Beiträge von Jasmin

    schon mal als Anfang nicht schlecht.
    ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Es ist auch agenehm zu lesen.

    aber du solltest ein wenig aufpassen, was du schreibst :


    Zitat

    Mit einer Bewegung drehte er ihren rechten Arm auf den Rücken, führte sie zur Wand, nestelte an seinem Gürtel, ein metallisches Klicken, zweimal ratsch und sie war mit Handschellen an einem Rohr gefesselt. "Hände an die Wand! Beine auseinander!" herrschte er sie an.



    Sie kann die Hände nicht an die Wand nehmen - sie ist mit Handschellen an das Rohr gefesselt.



    Ich finde, es ist gar nicht mal so wichtig, daß die Personen den Lesern noch nicht bekannt sind. Vor allen Dingen weiß sie selbst ja auch nicht, wer er ist.
    Sie ist auf jeden Fall eine Einbrecherin und eine potenzielle Erpresserin.
    Und wenn sie ein Profil bekommt - später - dann wird auch der Grund der geplanten Erpressung bekannt werden, denke ich


    mal weiter so

    lg Jasmin

    ich finde die Idee gut.


    Man könnte es aber auch so machen wie bei der Bilderbewertung, denn dort gibt es die Option : die besten, die ich noch nicht bewertet habe.
    Dann hätte jede/r eingeloggte Leser/In die persönliche Top-Liste und käme dadurch an einige neue und alte Geschichten dran


    Ich weiss nicht wie hoch der Aufwand wäre..


    lg Jasmin

    @otmanone


    die anrede an dich war keine Beleidigung (ich komme nicht aus der Pfalz) sondern ein Tippfehler.
    Ich habe deinen Namen jetzt nicht getippt sondern abkopiert, damit du dich noch einmal
    beleidigt fühlen musst.


    Du stehst zu deiner drastischen Wortwahl - ich hoffe, du kannst es verkraften, wenn andere dir gegenüber auch drastische Wortwahlen benutzen. Denn so wie es in den Wald hineingerufen wird, so schallt es auch wieder raus.


    Und wenn du der Ansicht bist, ich habe die Dinge nicht verstanden, dann lies dir bitte alles noch einmal gründlich durch.


    Mehr habe ich dazu jetzt nicht mehr zu sagen.





    Jetzt mal was angenehmeres , das macht mir nämlich mehr Freude
    baer66


    6,57 - ich habe dem 2. Teil eine 10 gegeben, denn geschichten, die ich mit spannung lese, dürfen ruhig eine 10 bekommen. :)


    lg Jasmin

    @otmanone


    tut mir leid, aber ich habe das nicht als Kritik an der Bewertung gesehen, soindern doch schon als einen leichten persönlichen Angriff, da du die positive Kritik von NicoS als Honig ums Maul schmieren bezeichnest.


    Die positive Kritik von NicoS ist seine Meinungsfreiheit.


    Wenn du deine Meinungsfreiheit berwahren willst, dann erkenne aber auch bitte die der anderen auch an.
    Nicht Kritik hat bei mir einen schlechen Beigeschmack sondern einfach nur der persönliche Angriff auf jemanden, der nichts anderes tut, als von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen.
    Du hast den Unterschied nicht erkannt , sehr sehr schade Otomane.


    Aber ich denke, NicoS kann sich selbst verteidigen und braucht mich dafür nicht - aber es war mir nunmal wirklich ein Anliegen.

    Na, eine laue Sommernacht am Baum ist auch nicht gerade das angenehmste, aber angenehmer als es dem antiken Vorbild war, sicher. :)


    Sie haben schon nöte - nämlich bevor sie die Kamera haben und die Bilder gelöscht sind - in dem Moment, wo sie den Paparazzi entdecken - da wissen sie zunächst ja nicht, wie es jetzt weitergeht.
    Schiesst er weitere Bilder und haut ab ?
    Ganz davoin abgesehn - die Bilder sind ja auch weitergeleitet inzwischen, das Löschen hat also gar nichts genutzt.


    aber vollkommen ok - ich hab heute früh eigentlich alles schon gesagt dazu :)


    lg Jasmin

    Am Anfang noch gut, die Frauen springen ins Wasser , kommen ans Ufer - und dann der Paparazzi.
     
    Ja und dann ? Die Verse, die dann folgen habe ich nur überflogen - in der Hoffnung, daß es mit der Geschichte weitergeht ... aber leider passiert da nicht mehr viel.
     
    Wo sind die Besorgnisse und die Nöte der Frauen - sie werden heimlich fotografiert und die Bilder gehen wahrscheinlich um den Globus. Wo sind die Ängste des Fotografen - immerhin wird er an einen Baum gebunden und weiß nicht, was mit ihm passieren wird.
    Das stecken alle Beteiligten doch nicht einfach so weg.
     
    Ich vermisse jegliches Gefühl in der Geschichte
     
    lg Jasmin

    otmanone ,

    nein , ich meine Teil 2
    natürlich gbts den.. ist doch auch oben verlinkt
     
    und ich schließe mich wirklich mal dem Satz von NicoS (den du ziemlich heruntermachst hier - das finde ich nicht gut) an : überraschend spannend erzählt
     
    Auch auch wenn es stilistisch naztürlich nicht einwandfrei ist und es auch an Rechtschrebung mangelt, lese ich so etwas lieber, als die "künstlerisch wertvollen" Werke, die auch noch mit einigen Fremdworten gespickt sind , wo ich aber dann 20-30 Zeilen überfliege um zu sehen, ob Autor/in endlich mal auf den Punkt kommt, oder sich nur in waghalsigen Beschreibungen verheddert.
    Bei einem Roman sind längere Beschreibungen möglich, aber nicht bei einer Kurzgeschichte.

    zu glauben, daß die bilder hier alle reine amatuerfotos seien , das ist schon etwas blauäugig finde ich.


    es gibt hier genug bilder von Models, die auch auf zahlreichen anderen Seiten zu finden sind und
    die fast jede/r irendwoanders schon mal gesehen haben dürfte.


    die frage beantwortet sich also eigentlich von selbst

    ja finde ich dass das stimmt


    wenn ich probleme mit mir herumschleppe , müssen ja nicht gerade geldprobleme sein, können auch andere sein, dann habe ich auch nicht soviel lust auf sex - wenn ich überhaupt lust habe.
    und da es mir so geht, wird es wahrscheinlich vielen anderen auch so gehen.


    und wenn die probleme dann auch noch unlösbar werden, sich in Niedergeschlagenheit
    und sogar in richtung Deperssion entwickeln - dann erst recht.
    Dann wird früher oder später wahrscheinlich gar nichts mehr laufen.

    huhu lenamaus


    ich bin etwas verwundert über deinen Kommentar.


    Auf der einen Seite schreibst du eine Geschichte, die so aussieht, als ob eine 17/18 jährige sie mal eben in einem überschwenglichen Gefühl einfach so heruntergeschrieben hat.
    Diese Spontanität hat mir sehr gut gefallen



    Hier aber treffe ich auf eine ganz andere Person:
    Ein ernsthafter Autor, sehr erfahren in Aiufbau und Wortwahl, der eine Geschichte kritisiert.

    Huhu Peter


    nein, das passiert bei normaler Texteingabe


    Für dich - oder für die, die nicht wissen, was eigentlich passiert :


    ich schreibe eine normale Zeile und sie erscheint.
    ich schreibe die nächste Zeile - sie erscheint plötzlich nicht mehr.
    Etwas warten - nein die zeile erscheint nicht im chtafenster


    ausloggen - einloggen - ab da erscheint der weiße screen.- oder auch bei der F5 Taste


    gestern war das für eine dauer von ca 10 min - dann kam es von selbst wieder und es erschenen dann alle eingaben, die ich oder andere in der zeit gemacht haben.

    huhu morgen



    auf dem screenshot könnt ihr das sehen.. ab und zu verschwindet der chat - und nach einer weile taucht er wieder auf.


    bei eingaben in das feld erscheint nichts, andere benutzer können aber meine eingaben sehen.
    einloggen ausloggen hilft nicht - nur warten, bis es wieder kommt.


    was ist das ?
    andere haben das problem auch.


    lg Jasmin