Frauen und Willigkeit an Karneval

  • Ja.



    Ich hab auch keine Erfahrung mit Karneval, bzw. ich erinnere mich wahrscheinlich nicht dran. Aber das muss man ja auch nicht. Das ist ja Sinn der Sache. ;)



    Wer als Mann aber an Karneval auf Sex aus ist, sollte was an seinem Erinnerungsvermögen tun. Wäre doch echt schade, Mann würde sich an so was schönes nicht erinnern. ;)

  • Also ich kenne den Karneval in Rio, Bayern, Köln und Düsseldorf. Und nun ratet mal, wo ich Karneval am liebsten bin. :D


    Mer losse de Dom in Kölle, denn do jehört er hin! Ich als alter Rheinländer, als Pänz osm Fiedel sozusagen, finde Karneval, oder wie man in meiner öschtrichen Hemat sagd "Fasching", ja so ultracool dass es nicht mehr geht! Mit Grauen rrinnere ich mich an einen Abend vor circa 15 Jahren. Ich war als Charlie Chaplin verkleidet und sie als Minni Maus und wir kamen ins Gespräch. Dat war wat du, man müss och jönne könne!
    Jedenfalls ist Fasching/Karneval auch mein ultimativer Tipp für flüchtige Koitalbekannschaften, wenn man Zigarettenqualm, klebrigen Longdrinks und Erbrochenem was ab kann!


    In diesem Sinne, Kölle aalaf und Franken, Schwaben und Villach helau!


    Klaas Süper junior

  • Nee Leute, alaaf nun wirklich nicht! :cursing:


    Na dann eben Helau! :)


    Lei-Lei
    baer


    Helau


    Der Schlachtruf aller Narren in Düsseldorf. Nicht aus Versehen in Köln
    proklamieren, dann fühlt sich der Domstädter nämlich schnell
    verhohnepiepelt.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • <<Karneval und Frauen


    Frauen feiern ausgelassen und meist gesittet Karneval. Frauen stellen die Mehrheit der Jecken am 11.11. und bei der Eröffnung des Straßenkarnevals an Weiberfastnacht. Frauen haben fleißige Hände bei all den Vorbereitungsarbeiten für Karnevalsumzüge, Sitzungen, beim Schneidern der Kostüme und beim Schmücken der Säle. Frauen stehen im Mittelpunkt vieler, vieler Karnevalsschlager. Frauen müssen für Pointen der Büttenredner herhalten. Frauen müssen Männer wieder aufrichten, die karnevalsgeschädigt sind. Frauen müssen Haus und Hof in Ordnung halten, wenn Männer op Jöck sind. Und nicht zuletzt: Viele Kölner Karnevalinterpreten sind weiblichen Geschlechtes.


    Aber: Frauen sind im offiziellen Karneval oft nur schmückendes, liebenswertes Beiwerk.


    Viele traditionsreiche Karnevalsgesellschaften sind reine Männerbünde. Frauen sind in den Vereinen nicht vertreten, und wenn, dann meist nicht in herausragenden Funktionen. Elferräte, das närrische Leitungsgremium der Karnevalssitzungen, bestehen in aller Regel aus den Herren der Schöpfung. Allerdings hat man nicht den Eindruck, dass die Frauen ob dieser Situation besonders unglücklich sind.


    Dennoch haben die Frauen ihren Freiraum: Weiberfastnacht ist ihr Tag. Schon die Nonnen in den Kölner Klöstern frönten vormals an diesem Tag der Narretei. Und wehe, wenn an Weiberfastnacht ein Mann den Frauen in die Hände fällt. Er wird nicht nur jebützt (dazu hier), sondern bildlich auch seiner Männlichkeit beraubt: Ihm wird schnipp - schnapp - unter Gejohle der Schlips abgeschnitten. An Weiberfastnacht dominieren die Frauen das Kneipenleben. Männeranmache wird gemeinsam abgewehrt.


    In den Veedelsvereinen stehen Frauen für Zusammenhalt und Innovation. Bei den Karnevalsumzügen ist die Geschlechtertrennung aufgehoben. Bei vielen
    Pfarrsitzungen stellen Frauen das offizielle Leitungsgremium. Und nicht zuletzt haben sich die Frauen das Recht auf eigene Sitzungen erkämpft, die schon
    legendären Mädchensitzungen.


    Doch auch der offizielle Karneval hat inzwischen Frauenpower: Als erste Kölner Damen Karnevalgesellschaft wurde der Colombina Colonia e.V. gegründet, wohl nicht als Konkurrenz zu den bestehenden Gesellschaften sondern als Ergänzung.>> (Koelner.Karneval-Info)

  • Das ist natürlich Interpretationssache! ;) 
    Für mich strahlt die fast nackte Brasilianerin puren Sex aus und wenn man Statistiken glauben darf, genießt sie ihn auch ausgiebig.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Da ich noch immer keinen Sex in, auf oder unter dem Bild sehen, erkennen oder fühlen kann, erkläre ich die weibliche Willigkeit (wW, auch WW) zumindest an Karneval als beendet! :P

    Der nächste Karneval kommt bestimmt! Und Sex ist überall ... :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)