sich ja nur auf die letzte Kritik von Mausbacher beziehen - und die ist doch wirklich harmlos.
    Und stimmen tuts ja auch, es ist holprig ...
    Und das andere ist persönliche Einstellung - die Fantasie der willigen Swingerin ist die meine auch nicht.

    Im übrigen komme ich aus dem medizinischen Bereich und kann sehr wohl beurteilen, wie es in einer gynäkologischen Praxis fachlich zugeht.

    also jemand, der aus dem medizinischen Bereich kommt . villeicht auch noch aus dem gynäkokologischen, und vielleicht selbst noch Arzt ist, sollte eine solche Geschichte nicht schreiben.


    Das erweckt bei mir zuminderst einen falschen Eindruck.

     
    Zitat aus der Geschichte Teil 3

    Zitat

    Wie viele wohl nächstes Jahr nicht auf dem Ball sind und kleine Kinder
    hüten? Und wem wohl welches Kind dann ähneln wird? Gedanken die im
    Moment bei keinem der Sportler ihren Platz zu einer funktionierenden
    Gehirnzelle fanden.

    Das werden wir in 9 Monaten dann von dir lesen.