Beiträge von 3klaas3

    Wie fies!


    Da ändert man einmal zugekost bis unter die Schläfenlappen die Signatur und schon ist man eine tripolare Forensockentrollpuppe!


    Da bleibt mir echt nichts anderes übrig als meinen alten Freund und Praktikantinnenstecher Bill "Mad Dog" Clinton zu zitieren:

    "I never had the account with this woman!"



    Sturmumwehte Grüße von der Geilentaler Alm


    euer Hansi Klaasenseer.

    Da du ja mit Vorliebe jede neue Geschichte in der Luft verreist, ...

    Hat eigentlich noch niemand dieses geistreiche Bonmot bemerkt, welches von Chuzpe und Hinterfotzigkeit nur so trieft?

    "in der Luft verreist"
    - weil sie doch Stewardess ist! Die "Moos"bacherin! *brüll* *schenkelklopf*


    Ich glaube ja das Sternenhimmel in Wirklichkeit ein verkannter Kabarettist ist und seine Geschichten hinter der Bühne mit der Gabel in den eingetrockneten Kartoffelsalat ritzt!


    nix for ungood


    Volker Klaaspers

    Solcherlei Frauenarzt-ödet-Arbeit-an-aber-plötzlich-kommt-eine-heiße-Patientin-Storys gehen seit Anbeginn der Menscheit einher mit einem schlichten Plot, unrealistischen Untersuchungsschilderungen und holzschnittartigen Charakteren.


    Was man Sternenhimmel63 allerdings zugute halten muss, er kommt einigermaßen niveauvoll von der Einleitung über die Untersuchung bis zum zufälligen Treffen im Bistro, ohne große Logiklöcher oder Einhand-Derbheiten.


    Wirkt insgesamt aber noch etwas hölzern und abgeschmackt ... etwaige Besserung in der Fortsetzung wäre wünschenswert!


    Klaa ... wait for it ... s


    PS: Kritikerbashing meiner Meinung nach nur bei Autorenbashing erlaubt ... Auge um Auge ... capito!

    Zu meiner Verteidigung: Ich habe Muffensausen bekommen, als ich mir der weitreichenden Konsequenzen meiner Signatur bewusst wurde! Denn dass ihr mich jetzt als "wahren Künstler" seht, bei dem euch "gar nichts mehr wundert" wollte ich nicht!
    Schließlich bin ich doch ungewähltes Mitglied im inoffiziellen und höchst imaginären SB-Ältestenrat, der hier schon so manches Küken zurechtgestutzt hat, ehe es ganz trocken hinter den Ohren wurde!

    Wie unser foreninterner Subtext-Spezialist mausbacher schon ganz richtig erkannt hat: Kinners, dat war's! Zumindest mit den lustischen Hella-von-Sinnen-Willy Millowitsch-Gedächtnis-WiVolas aus meiner Feder!


    Vielleicht ja wieder ein andermal, dann aber mit ernster(er) Kost!


    Auf bald!

    Kurze Nach/Zwischen/Fang-Frage:


    Wenn ich jetzt so ganz beläufig in meinen Post eine Zitat aus Dirty Harry einflechte, so ungefähr nach dem Motto: "Wenn mir einer blöd kommt, so Tastatur in der einen, Schwanz in der anderen Hand, dann knall' ich ihn ab, das ist meine Politik!" - kommt dann demnächst ein Thread über Clint Eastwood?

    Seit Jahren war der Schambereich für mich wie die letzte Insel in einem Meer von niederster Einhandleser-"Qualität".
    Doch zuletzt tauchten auch hier mehr und mehr Leute auf, die mir auch schon den Spaß an anderen Erotikplattformen vergällt hatten: Einfältige Möchtegern-Schriftsteller, deren einzige Motivation zum dahinschmieren ihrer grottigen Machwerke darin besteht, sich selbst aufzugeilen oder in der seltsamen Überzeugung fußt sie wären irgendwie lustig oder genial!
    Allmählich bin ich nicht mehr bereit, diese Missstände tatenlos zu aktzeptieren!
    Als einfacher User bleibt mir allerdings nichts weiter übrig, als hier und da meine Stimme zu erheben, und all die anderen Besucher dieser Seite dazu aufzurufen, fragliche Werke weiterhin genauso gnadenlos abzustrafen, wie den jüngste Erguss des "Autors" (ich setze die Anführungszeichen bewusst, da der Begriff an dieser Stelle sonst völlig sinnslos wäre) 3klaas3, welches vor Dummheit und außerordentlicher Niveaulosigkeit nur so strotzt!

    Prustend pumpend schoß er seine nassheiße Sahne in Heidis


    pulsierend-feuchtwarme Grotte.


    Das ist schlichtweg des Guten zuviel! Ich kann dem von baer66 zitierten Autoren nur wünschen, dass er entweder seinen vor Arroganz nur so triefenden Stil ändert oder uns in Zukunft mit seiner sogenannten "Satire" (ich schreibe das Wort bewusst mit Anführungszeichen, anders würde es in diesem Zusammenhang keinen Sinn ergeben) verschont!

    Ich bin auch dafür, dass obige Threaderöffnung als Story relauncht wird. Uns fehlen in diesen Tagen Autoren, die einfache und ehrliche Erotik bieten, anstatt sich in selbstverliebten, cmnf-fremden Parodien zu verlieren, die jedweder Vorlage entbehren.

    Als autochthonter Autor freut man sich natürlich über jede neue Geschichte, die es ohne Sarkasmus verdient diesen Namen zu tragen. Da der Schreiberling dieses Werkes, Dreamofkiss, die Top 10 ja mal ganz ordentlich gerockt hat, sehe auch ich mich nun dazu genötigt, meine hochprofessionelle Meinung zu diesem Text abzugeben.


    Mir gefällt die Schlichtheit verbunden mit einer gewissen erzählerischen Raffung, die nie das Wesentliche aus den Augen zu velieren droht und der Story eine ganz solide Klimax beschert. Auch entspricht die inhaltliche Thematik des erst unbeabsichtigten, dann mehr und mehr gewollten Voyeurismus, gepaart mit dem Kernthema des SB, nämlich CMNF, exakt den vorgegebenen Werten dieser Seite.


    Das einzige was das recht positive Gesamtbild trübt, ist die oft etwas sperrige Grammtik und ein Hang zur Umgangsprache, welcher aber zum Glück nur hier und da etwas durchschlägt.


    Ansonsten molto bene und man darf gespannt auf einen etwaigen dritten Teil warten.


    gez. Klaas von Zuguterletzt.

    Eigentlich stimmt es mich ja schon etwas nachdenklich, verehrter KLAAS, dich mit deiner Umfrage-Erwiderung ins BRAVO-Niveau aufsteigen zu sehen. Ähm :S


    Und mich stimmt nachdenklich, wie du es wagen kannst Deutschlands hochseriösem Flakschiff der gehaltvollen Jugendinformation sooo derart ans Bein zu pissen! Nur weil du immer deine Tittenhefte im Tante-Emma-Laden um'e Ecke kaufst und deshalb behaupten musst die wären für deinen agoraphoben Untermieter! Fürchterlich diese Neid-Kultur im Internet!

    [Ironie]. . . ist eine feine Sache, sie erkennen nicht immer einfach. :D

    Ok, ich gebe zu Herr Mausbacher, du host mi gschossn, wie man in meiner österreichischen Heimat so schon sagt!


    Deshalb hab ich ne kleine Überraschung für dich! (Tipp: Nach ganz oben und dann scharf Link(s)!)


    in hochachtungsvoller Unterwerfung


    dein Spezl Klaas

    Link zur Story (aaaaaaaaaaarg)


    Poetisch fast philosopisch beschreibt der sichtlich talentierte Autor ein erotisierend-knisterndes Zusammentreffen unseres Protagonisten mit einer ihm unbekannten, jugendlichen Schönheit im Spaßbad Bottrop. Trotz der fast epischen Länge und der vor Elaboriertheit nur so strotzenden Formulierungen ein leicht und flüssig zu lesendes Beispiel für hochwertige erotische Literatur. Der Aspekt der einseitigen weiblichen Nacktheit wurde meisterhaft herausgearbeitet und eröffnet in seiner schonungslosen Rigidität einen notwendigen Diskurs über die Rolle des Nudismus in unserer hochmodernen und übertechnologisierten Gesellschaft! Champagner für alle! Ich bin restlos begeistert und flippe hier an meinem Schreibtisch fast aus!


    Hochachtungsvoll,
    Klaas Karasek.


    PS: Die aktuelle Wertung von 1, 18 lässt sich m. M. n. nur auf die unglückliche Verwechslung eines Users mit dem Notensystem zurückführen.