Die Tennisspielerin von baer66

  • Wie man unseren Baer halt kennt.


    Lassen wir die Einleitung einfach weg, halten den Hauptteil so kurz wie nur irgend möglich, und bringen zum Ende nen ironischen Abschlussgedanken. Aber naja. Ich hab ja auch erst vor kurzem gelernt, das man auch einen Prolog schreiben sollte, wenn es einen Epilog einbauen möchte.


    Die Geschichte kommt wirklich sehr schnell zum Punkt, und das ist auch gut so. Wie lang soll eine Duschszene auch dauern? Ich finde Sie erotisch beschrieben und Baer schafft es innerhalb dieser kurzen Geschichte 2 Wendungen einzubauen, die die Handlung reizvoll werden lassen. Die Geschichte gehört mmn zu den besten von Baer.


    Als treuer Leser der Bildzeitung, ist meine Aufmerksamkeitsspanne auch auf exakt diese Länge ausgelegt. Passt also wirklich alles.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Herzlichen Dank für Euer Lob! Besser spät als nie! :D 
    Ich habe diese Kurzgeschichte schon immer sehr gemocht.
    Prologe und Epiloge sind für Dichter.


    Dank mausbacher weiß ich ja jetzt auch, daß es nicht immer Kunst sein muß! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Lassen wir die Einleitung einfach weg, halten den Hauptteil so kurz wie nur irgend möglich, und bringen zum Ende nen ironischen Abschlussgedanken. Aber naja. Ich hab ja auch erst vor kurzem gelernt, das man auch einen Prolog schreiben sollte, wenn es einen Epilog einbauen möchte . . .


    . . . Als treuer Leser der Bildzeitung, ist meine Aufmerksamkeitsspanne auch auf exakt diese Länge ausgelegt. Passt also wirklich alles.


    Geschlechtsverkehr - Dauer und Häufigkeit


    "Die Dauer des Geschlechtsverkehrs kann von wenigen Sekunden (häufig bei unerfahrenen Paaren durch frühe Ejakulation) bis zu vielen Stunden reichen. Zwischen Penetration und Ejakulation vergehen durchschnittlich fünf bis sechs Minuten. Die (erste) Ejakulation muss aber nicht zwingend den Endpunkt des Geschlechtsverkehrs bedeuten."


    So ähnlich verhält sich das auch mit den Storys. Die einen genießen halt gerne, andere wiederum kommen direkt und schnell zur Sache und ggf. dafür öfter. Und baer kommt - zumindest mit seinen Geschichten - ja durchschnittlich einmal die Woche und lässt uns eintauchen ins Innerste seiner Seele. Dazu kommen noch zahlreiche Kurzkommentare sowie Zitate und Links en masse.


    Ich finde, das ist auch eine Art Kunst, die allerhöchsten Respekt und in gleicher Weise auch Anerkennung verdient - BILD hin, FAZ her. ;)

  • Besser?



    baer


    P.S.: Bilder entstehen nicht nur (von alleine) im Kopf. Manchmal helfen (mir) auch Anregungen!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll!
    But who the fuck is die Transe mit dem Tennisschläger?



    3klaas3