Beiträge von mausbacher

Hallo auch,

ich bin mausbacher* und weiß nur zu genau, was du meinst. Sei gegrüßt und viel Erfolg hier!

Liebe Grüße

mausbacher

* Neu ab 01.01.14: Hantige dürfen auch "Mausbacher" fuzeln

Gar nicht so schlecht. Ein paar Flüchtigkeitsfehler, die u.a. die Tempi verzerrten, ein paar Wortwiederholungen wie bsp. "süffisant" oder "salzige(r) Flüssigkeit/Saft", ein paar zusammenhangslose politische Abspielungen. Die in einfacher Sprache gehaltenen englischen Dialoge erscheinen zwar teilweise ermüdend in die Länge gezogen, dennoch im Kontext zur Geschichte angezeigt und angebracht.

Die Erotik kommt allerdings sehr spät, zieht sich - diesmal - nicht wie ein roter Faden durch die Geschichte, die sexuellen Aktivitäten werden etwas hölzern und mit ebensolchem Vokabular dargestellt und erotisieren von daher leider nicht wirklich. CMNF ist nicht vorzufinden, dafür jedoch ein Frauentraum mit tsunami-artigen Vaginalergüssen und einem kondomlastigen Prachtpenis von immerhin 20x6 cm, dessen Eichel zwar rachenuntauglich zu sein scheint, dafür aber analaktiv unter Zuhilfenahme eines Feuchttuchs nebst Gleitgel zum Einsatz kommen darf. Drei gefüllte Kondome werden fachgerecht entsorgt.

Gar nicht so schlecht, aber eben nicht sonderlich erotisch - schade.

@ LaVie

Lies meine Postings und die der anderen endlich konzentriert (!) und denk in einer ruhigen Stunde mal drüber nach, gib sie gerne auch einem objektiv-orientierten Bekannten von dir zum Gegenlesen, und du wirst die von Peter Carsten erwähnte Unsachlichkeit sowie Spitzzüngigkeit und leider auch die dir meinerseits angelasteten Verhaltensmerkmale wie Unhöflichkeit und anhaltende Ignoranz verschämt erkennen.

Ich habe mir erlaubt Erpan und auch baer66 zu melden.
    Es gibt Postings, in denen ich oder andere namentlich und hämisch erwähnt werden, obwohl kein Anlass oder Zusammenhang besteht.
    Sowas dient der Provokation, dem Unfrieden und geht in Richtung Mobbing.

So sah, handelte und sehe ich das nach wie vor auch, Beware. :thumbup:

Allen jetzt eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit. ;)

Zur Info: Erpan ist ab heute gebannt. Sollten Sockenpuppenaccounts auftauchen und erkannt werden, werden diese ebenfalls gebannt. Verwarnungen sind nunmal kein Spaß. Schade um das Engagement von Leuten die sich für ihn eingesetzt haben, es war ihm offensichtlich nichts wert.

Erpan vergiftete wann immer er auch nur den Ansatz einer Chance hierzu witterte mit seinen stereotypen Parolen und Angriffen unterhalb der Gürtellinie das Forum, nahm sich jeden zur Brust, der nicht konform mit seinem Weltbild ging. Eine weise und kluge Entscheidung von Peter Carsten, dem nun eine Ende gesetzt zu haben.

Danke! :!:

:)

"Eines der größten Vergnügen beim Liebesspiel mit einer Sklavin ist die kompromisslose Ausbeutung ihrer wunderbaren sexuellen Sinnlichkeit, ihrer Hilflosigkeit, die sie so sehr in die Hand des Herrn geben, und ihn in die Lage versetzen, mit ihr zu machen und von ihr zu bekommen was er will. Sie kann hoch und wieder heruntergebracht werden, wie man möchte, nach dem Willen des Herrn, seiner Gnade ausgeliefert, und gespielt werden, wie ein Instrument. Sie kann in ihrer Lust kurz gehalten werden, grausam, wenn man möchte, oder mit einer Berührung, in einem Moment, ihre Erfüllung bekommen. Es gibt wenige Dinge, die so anregend und wunderschön anzusehen sind, wie eine hilflose, orgastisch kommende Sklavin, die ihre Unterwerfung und Liebe herausschreit." (Die Vagabunden von GOR)

Schade, dass die obligatorische, als dramaturgisches Stilmittel-Must-have eingesetze Beziehungsohrfeige nebst Tobsuchtsanfall (Emma) - ähnlich dem Martinet in der frz. Kindererziehung - nach wie vor den im Allgemeinen immer noch recht stark klischee-belasteten französischen Film beeinflusst, ja beeinflussen muss. Ein gefühls-intensives Lesben-Drama, das sicher in den nächsten Jahren im deutschen Free-TV, evtl. mit Ausnahme Bayerns, das Spätabendprogramm bereichern wird. ;)