Beim Thema Veranlagung stimme ich euch voll und ganz zu. Man sieht ja wie weit die Schönheitsideale in der Welt auseinander gehen. Sowohl in ethnischen Gruppen, als auch historisch betrachtet in einer Gruppe, merkt man das viel anerzogen ist. Ich glaube auch das man nicht homo- oder heterosexuell auf die Welt kommt.
BTT:
Ich hatte noch nie einen 3er, wäre aber unter Gewissen Voraussetzungen nicht abgeneigt. Zum einen kann ich mir keinen 3er mit 2 Männern in meiner Beziehung vorstellen. Ich würde es nämlich gänzlich ungern sehen wenn meine Freundin sexuell mit einen anderen Mann aktiv wird. Ob nun abgesprochen oder auch nicht. Anders sieht die Sache schon aus wenn ich in keiner Beziehung stecken würde.
Ein anderer Gesichtspunkt ist ob die Frau das Überhaupt möchte. Mit meiner ersten festen Freundin bin ich mal auf dieses Gesprächsthema gekommen. Sie meinte das in Ihrer Vorstellung Sex mit 2 Männern anstrengend sei und das Sie wohl eher Stress als Erotik empfinden würde, wenn Sie von 2 Seiten traktiert wird. Wie ich finde, auch eine verständliche Reaktion. Ich kann mir vorstellen das der Großteil der Frauen gar nichts von einen 3er wissen möchte. (Ohne jetzt die große Umfrage gestartet zu haben. Wie gesagt. Ich habe erst eine Meinung, einer mir eng vertrauten Person, dazu gehört.
Kommen wir jetzt mal zu meiner Sichtweise. Ich könnte mir einen 3er mit 2 Männern eher vorstellen als einen mit 2 Frauen.
In der Vorstellung hab ich schon öfter mal den Charlie Harper gegeben und es mit 2 oder noch mehreren Frauen getan. Das hat wohl so ziemlich Jeder. Aber im Realen denke ich doch das die Erwartungshaltung an mich ziemlich hoch sein würde. Ob es mir sexuell gelingen würde die Bedürfnisse von 2 Frauen stillen zu können, wage ich doch mal arg zu bezweifeln. Ich denke das dabei mindestens eine Frau auf der Strecke bleiben würde.
Bei einen 3er mit 2 Männern stelle ich mir die Sache schon entspannter vor. Wenn evtl. jemand auf der Strecke bleibt wäre es wohl die Frau. Der Mann kann sich seine Portion Spaß auch abholen, ohne das die Frau sich explizit um Ihn kümmert, sondern Ihn nur Zugang gewährt.
(Dazu muss ich allerdings auch sagen das ich zwar komplett hetero bin, aber gar keine Berührungsängste zu anderen Männern habe. Ich habe kein Problem damit eng umschlugen mit einen Mann zu liegen und ggf. auch seine Geschlechtsteile zu berühren. Auch wenn es zu einer solchen Situation noch nie kam. Einen schönen Mann in Unterwäsche schaue ich mir auch gern an. Das scheint aber nicht die Grundsatzausrichtung der meisten Heteros zu sein.)
Mag auch sein, das ich deshalb einige Ausführungen hier nicht komplett nachempfinden kann.
Schlussendlich kann man sagen das extrem viel passen muss, damit ein 3er zustande kommt. Ich denke der Wunschtraum ist eher das, was dem Mythos am Leben erhält. Die Leute, die so etwas wirklich ausleben, sind wohl eher die Minderheit.