Beiträge von Jasmin

    Louanne , tu mal wieder rein - entweder auf ARD oder ZDF läuft demnächst der 10-Teiler

    "Die Edelnutte und die Kohle des Herrn B."


    Kurzbeschreibung:


    Eleonore, die aus einfachen Verhältnissen stammt, sucht ihr Glück in Italien und lernt in Mailand die renommierte Call-Girl-Chefin Beate kennen.
    Über Beate gelangt Eleonore nach einiger Zeit zu dem Milliardär Signor B. , der sie anfangs auch reich beschenkt.
    Nach einiger Zeit merkt Eleonore, daß Signor B. in einige dunkle Geschäfte verwickelt ist und versucht, aus ihrem Wissen Kapital zu schlagen.
    Als zunächst die Geschenke nachlassen, Signor B. sich dann schließlich verleugnen läßt, setzt die enttäuschte Eleonore einen teuflischen Plan um.


    Deutschland/Italien 2012


    Regie : Harry S.Morgan


    Signor B: Silvio B.
    Eleonore : Eva Angelina
    Beate : Brooke Ashley


    Bewertung :


    Spannung : 10
    Erotik -1



    120 minuten









    :D

    Japp habe ich gelesen


    Aber - und da ist mein eigenes Beispiel auch nicht gerade das treffenste - es geht ja vornehmlich darum, daß Frauen sich nicht von den Qualitäten eines Mannes beeindrucken lassen ( Gutes Aussehen, Zuverlässigkeit, Erotik, Zärtluichkeit, Geschirr spülen ) sondern nur von seinem Geld und seiner Macht was abhaben wollen.
    Wäre dieser Mann arm, würden sie ihn mit dem Hintern nicht anschauen.


    Und alles fäll darauf rein. Selbst die Presse ...


    Ich will damit allerdings nicht sagen, daß die Frauen da was verkehrt machen ... wenn eine die Möglichkeit hat, auf diese Weise richtig reich zu werden - Why Not ?
    Muss sich natürlich auch lohnen.
    Also, die eine, die da Millionen an Schmerzensgeld haben will , weil B. angeblich ... - natürlich hat sie das selbst so eingefädelt.
    Find ich gut.

    Ich empfehle "Betnesol" (Achtung: wegen Kortison auf Dauer hautverdünnend, verschreibungspflichtig, frei erhältlich aber für registrierte BDSM'ler), alternativ mit weniger Kortison "Soventol HydroCort" und für die besonders empfindliche Haut "Sensibio". Spätestens am dritten Tag – i.d.R. aber schon am zweiten – kann's wieder los gehen. :D

    hab erstmal toll gelacht !
    AAABER - spätestens am dritten Tag - nee, bei der Schlagkraft und Menge reicht das nicht. Da muss nach spätestens 1 Stunde der Hintern wieder fit sein für weiteres Malträtieren.
    Ich glaub, daß geht nicht ohne eine extreme Überdosis Cortison ...

    Danke, Figo, für die Links


    ich hab beide Teile jetzt gelesen.


    ob die jetzt 14, 15 16 oder 18-25 sind, war mir hier jetzt gar nicht so bedeutend - vom Hocker riß mich die Geschichte nicht, das einzige, was ich gedacht habe bei der Schläge-Massenansammlung, daß es sich um eine sehr gute Heilcreme handeln muß.
    Bitte mal die Adresse von der Apotheke, wo es die gibt. Vielleicht kann die/der eine oder andere die brauchen.


    bewerten kann ich leider nicht , es wäre für beide Teile eine 1 gewesen.

    also LaVie, ich muß dir da aber widersprechen.


    ich mach das erstmal für mich selbst, weil ich es schön und auch angenehm empfinde
    und dann hab ich es gerne, wenn die Partnerin ebenfalls enthaart ist ( an "das da")


    es sieht nicht kindlich aus und eine Tusse, die nur Männer aufgeilen will bin ich auch nicht.

    auch nicht gelesen ..


    gibts einen Link zu der Geschichte ?


    Betrifft: Erziehungspraxis (1)


    wenn dieser Kommentar allerdings zutrifft - dann solltest du dir überlegen, ob du das wirklich weiter veröffentlichst.
    Es steht nicht jede/jeder auf erotisches mit Kindern - um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

    ist mir auch schon passiert - abschicken - und zack! rausgeflogen-


    im chat passiert das auch - während des tippens lädt die seite aus irgendwelchen Gründen nach und rausflug.


    und das problem auf der Hauptseite ist auch imer noch da.
    eingeloggt ( steht auch angezeigt) - Geschichte bewerten - klick - "Nur angemeldete User... bla bla"

    ich hatte die Leiste anfänglich auch auf der SB-Hauptseite - jetzt ist sie bei mir nicht mehr da.
    Aber über das Forum ist die Leiste da.


    links ist "Chatrooms" und rechts die Freundesliste , wie bei Facebook

    Bei einer Geschichte sollten keine Fragen offenbleiben - es sei denn, es ist beabsichtigt und trägt zur Spannung bei.


    Warum kann Jan den Bailys nicht bezahlen ? Er hat doch gar keinen bestellt. Er sitzt im Cafe und studiert die Karte - und studiert sie auch weiter, als die beiden Damen das Cafe betreten. Der Kellner war noch nicht da, ihm was zu bringen - bei den beiden Damen war er.
    Falls die beiden Autoren tatsächlich vergessen haben zu erwähnen, daß Jan schon etwas bekommen hatte und erst später (trotz intensiven Studiums der Karte) merkt, daß er zuwenig Geld hat, macht ein Kellner in St Moritz nicht so einen Aufstand vor allen Leuten, sondern läßt das alles ein wenig diskreter ablaufen.


    "Miss" (etwas außergewöhnlich) Sabine hat ihm da irgendwas ins Glas gekippt, als er auf der Toilette ist. Ja gut - das ist eine offene Frage, die zunächst mal offenbleiben sollte. Wird sich in der Fortsetzung klären.


    Nur - was ist das jetzt mit den Pelzen ? Ich hab da außer mal Pelz-berühren-wollen nicht viel erkennen können.

    wenn ich auf der startseite irgendwas anklicke, bin ich jedesmal immer wieder ausgeloggt.
    wenn ich einlogge, bin ich dann wieder auf der hauptseite - klick ich irgendwas an, bin ich wieder ausgeloggt.


    ich kann nicht eine einzige geschichte bewerten, weil ich immer wieder rausfliege.


    hat da jemand einen Rat ?
    passiert mir nur auf DER Seite - auf anderen seiten nie.

    liegt das vielleicht daran, daß der Autor ein Mann ist (laut Profil und auch Name "nudewalker", das Profil männlich und der Name kommt mir auch männlich vor) und sich in die Gefühle der Frau nicht reinversetzen kann ?
    Ich denke mal, daß das der Grund ist.