Beiträge von mausbacher

Huhu mausbacher,

stimmt in Bezug auf die Beiteiligung an Diskussionen.
    Bin aber jeder Zeit per PN erreichbar, wenn also was wichtiges ist schreibt mich bitte an.

Peter

Wichtig scheint mir zu sein, Peter Carsten, dass ein "man vermisst dich" neuerdings schon dazu führt, grundlos und offen kritisiert zu werden.

Kein Wunder, dass immer mehr User sich in den einzelnen Foren kaum noch beteiligen (wollen).

LaVie, was gibt es denn daran zu kritisieren, wenn ich Peter Carsten in seinem Thread schreibe, dass man ihn leider immer seltener sieht? :?: :?: :!:

Sag, wie bist du eigentlich drauf? Beware erklärte es dir doch schon, um was es mir ging.

Angegriffen fühlte ich mich nicht. Schrieb ich das denn? Du bist unhhöflich und ignorant, sonst hättest du spätestens vorhin merken können, wenn nicht schon seit mehr als einem Jahr, dass ich meinen Nick klein schreibe.

Thema des Thread ist im Übrigen Peter Carsten als neuer Moderator - schon vergessen?

Sagte ich eben, mir wären Sklavinnen ähnlich langweilig wie "Das Wort zum Sonntag"?

Lesha
    Das angesprochene Mädchen (Kajira) kann sowohl stehen, wie auch knien. Sie wird dann ihr Kinn anheben und den Kopf nach links drehen. Sie legt ihre Handgelenke auf den Rücken, als seien sie zusammengeschlossen. Diese Stellung erlaubt dem Herrn, das Mädchen für einen Transport anzuleinen und zu fesseln.

Die Kajira liegt auf dem Bauch, den Kopf nach links gedreht, die Handgelenke auf dem Rücken und ebenso die Fußgelenke gekreuzt. Auf diese Weise ist die Kajira bereit, von ihrem/dem Herrn gefesselt zu werden.

Ein weiterer Befehl:

Sula 
    Die Kajira liegt dabei auf dem Rücken mit den Händen zu ihren Seiten, die Handflächen nach oben, ihre Beine sind weit gespreizt. In dieser Position ist die Kajira bereit für das Vergnügen ihres/des Herrn.

Dies, finde ich, ist die beste und auch die erotischte Story, die ich bisher hier gelesen habe. Das ist absolut vollkommen. Fast fehlen die Worte, um die hohe Qualität sowohl der gesamten Atmosphäre, wie der absolut stimmigen und sehr intensiv empfundenen und beobachteten Gefühlswelt der Protagonistin, zu beschreiben, oder zu bezeichnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche weibliche Leserinnen bei der Lektüre nass werden. Das ist als Kompliment an die Autorin gedacht. Mir als Mann ergeht es - auf andere Weise - ähnlich. Der einzige Wermutstropfen: Die Story bricht da ab, wo es noch spannender und noch erotischer weitergehen könnte….Hoffe deshalb auf baldige Fortsetzung. Ten Points.

. . . so geht erotische Literatur! :)

;)

Die Funktion ist wirklich ausgezeichnet, besitzt aber einen kleinen Fehler: beim Antworten/Schreiben eines Postings kann man nach wie vor die ignorierten User lesen.

Könnte man das noch abändern? :?:

Eine Befehl aus meiner Heimat: Nadu

Die Kajira kniet aufrecht auf den Fersen und legt ihre Hände auf ihre Schenkel, achtet auf eine hervorragende Haltung, mit geradem Rücken, den Kopf angehoben, die Brust vorgedrückt, ihre Knie sind weit gespreizt.

Ich weiß nich, was diese Diskusion soll. Abgesehen davon, dass wir oft vom Thema abschweifen, sind die Konflikte meistens so klein, dass es keines Moderators bedarf. Oder sollen wir jeden Morgen vor Peter zum Appell antreten?

'Peter da?' - 'Ja!'
    'Rest der Community da, namentlich Bear, Mausbacher usw.?' - 'Ja!!!'

Schon wieder sorry, LaVie, aber dein obiges Posting bezogen auf meins ist ja wohl total daneben! :thumbdown:

Noch mal zur Erinnerung:

Leider sieht man dich, Peter Carsten, immer seltener hier . . . :(

Und bei dieser Aussage bleibt es auch!

PS: Für daneben bzw. sehr unhöflich erachte ich übrigens auch deine anhaltende Ignoranz hinsichtlich der korrekten Schreibweise der einzelnen User-Nicks!

mausbacher

Schließe mich Nico einfach mal an. Eine richtige Sklavin, die alles für ihren Herrn tut und mit sich machen lässt, ist für mich in etwa so langweilig wie in den meisten Fällen "Das Wort zum Sonnatg". Gegen eine auf den Sex beschränkte Soft-Dominanz hab' allerdings auch ich nichts einzuwenden, beiderseitiges Einverständnis vorausgesetzt - danach aber bitte wieder die Partnerin an meiner Seite und kein straffixiertes Schoßhündchen an der Leine. ;)

PS: Kleine Frage an die Herren - Wenn jemand beschnitten ist, kann man die Haut am Penis vor und zurück schieben?

Das kommt drauf an, ob sie teilweise oder eben vollständig entfernt wurde. Wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr geschoben werden. ;)

Zur Story: Es handelt sich um keine BDSM-Geschichte, wie ich es fälschlicherweise las, denn Grundlage dieser ist ein beiderseitiges Verlangen von Frau und Mann bzw. Frau/Frau, Mann/Mann.