Ich finde die Geschichte absolut nicht gut - zwar von der Schreibweise her recht in Ordnung , von der Thematik aber absolut nicht.
Es soll eine Erotik Geschichte, sonst würde sie in SB nicht stehen, bzw nicht hineingehören, aber erotisches konnte ich bis auf das Ausziehen der Assistentin (auch nicht gerae der Hit) nicht finden.
Das Wiedererschaffen des Körpers der verletzten Frau in einem anderen Körper zeigt mir eigentlich nur, daß dieser Arzt den bevorstehenden tod seiner Frau nicht akzeptieren wird (ok, ist auch nicht so leicht) und daß er den Körper der Assistentin sogar noch lieber hat als den Körper seiner frau.
dann kommt das ausziehen, eine kleine szene zwischen dem arzt und der Assistentin, nichts besonderes... eher langweilig...
aber dann das ende der geschichte, wo er mit seiner neu erstandenen frau (oder war es doch die Assistentin) dann sex macht...
Also , es war die Assistentin, das ist mal klar, denn seine Frau wird einige monate brauchen , sich in ihrem neuen Körper zurechtzufinden, falls sie es jemals tun wird.
Wenn diese Schlussszene so geschrieben wäre, daß es ein Jahr später ist, dann wäre das noch in Ordnung gewesen, aber selbst dann spürt die ehefrau (die ja immerhin ihr eigens Gehirn besitzt - warum hat der Arzt nicht auch das von der Assistentin genommen) , dass es der körper der Assistentin ist, den er begehrt und nicht ihr eigener Körper
für mich persönlich ist die geschichte eine herabsetzung der frau als objekt - beliebig astauschbar zur Befriedigung der lust...
kein bedarf an einer eventuellen Fortsetzung