Beiträge von mausbacher

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 

Der ältere Herr aus Wohnung 4 des zweiten Stocks schlug vor, einen Arzt oder vielleicht die Feuerwehr zu rufen.

Inzwischen versammelte sich die gesamte männliche Hausgemeinschaft vor der immer noch verschlossenen Wohnungseingangstür und stimmten dem weisen, älteren Herrn aus Wohnung 4 zu, entschlossen sich aber einstimmig zunächst mit vereinten Kräften der mehrfachverriegelten Tür aus Massivkiefernholz Herr zu werden, was ihnen schließlich auch unter Einsatz höchstem Kraftaufwands gelang.

Sie trauten alle ihren Augen nicht, die beiden Verliebten lagen sich krümmend vor Schmerz und geilster Lust ineinander verschlungen inmitten des möglicherweise noch nicht bezahlten Doppelbetts in den Armen, baten flehend um Beistand, um Hilfe, stöhnten und schrien abwechselnd, kamen dann unter der gaffenden Menge ein weiteres Mal unter stark herausspritzendem Ausfluss einer süßlich-herb-salzig riechenden Flüssigkeit.

Die inzwischen eingetroffenen freiwilligen Feuerwehrleute der Gemeindebruderschaft Sankt Brachus, derer sechs, verschafften dem noterfahrenen Arzt und sich erstmal Platz, befehligten die Nachbarn ans Kopfende des zertrümmerten Betts und versuchten, auf die beiden beruhigend einzureden, was ihnen jedoch nur teilweise gelang.

Mit vereinten Kräften hoben sie Pauls Oberkörper an und drückten den von Sabrina auf die inzwischen stark durchnässte Matratze, so dass sie Einblick erhielten und nun das ganze Ausmaß der schmerz- und lustdurchströmten, durch ihre Geschlechtsteile eng verflochtenen Körper bekamen.

Durch die inzwischen venusorientierte Gravitationskraft der immer steifer und größer werden Nippel der Leidenden war zu befürchten, dass sich deren Brüste evtl. verselbstständigen könnten und so entschloss man sich durch massives Handauflegen ähnlich dem Brustdruckverfahren einer Herzmassage doppelseitig Hand anzulegen, während der Doktor eine Klitoralspritze mit einem Gemisch einer morphinhaltigen Flüssigsubstanz und einem ostasiatischem Muskelrelaxan aufzog und kurzerhand in die halbkleinfingergroß angeschwollene Klitoris injizierte.

Erneut stöhnte Sabrina laut auf, lustvoll aber, vernahm ein wohliges Zucken und ein sofortiges Nachlassen des Schmerzes, während Paul sich immer noch durch ihren Vaginismus verschraubstockt fühlte und mehr und mehr anflehend um Hilfe bettelte.

Es genügte ein kurzes Nicken des noterfahrenen Doktors und der größte aller Feuerwehrleute, Aslan, ein negroider Halbriese mit einer stattlichen Körpergröße von 2,28 m und Schuhgröße 61, griff in seine Tasche nach einem Durex A8/28, ließ seine Hosen herunter, während man gleichzeitig Sabrina die Sicht versperrte.

Kurzerhand stülpte er sich das 8 cm breite und 28 cm lange Kondom unter ungläubigem Staunen der Nachbarschaft mehr behelfsmäßig über die stark erigierte Eichel, wartete ergeilt aber geduldig, bis man das Pärchen fachgerecht - ihrer Brüste wegen Oberkörper an Oberkörper pressend - umdrehte, so dass Sabrina und ihrem Paul endlich mittels einer notbewährten analaktiven Kontrapenetration geholfen werden konnte.

Noch ehe Sabrina verstand, was da nun Erlösendes geschehen sollte, passierte etwas Unglaubliches.

Für alle, deren Jugend schon etwa länger her ist, Yolo steht als Akronym für "Du lebst nur einmal".

Ich bitte um Verständnis, aber mein Englisch ist zu grottig, als dass ich das nun auch noch den Angangsbuchstaben entsprechend übersetzen könnte. Aber ich bin mir sicher, auch das wird sich bald aufklären.

Yalla! :D

:thumbsup:

Erschrocken hielten beide den Atem an - was war passiert ??

Pauls animalischer Urschrei übertönte die verzweifelnden, aber immer noch lasziv anmmutenden Mundbewegungsgeräusche der gerade ebenfalls aufschreienden Sabrina derart, dass sich das gerade 2 Tage zuvor gekaufte und möglicherweise noch nicht bezahlte Doppelbett der plötzlichen Übermacht der nun in die makellos allerfeinstrasierte Vulva bzw. in die leicht massiv übertriefende Vagina der sich fortan nicht mehr räkelnden Schönheit eingedrungenen Rohrstange des Bettalleinbesitzers krach- und geräuschintensiv und erschreckenderweise ergeben musste und, sich s-formgerecht beugend, nachgab, in Kombination jedoch aller widrigen Umstände dadurch nicht mehr verhindern konnte, dass die megalisch verdickte Eichel in die hintere, noch tiefere und halbtrockene Enge des erweiterten Vaginal- bzw. Zervixkanals eindrang, und es dem damit sichtlich überforderten Frauenzimmer in Pauls Schlafzimmer so vorkam, als hätte eben diese Eichel sich gerade kurz vor ihrem inneren Muttermund festgesetzt, sich niagaraschwallmäßig, langanhaltend und selbstzuckend ergossen, was wiederum ein weiteres, inneres Krachgeräusch nach sich zog und alle Beteiligten, also auch das neu gekaufte Doppelbett in dem frisch renovierten Schlafimmer, weitere zahlreiche und undefinierbare, dumpfe Laute von sich gaben.

Wie andere derartige Stories ist sie nicht gerade erfolgreich.

Hier kommt noch dazu, daß es eher eine Tatsachenerzählung als eine Geschichte ist.

Eine Tatsachenerzählung, die zum großen Teil dem ZEIT-ONLINE-Artikel "Lebensbild eines Monarchen - Ein heiterer Mann " entnommen wurde - bemerkenswerterweise auch noch in schier ungeahnter Wortwörtlichkeit.

Das ist nun mal nicht sonderlich belustigend, auch nicht zum 1. April als sogenannter -Scherz und schon gar nicht immer wieder - erst recht nicht für den eingefleischten, auf Erotik und eben nicht auf Historie fixierten SB'ler.

Dass du jetzt in Verbflüffung deiner selbst Parallelen zu Fig(ar)o erstaunst, den Grafen nach seinem zweiten unerfüllten Akt endlich mit der Gräfin bzw. der in ihren Kleidern auftretenden Susanna

im Garten fremdentschmachten willst, steht auf einem ganz anderen Blatt und setzt dem Fass in bisher nicht dagewesener Weise die Krone auf, schlägt demgleichen gar diese ins schaumfrappierte Biergesicht.

Ist das Kind aber bereits einmal verbrannt, bringt es bekanntlich nichts mehr, den Brunnen zuzuschütten. :D

Transferverbot für FC Barcelona

<<Die FIFA hat den spanischen Meister FC Barcelona und den spanischen Verband (RFEF) wegen Verstößen gegen die Transferbestimmungen bei minderjährigen Spielern hart bestraft.

Die Katalanen dürfen in den kommenden beiden Transferperioden - also ab der neuen Saison im Sommer - keine Spieler verpflichten.

Barca kündigte allerdings am Mittwochabend an, Einspruch einzulegen.

Damit könnte womöglich auch der Transfer des Torhüters Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach platzen.

Barcelona muss zudem 370.000 Euro bezahlen, der RFEF 410.000 Euro.

Die FIFA-Disziplinarkommission ahndete mit diesen Sanktionen Vergehen zwischen 2009 und 2013.

In dieser Zeit habe Barcelona bei zehn Minderjährigen gegen die Bestimmungen verstoßen. Der Klub wie der spanische Verband erhielten zudem eine FIFA-Rüge . . .>>

Da liegt der Hammer echt in der Kammer!

<<Als Schlampe bezeichnet man ein weibliches, sexuell sehr aktives Wesen mit hoher Promiskuität und zweifelhaftem Ruf. Ihre äußere Erscheinung hat eine Tendenz zum Billig-Ungepflegten bzw. Aufgedonnert-Anzüglichen, weshalb Schlampen auch oft mit dem Zusatz billig als billige Schlampen bezeichnet werden. Schlampen tragen freizügige Kleidung, bei der mindestens die Hälfte ihrer weiblichen Geschlechtsmerkmale sichtbar nach außen hängen und alle gepiercten Körperstellen nicht zu übersehen sind. Die Schlampe pflegt eine vulgäre, nicht jugendfreie Sprache und ist meistens mit einem hohen Selbstwertgefühl ausgestattet. Sollte die Schlampe eigene Kinder haben, die bei einem ihrer sexuellen Abenteuer zufällig gezeugt wurden, so bewahrt sie diese in Tiefkühltruhen oder Blumenkästen auf.>> (Zitat Uncyclopedia)

Leider sah ich in meinem langen Leben noch nie eine Schlampe. :(

Vielleicht gibt es sie ja gar nicht bzw. diese Betitelung dient nur dazu, bestimmte Mädchen/Frauen zu diskriminieren? ?(

Link zur Story

Der Autor macht da weiter, wo er bei seinen beiden anderen Geschichten aufhörte: "meinte sie, fragte ich, sagte sie, sagte er, meinte ich, antwortete er, hielt ich ihr vor, rief sie, fragte sie schmunzelnd, sagte ich, meinte ich, antwortete ich . . ." !

Bei der Vielzahl der sich aneinander reihenden Dialoge nervt das nicht nur und wirkt dilettạntisch, es lässt die vielleicht vorhandene Erotik leider auch im Keim ersticken. Schade, denn die Fantasie hinter dem Plot ist durchaus erzählenswert. :( 

"Geschwisterliebe" von SimonTabs aus dem Jahr 2009
    "Geschwisterliebe" von SimonTabs von heute

Zwei Leseproben (die beiden Storys unterscheiden sich nur durch ein anderes Schriftbild):

"Seit einiger Zeit konnte sie beobachten, wie ihr Körper sich verändert hatte. Spärlich, aber nicht zu übersehen, wuchsen ihr dort unten Haare und auch ihre Brüste konnten inzwischen als solche bezeichnet werden. Peter starrte also auf ihren Unterleib . . ."

KiPo?

<<Das Wachstum der Schamhaare setzt etwa zeitgleich mit dem Brustwachstum ein. Es beginnt also ungefähr zwischen dem achten und dem 14ten Lebensjahr.>> (Bravo.de)

"Nadine war 16 Jahre alt, als ihre Großmutter sie mit heftigen Unterleibs-schmerzen zum Frauenarzt brachte. Dieser stellte eine Magen und Darm-Grippe fest und verschrieb ihr aber gleichzeitig die Pille. So konnten die beiden verliebten Geschwister zukünftig auf das lästige Gummi verzichten und hemmungslos ficken, wann immer sich die Gelegenheit ergab."

Zumindest aber JuPo! Oder?

Vor allem aber wohl für einige Autoren und Leser sehr geil!

PS: Ich verkniff es mir, eindeutige sexuelle Handlungen zu zitieren, beschränkte mich folglich auf zwei das Alter betreffende Passagen.

Der Autor stellte trotz entsprechender Kritik diese Story aus dem Jahr 2009 unkorrigiert lediglich mit einem anderen Schriftbild neu ein.

Ich gehe also davon aus, die oben beschriebenen Ungereimtheiten als Teil der Story sollen bewusst vermitteln, dass das Schwesterchen bei ihrem ersten Bruder-Fick bei weitem noch keine 16 Jahre alt war. Auch weitere Hinweise im Text lassen darauf schießen.

Frage:

Muss also eine eindeutige JuPo-Story gleich zweimal eingestellt werden? Unkorrigiert? :?:

Link zum alten Geschichtenthread

Link zur Story

"Nadine ist 18 Jahre alt, als es zum ersten Mal passierte. Sie alberten wieder mal und Peter war zu ihr ins Bett gesprungen, weil sie sich dorthin vor ihm in Sicherheit gebracht hatte."

Sie hatten natürlich ihren ersten Sex. Dann, fast in der Mitte der Geschichte:

"Nadine war 16 Jahre alt, als ihre Großmutter sie mit heftigen Unterleibs-schmerzen zum Frauenarzt brachte. Dieser stellte eine Magen und Darm-Grippe fest und verschrieb ihr aber gleichzeitig die Pille. So konnten die beiden verliebten Geschwister zukünftig auf das lästige Gummi verzichten und hemmungslos ficken, wann immer sich die Gelegenheit ergab."

Eine kleine Ungereimtheit, leider auch eine entscheidende in dieser Inzestgeschichte, die Aufklärungs- u/o Korrekturbedarf des Autors erforderlich macht.

Typischer Fall von Überstrahleffekt. Einige (Männer) werden wohl hingucken.
    Ob das der wahlwerbenden Gruppe etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt.

baer

P.S.: Der Spruch erinnert eher an eine strenge Domina.Dazu paßt das Mädel aber nicht.

Also über österreichische Politik kann und werde ich keine Stellung beziehen, dazu kenne ich sie zu wenig. Insofern, da ich auch den Ösi-Wähler schlechthin als solchen nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, inwieweit sich die FA mit dieser Wahlwerbung ein Eigentor schießt oder nicht. Fakt ist, diese politische Werbung ist endlich mal was anderes ( :thumbup: ) !

"Der Hammer in der Kammer", nun ja. ;)

Wie eine Domina sieht die Kleine mit Sicherheit nicht aus. Eher wie eine Studentin auf Semesterjob, die aufgrund einer verlorenen Wette mit dem Gummihammer einen großen Nagel irgendwo eindringen lassen soll - und zwar vor ihren Kollegen in erotischen Dessous. :D (Das wäre wohl sexistisch!)

Für die beobachtete Person ist das Alter der Voyeure dagegen weniger wichtig, oft auch nicht ersichtlich (verstecktes Beobachten, Öffentlichkeit/Masse).
    Bei einem bin ich mir sicher: Mit 23 Jahren interessiert Frau sich i.d.R. nicht für pubertierende Jungs.

Insofern die beobachtete Person (weiblich, 23 Jahre) jedoch von diesem Spannen Kenntnis erlangt, es also bemerkt, wäre es für sie vielleicht aber beschämender - sollte sie es eben nicht exhibitionistisch geil finden - von eimem wesentlich jüngeren, sagen wir 16-jährigen, denn von einem älteren Mann voyeristisch betrachtet zu werden.

mausbacher, das ist eine Frechheit!
    Ich habe immer recht! baer66 hat da völlig recht!

Ich glaube schon, dass das Alter der beobachteten Person eine große Rolle spielt für den Voyeur.

Das stimmt natürlich alles! :)

In dieser speziellen Story erregte die Frau das gesehen werden (ihrer nackten Möse) durch andere. Das Alter spielte für sie keine Rolle.
    Jedenfalls verstand ich es so. Darum... unklar.

Auch da stimme ich dir völlig zu.

Und das Wort "Möse" ist für mich eh abturnend.

Der Autor hat aber selbst bereits eingesehen, daß er das genaue Alter des Jungen besser nicht hätte anführen sollen.
    Vielleicht wollen wir das jetzt einmal außer Streit stellen?

Der Autor hat lediglich folgendes eingesehen: "Und ja, vielleicht hätte ich den Jungen 16 Jahre alt sein lassen sollen, wäre wohl besser gewesen." Mehr nicht. Aber was immer er auch einsehen mag oder nicht, muss und braucht den Leser nicht interessieren, er macht sich sein eigenes Bild. Und damit wollen "wir das jetzt einmal außer Streit stellen". ;)

Zu der Qualität der Story selbst sage ich im Übrigen aus den bereits hinlänglich vorgetragenen Gründen nichts.

Beware hat wieder recht: Es ist eben Deine Geschichte, Deine Sache und Deine Verantwortung.
    Ich weiß allerdings nicht sicher, was der Autor erreichen wollte. ;)

Ich weiß aber, was beware mit diesem Satz zwischenzeilig meinte und erreichen wollte. :)

Und beware hat recht. Der 49-Jährige tut's als Publikum eventuell auch.

beware hat oft recht, aber eben nicht immer. ;)

Du schreibst es hier ja selbst: "Außer der Autor wollte eben gerade die Wirkung einer öffentlich nackten, attraktiven Frau auf einen Jugendlichen beschreiben."

Als Leser möchte ich mich in die Figuren der Geschichten hineinversetzen und da kann auch das Alter von Belang sein.

*Liebschau* Dann dürften aber grundsätzlich zumindest die männlichen Darsteller der Storys nicht viel jünger oder älter sein als du. ;)

Die Konstellation "nackte erwachsene Frau wird von einem männlichen Jugendlichen beobachtet" kann aber nun mal nicht mit einem 49-jährigen Mann besetzt werden.

Was denn für ein Disput und wieso versteht du denn da was nicht, 3klaas3? ?(

Es ging ausschließlich um deine Geschichte. Explizit diesmal um die numerische Bewertung bei den mausbachers, die sich nun mal leider recht komplex und kompliziert gestaltet und näher erläutert werden musste.