Beiträge von Jasmin

    huhu morgen ...


    so jetzt wirds richtig kompliziert ...
    aaaalso ...


    wollte eine geschichte bewerten... war auf der forumseite. angemeldet natürlich, ist klar.
    ich geh auf den link zur geschichte im forum , und klick , und bin an der geschichte.
    also auf der hauptseite jetzt - und bin NICHT angemeldet.


    also meld ich mich an - und bin nicht mehr auf der seite der geschichte, sondern habe eine leere
    seite vor mir.
    Weiß die Geschichte nicht - zurück ins forum also von der Hauptseite (diesmall angemeldet dort)
    finde den link wieder , klick , komm zur geschichte auf der hauptseite - NICHT angemeldet ...


    da klappt also irgendwo noch was nicht so richtig.


    ansonsten find das neue gut. auch den chat mit den profilen..
    LG Jasmin

    ich seh in der userliste die namen der besucher .. dabei auch meinen : Jasmin (unsichtbar)


    ich weiß.. kann mich erinnern.. hab das irgendwann mal eingestellt, als ich neu hier war im forum.. im dezember irgendwann.
    Jetzt wollte ich das ändern - und weiß nicht wie. In den Einstellungen kann ich da nichts finden.


    grüße
    Jasmin

    Huhu Baer
     
    dann habe ich das überlesen... beides.. ich war jetzt davon ausgegangen, daß bei den Schlägen, die ja eigentlich leiser sind als das Gewimmer, selbst durch einen Knebel hindurch das Gewimmer zu hören sein - die Schläge nicht unbedingt, aber möglicherweise auch.
    Nagut - wie laut ist das Gewimmer, wie laut sind die Schläge ? Schwer zu sagen.
     
    In der Opernliteratur kenn ich mich nicht aus, deshalb weiß ich das natürlich nicht, wer dort böse oder gut ist.
    Bei dir in der Geschichte ist keiner von den beiden "der Gute". Der Student nicht, weil er Gilda einfach nur was vorspielt und der Vater natürlich auch nicht.
     
    Auch wenn der Vater natürlich recht hat, wenn er Gilda vor dem Studenten warnen will, sollte er ja wohl die Entscheidung ihr selbst überlassen, ob sie an ihm dranbleiben will.
    Und genau das tut er nicht - er geht sogar noch einen Schritt weiter und greift sogar zu unverhältnismäßigen Mitteln in Dingen, die ihn eigentlich absolut nichts angehen.
     
     
    LG Jasmin

    Gut gemacht, baer - toll geschrieben und auch wirklich spannend.

    Allerdings komme ich mit zwei Dingen nicht so ganz zurecht.

    das erste -
    Der Vater muss schon einen ordentlichen Hörschaden haben, um - trotz Knebel - die Schmerzenslaute einer Frau nicht von denen eines Mannes unterscheiden zu können.

    und das zweite -
    Gilda kommt in das Etablissiment, weil sie nach dem Vater und ihrem Geliebten sucht. An der Tür wird sie abgefangen.
    So wie ich das jetzt verstanden habe, weiß sie nicht, was dem Stiudenten widerfahren soll - also nimmt sie es nicht bewusst für ihren Geliebten hin.

    ansonsten
    habs gerne gelesen - und dem verblödeten Vater sollte man auch mal mit der neunschwänzigens Hengstenpeitsche eins drüberbraten.
    Vielleicht wird er ja dann auch mal wach :D

    LG Jasmin

    nochmal zum eigentlichen Thema - auf der Seite steht, daß es sich dabei um eine Swinger-Party
    handelt - in einem Swinger Club natürlich.

    (habe erst jetzt geguckt, was das überhaupt ist)

    ja, ok, ich war da mit meinem Beitrag jetzt etwas auf dem Holzweg - und die "Fraktionen" durcheinandergeworfen habe ich auch.
    Wir sprachen von Dates - und da habe ich aufgrund meiner Neigung keiine Männerfahrung.
    Trotzdem lasse ich mir gerne von ihr die Tür aufhalten und bezahlen tut sie auch.


    Zitat

    Original von Leseratte 
    wenn ICH den Mann einlade und er dann darauf bestünde, zu zahlen (nämlich um sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu wahren). So ein unselbständiges und von der gesellschaftlichen Meinung abhängiges Individuum ist MIR definitiv nicht gewachsen



    - also, das ist natürlich wirklich das Letzte

    Letzte Woche war ich bei einem Kunden, es war eine Männerrunde - 3 Männer -
    ich bekam die Tür aufgehalten -
    und dann im Konferenzraum, als ich mich erhob, um "mich frisch zu machen", rückten alle drei mit
    den Stühlen , erhoben sich jeder kurz- andeutungsweise- und setzten sich dann wieder hin.
    Das gleiche, als ich wieder hereinkam - als ich mich setzte, standen alle andeutungsweise auf.

    Das mag für "pseudoemanzipierte" Frauen, wie Peter sich ausdrückt sehr befremdend sein.
    Für mich war das eher das Gefühl des Akzeptiertwerdens, der Höflichkeit gegenüber einer Frau,
    aber auch, daß sie mich - als meine Kunden - als Verhandlungspartner in Augenhöhe betrachteten.

    Bei anderen Kunden allerdings erlebe ich das nicht - besonders dann nicht, wenn in der Gesprächsrunde noch eine andere Frau anwesend ist.

    Es ist immer eine Art des Auftretens. Sowohl Männer als auch Frauen können sich benehmen, als auch danebenbenehmen.
    Mir persönlich ist beides recht - so wie Angela meint, daß der Frau die Türe aufgehalten wird, der Mantel gereicht - aber auch daß andere, so wie Peter - daß ich im Restaurant selbst aussuche und auch bezahle.
    (Wobei ich jetzt im Restaurant kein Rendesvouz mit einem Mann meine, bei mir sind Restaurantbesuche mit einem Mann maximal Geschäftsessen, wo jeder für sich selbst aussucht und auch jeder für sich selbst bezahlt.)

    Was allerdings niemals passieren darf, ist, daß an der Tür der Mann vorausgeht, hinaustritt und die Türe dabei nicht festhält und sie hinter ihm direkt wieder zufällt.
    Wenn er zuerst an der Tür ist, hält er sie bitte auf, egal, ob er durch die Türe selbst schon durch ist oder nicht - es gibt beides. Das gleiche gilt auch für die Frau, wenn sie zuerst an der Türe ist.
    Es ist nur eine Frage der Höflichkeit und des guten Benehmens.

    Man fängt erst dann an zu essen, wenn jeder seinen Teller vor sich hat und anfangen kann.
    Der Kellner stellt zuerst der Frau ihren Teller hin, und dann dem Mann. Für die Frau wäre es sehr unschicklich, wenn sie schon anfängt und ihr Besteck nimmt , bevor der Kellner sich wieder entfernt hat.
    also, egal ob Mann oder Frau - beide sollten wissen, wie man sich benimmt.

    LG Jasmin

    ja - ist eigenartig !


    NicoS du hast einige Gründe jetzt aufgezählt - einer derGründe ist beim Veranstalter bestimmt auch vorhanden - oder der Veranstalter hat einfach nicht nachgedacht.


    Jasmin

    Leseratte, natürlich merkt Frau das. Frau ist ja nicht dumm. (Zumindest nicht alle)
    Männer rufen die Nummer an, Frauen die kostenlose Nummer

    Eintritt xx Euro, Frauen frei

    überall zu sehen.Dort, wo Frauen um 2 Ecken herum verkuft werden.

    Aber in de Fall hier soll es sich ja um eine reine Vorleseveranstaltung handeln und nicht um eine Erotikmesse im Mini-Format.
    Mal sehen, ob blankekatze uns übermorgen darüber berichten kann, was es war, wieviele insgesamt dort waren und wie sie gekleidet waren. Also Frauen wie Männer.
    Bin ja mal gespannt.
    - und es soll ja keine einmalige Veranstaltung sein.

    LG Jasmin

    Vielleicht ist ds ganze auch nur ein Joke
     
    Baer66 .. danke für die Info ..
    da ich Leseratte nicht kenne, kein Zeichen am Nick steht und sie sich wegen der Diskriminierung beklagt, darf sie gerne 40 Euro bezahlen.
     
    Ich stelle mich an die Tür und kassiere gerne die Differenz zu den 5 Euro. :)
     
    Lg Jasmin

    Frivole erotisch keine Strassenkleidung
     
    also ich glaube kaum, daß ich mich Vor Ort umziehen werde,
    meine Wohnung würde ich gerne mit normaler Strassenkleidung verlassen.
     
    Irgendwo idiotisch ...


    Kleiner Tip für Leseratte : bleib vor der Türe stehen, such eine Frau, bezahl für sie mit und spare insgesamt 10 Euro :)
     
    LG
    Jasmin

    gefällt mit abslolut nicht !

    ist ja nicht nur so, daß die Frau da stehen muss und begafft wird - sie muss sich ja auch noch gefallen lassen, was über ihren Körper gesagt wird und darf nichts sagen. Sie kann sich also nicht einmal verbal wehren, wenn etwas gesagt wird, was ihr absolut nicht passt.

    Sie ist also wirklich nur passiv.

    Sie steht nicht vor einem Aktmaler oder einer Gruppe von Aktfotogarfen, sondern live gesendet in einem Fernsehstudio.

    Sicher, es gibt genug Frauen, die lassen sie in allen denkbaren Posen abbilden. Es gibt auch genug, die tanzen oder andere Dinge machen.
    Aber sie sind aktiv. Und sie bestimmen dabei wenigstens teilweise immer noch selbst.
    Aber das hier ist völlige Passivität - wie damals auf einem Sklavenmarkt in Amerika wird die Frau begutachtet und - wie es richtig ausgedrückt wird - begafft.

    Es ist nicht nur schlimm, daß es einem offenbar Hirnkranken eingefallen ist ein solches Konzept zu machern. Es ist auch schlimm, daß es Männer gibt, denen das gefällt.
    Am schlimmsten finde ich aber, daß sie dafür auch noch Frauen finden, die mitmachen und sich dahinstellen.

    Männliche Poesie Kreativität und Begehren .. daß ich nicht lache - ich seh das als öffentliche Entwürdigung der Frau



    Jasmin

    Vielleicht mal den zweiten Teil mit weniger "aaah" und "ooooh".
     
    Der Hintergrund mit dem Kleid - das ist recht gut
    Ansonsten eigentlich nur eine normale Fickgeschichte.
     
    Ok - sie hat gefickt - sie hat das Kleid, damit ist die Geschichte an sich ja abgeschlossen ... wie soll der zweite Teil denn aussehen?
    Will sie dann ein zweites Kleid ?
    Das wäre dann ja dasselebe wie in Teil 1 und nach Teil 7 oder 8 hat sie den Schrank recht voll.
     
    lg
    Jasmin

    hannar,

    danke für das akzeptieren .

    Zitat

    Nichtsdestotrotz erkenne ich die Problematik, die du andeutest.



    Ja, ich habe da leider eindeutig ein Problem mit - aber immerhin ist es bei dir "nur" eine Geschichte und keine beschreibende Wirklichkeit.

    Zitat

    Dazu zog sie Flip-Flops an, warf sich ein Handtuch über die Schulter und ging runter in die Eingangshalle. Sie wartete eine Minute oder so, dann sah sie Alfred in die Halle kommen. Sie erschrak kurz. Er war splitternackt.


     
    an der stelle hab ich aufgehört zu lesen.
    Nein danke.
    Sie ist 16 und er ist ein Schutzbefohlener. Und sie hat sich erschrocken und steht plötzlich unvorbereitet vor einer außergewöhnlichen Nacktsituation
     
    ich habe keinen weiteren Bedarf
     
    lg Jasmin

    Auch wenn das "Ambiente" zwar sehr schön beschrieben ist am anfang
    aber die eigentliche Geschichte dadurch leider erst ab der Hälfte beginnt - hab ich 8 Punkte gegeben, denn die zweite hälfte ist überaus spannend.
    8 nur deshalb, weil der Anfang für eine Kurzgeschichte zu lang ist - wären ansonsten 10 gewesen.

    Hier kommt richtig mal eine Gefühlswelt zm Ausdruck , die Möglichkeit, ein erlebnis zu haben, diese Möglichkeit nicht zu nutzen und stattdessen die nächten zwei Wochen orderndlich mit dem
    Kopfkino Achternbahn zu fahren.

    Auf der einen Seite das Mitleid mit der Frau, auf der anderen seite die lust , gefahrlos und sicher etwas unternehmen zu können - und wie die frau sich wirklich dabei fühlt, das wissen wir nicht. Und werden wir auch nicht erfahren. Die Angst vor der Bestrafung scheint aber alles andere bei ihr in den schatten zu stellen.
    In ihrer Situation will ich nicht stecken. besonders nicht in der beschriebenen unvorstellbaren schamsituation, der sie ausgeliefert ist
    Sie sagt zwar, daß sie es will - aber befreien kann sie sich nicht, wenn sie das jetzt wollte.
    Und die Initiative ergreift sie ja auch nicht ganz freiwillig - immerhin steht da Bestrafung im Hintergrund

    lg Jasmin

    "Willst du mich küssen ?"
    - ich dachte zuerst, moment, was folgt denn jetzt für ein Geschreibsel ?
    Das macht sie doch nicht wirklich!

    Nein, das macht sie auch nicht wirklich. der Fausthieb ist dann wieder Wirklichkeit. Ja ja, die Hitze...

    Hat mir gefallen (Die Geschichte - und natürlich auch der Fausthieb .. )

    Sehr gefallen hat mir auch der Satz : Der Mann, der Ihr ebenbürtig ist, muss wohl erst geboren werden.

    lg Jasmin