Beiträge von Jasmin

    huhu


    gestern hatte ich eine chat fehlermeldung, die ging nur durch ausloggen und wieder einloggen weg :


    (20:55:40) ChatBot: Fehler: Du hast die maximale Anzahl an Nachrichten pro Minute überschritten.



    kurz nachdem ich eingeloggt hatte wieder loggte jemand anders aus und neu ein .. da war die gleiche meldung...


    war noch nie vorher passiert - und ich hatte weniger getippt als so manche male vorher in einer minute

    lieber peter !


    du hattest mich vor ein paar tagen im chat auf die geschichte hingewiesen mit der bemerkung, sie würde mir nicht gefallen, denn wir hatten uns ja über die unterschiedlichen geschmäcker unterhalten :) 
    es würde wahrscheinlich besser werden, wenn ich mich über die erste hälfte der geschichte "rübergerettet" hätte


    im gegenteil


    ich habe zeile für zeile gelesen - von der ersten bis zur letzten.
    eine spannende geschichte - am anfang etwas lang, aber auch dort ist jede zeile wichtig, denn sie erklären, wie es denn überhaupt andy in den sinn kommen kann, - eine völliig absurde idee durchzusetzen, nämlcih aufgrund von filmszenen in einem billigen actionfim , eine bank zu überfallen.


    es war vorherzusehen, dass das nicht gut gehen kann - und zu allem überfluss kommt noch eine hübsche polizistin hinzu, die sein eh schon schlecht durchdachtes konzept schliesslich völlig aus dem rahmen haut.


    vielmehr als die erotische szene am ende der geschichte hat mich das romantische danach fasziniert, die beginnende liebe zwischen andy und linda
    - aber da ist ja noch etwas anderes : da ist eric, der vergeblich versucht, linda endlich mal knallen zu können, aber absolut nicht begreift, daß er mit einem macho-gehabe und zurückgebliebenen Verstand bei dieser selbstbewussten und intelligenten frau im leben kein bein auf die erde bekommen wird.


    und dann ist er auf dem dach und will cowboy spielen anstatt einen vernünftigen job zu machen...


    ja und dann..


    der letzte satz hat mich erschreckt, mich erschüttert... und ich weiß nicht, we es ausging und werde es auch nie erfahren.


    spannung voin anfang bis ende ... und ganz am ende eine träne in den augen und ein taschentuch...



    Jasmin

    Ich dagegen finde die geschichte aufregend und sie tiifft auch meinen geschmack.
    normalerweise mag ich genaue anatomische beschreibungen nicht so sehr, aber bei dieser geschichte gehören sie dazu, da es ja eine ärztliche Untersuchung ist.


    Peinlichkeit und Scham finde ich gut dargestellt, teilweise konnte ich sogar mit dem Mädchen mitfühlen.Die extremen berührungen sind natürlich überzogen, aber sie dürfen es auch ruhig sein, solange es natürlich für kopfkinos vorstellbar ist. Und da bist du auch im rahmen geblieben.


    am anfang der geschichte war es mir, als hätte ich manche dinge schon mal gehört oder gelesen. dazu gehört das internat in der schweiz der direkt damit verbundene begriff "schwesternschaft" und die Masturbationsregeln, die in der Hausordnung stehen - wo du das jetzt her hast, will ich nicht hinterfragen, aber es ist mir sofort aufgefallen.


    schreib ruhig weiter in dem Stil, halte dich aber bitte an die Dinge, die ganz oben im Threat angesprochen worden sind, denn sie sind nicht verkehrt.
    und übertreibe auch ruhig, das verleiht der geschichte noch ene weitere besondere note.


    lg Jasmin

    romanowsky,
     
    ich habe die links nicht geklickt, sondern "nur" die geschichte gelesen.
     
    Deine Absicht habe ich nicht erkennen können, aber wenn du das selbst so siehst , härter sogar noch, nämlich als Herabsetzung des Menschen -
    unter dem Gesichtspunkt ist die geschichte gelungen. sehr sogar
     
    nur .. ich habe deine absicht nicht erkannt, daher mein Kommentar
     
    lg Jasmin

    Ich finde die Geschichte absolut nicht gut - zwar von der Schreibweise her recht in Ordnung , von der Thematik aber absolut nicht.
    Es soll eine Erotik Geschichte, sonst würde sie in SB nicht stehen, bzw nicht hineingehören, aber erotisches konnte ich bis auf das Ausziehen der Assistentin (auch nicht gerae der Hit) nicht finden.


    Das Wiedererschaffen des Körpers der verletzten Frau in einem anderen Körper zeigt mir eigentlich nur, daß dieser Arzt den bevorstehenden tod seiner Frau nicht akzeptieren wird (ok, ist auch nicht so leicht) und daß er den Körper der Assistentin sogar noch lieber hat als den Körper seiner frau.


    dann kommt das ausziehen, eine kleine szene zwischen dem arzt und der Assistentin, nichts besonderes... eher langweilig...


    aber dann das ende der geschichte, wo er mit seiner neu erstandenen frau (oder war es doch die Assistentin) dann sex macht...


    Also , es war die Assistentin, das ist mal klar, denn seine Frau wird einige monate brauchen , sich in ihrem neuen Körper zurechtzufinden, falls sie es jemals tun wird.


    Wenn diese Schlussszene so geschrieben wäre, daß es ein Jahr später ist, dann wäre das noch in Ordnung gewesen, aber selbst dann spürt die ehefrau (die ja immerhin ihr eigens Gehirn besitzt - warum hat der Arzt nicht auch das von der Assistentin genommen) , dass es der körper der Assistentin ist, den er begehrt und nicht ihr eigener Körper


    für mich persönlich ist die geschichte eine herabsetzung der frau als objekt - beliebig astauschbar zur Befriedigung der lust...


    kein bedarf an einer eventuellen Fortsetzung

    Tut mir leid, PaterBraun ,
     
    Wie in Trash TV kann ich es nicht sehen und egal ist mir das auch nicht.
     
    Als Jüdin kann ich weder über die damaligen Verbrechen der Kirche noch über die Verbrechen der Nazis lachen.
     
    Und ich glaube kaum, daß andere hier darüber lachen können.
    Wenn es dir also recht ist, werde ich lieber weinen, und du wirst verstehen, daß ich da etwas empfindlich reagiere.

    peter, war ein schöner chat mir dir vorhin,
    und jetzt wo du weisst, daß du nur bei probs oder so rausfliegst, würde ich mich freuen, wenn du uns und auch mich dortöfters bsuchen würdest :)


    lg Jasmin


    wenn ich rausflieg, dann meist aus blödheit, wenn ich falsch klick :D


    lg jasmin



    Fil , ja ich nehm die ernst !
    Und ich muss sagen, ich habe auch Angst !zumal in meiner nähe sich auch eine hochburg von denen befindet
    also - neo-nazis...


    und was die vergangenheit betrifft:
    die grosseltern meiner mutter haben die Shoah überlebt... die grosseltern meines vaters hatten dieses glück nicht


    Zitat

    Original von NicoS
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mann, den das Neue Testament als Jesus Christus schildert, gewiss nicht so einen traurigen Verein im Auge hatte wie den, der sich heute katholische Kirche nennt, als er mit Petrus sprach. ;)

    Nico S.



    NicoS , ich glaube Jesus würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das erfahren würde, was aus seine worten gemacht worden ist.
    die christen haben ein dickes buch , das besteht aus zwei teilen .. vielleicht sollten manche diesen zweiten Teil mal lesen, da stehen hochinteressante sachen drin.
     

    baer66,

    die Kirche ist eine göttliche Stiftung weil sie seit 2000 jahren existiert...

    das judentum existiert seit mehr als 5000 jahren - keine göttliche Stiftung ?
    Auf jedenfall seit 2000 jahren immer wieder von der Kirche mit progromen verfolgt !

    huhu


    ich weiß nicht , ob das schonmal hier angesprochen wurde :


    Ich mache den Vorschlag , daß im Chat jemand automatisch ausgeloggt werden soll, wenn er zB 15 min sich nicht gemeldet hat
    In anderen Chats ist das auch üblich.
    Ist das technisch machbar oder zu aufwendig ?


    lg Jasmin

    morgen

    ich weiss gar nicht über wass ihr hier eigentlich diskutiert.
    kirche und Papst reden da über ein Thema, Scham,Nackheit und Sexualität, über das sie soviel Ahnung eigentlich nicht haben dürften. Ich billige diesen männlichen Kircheleuen auf jeden Fall nicht allzuviel Ahnung zu, weil es ihnen einfach an Erfahrung mangelt.

    und das zweite - das wird hier alles so pauschalisiert.
    jede Frau und jeder mann muss doch für sich selbst wissen, wie es mit der eigenen scham bzw schamlosigkeit aussieht. Soweit sollte jeder sich doch wohl selbst kennen.
     
    Ich könnte mich jetzt auch hinsetzen und eine seitenlange Abhandlung über das schamgefühl anderer zu schreiben - nur um dann festzustellen, daß ich mich in meinem leben noch nie so geirrt habe.

    Ich selbst besitze auf jeden fall noch genügend schamgefühl, um nicht überall zu jeder zeit meinen nackten Körper zu präsentieren. Und da bin ich auch froh drüber.

    Redet doch mal über euch ..

    so .. mal die erste Kritik !


    Teile 1 und 2 habe ich gelesen bisher, die anderen folgen etwas später -
    Trotz langer Absätze, kleiner Schrift und fehlender Anführungszeichen gut lesbar .


    Und unglaublich spannend und erregend. Einfach klasse, Nadine :)

    Figo, ja leider konnte ich nicht soviel damit anfangen , das liegt aber nicht unbedingt nur an deiner Geschichte, sondern natürlich an auch meiner Person :)
    Meine hier im Forum schon diskutierten "Männerphantasien" reichten wohl dafür nicht aus .. lach

    Die Dialoge waren natürlich schon besser, das ist richtig.

    Das Vorzeigen des Gutscheines mit der damit verbundenen Erwartung an sofortigen Sex und der später beschriebenen völligen Unerfahrenheit gegenüber Frauen - das passt irgendwie net so ganz in mein Konzept.
    Bei ihr ist es die Überraschung, denn sie hat ja nicht damit gerechnet, daß jemand mit der Flaschenpost
    kommen würde. Und sie ist nicht gerade begeistert, sie sieht das Ganze nur als Erfüllung einer Pflicht. Am liebsten hätte sie ihn vor die Türe gesetzt.

    Unerfahrenheit gepaart mit Nicht-Wollen - da kann nichts bei rauskommen...

    Mal sehen, was der dritte Teil bringt, du hast meine Erwartung geweckt. :)