Beiträge von Figo

    Mal was richtig Versautes. Das ist man ja von Baer gar nicht gewöhnt. Eigentlich nicht so ganz mein Stil, aber hat mich auf erotischer Ebene angesprochen.


    Der Mittelteil nach dem Einsteigen von Alexa bis die Direktorin kommt wurde mir etwas zu wirr. Ich finde die dort beschrieben Szenarien waren zu kompliziert für eine Wivola gestaltet.


    Auf jeden Fall schön bunt und lebhaft zu lesen. Hat mir Spaß gemacht. Locker dahergeschrieben.


    Zwar sind Schulmädchenuniformen und Internate eher in die Kategorie sicher einzustufen, aber man muss ja auch nicht mit jeder Geschichte das Rad neu erfinden.


    8 Punkte von mir.

    Pool


    Camping (Fortsetzung von Pool)


    Mal wieder ein Beitrag von mir. Eigentlich nichts besonderes. Ich bin mir natürlich im klaren, das diese Geschichte, im echten Leben sehr unrealistisch wäre.


    Ich habe mich für den ersten Teil der Geschichte von Bild 54291 inspirieren lassen.


    Edit: Da ich es sinnlos finde, einen neuen Thread aufzumachen, da es sich ja um eine ganz normale Fortsetzung handelt.


    Da ich von Sonntag zu Montag sowieso nie schlafen kann, dachte ich mir das ich mich mal nützlich machen kann.
    Ich habe nun versucht den Nackturlaub möglichst orginell und erotisch dazustellen. Ob mir das gelungen ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.


    Kritiken sind erwünscht.

    Zitat

    Original von eti
    Es würde sich keinesfalls um ein anderes, oder neues Projekt handeln, gemeint war eine Zweigstelle von SB in SL, - so etwas, wie es die Piratenpartei ja in SL ebenfalls betreibt.


    Ich erkenne aber bereits deutlich:
    Mit diesem Moderator wird das nichts, gar nichts!


    Mit diesem Moderator und jeden anderen vernünftig denkenden Menschen auch.


    Wir haben mehrere 1000 Mitleser, die Gesichen ohne Anmeldung etc. konsumieren können. Das macht SB aus. Wieso sollten wir eine Unterkategorie in SL gründen. Einer Website in der der Großteil der Leser wahrscheinlich keinen Account haben.


    Wenn ich einen Leserzirkel in geschlossener Gruppe suche trete ich einen Solchen bei. Ich finde es auf jeden Fall gut das hier jeder der es möchte meine Gesichten lesen kann.


    SB ist eine sehr beliebte Plattform. Wenn du ähnliches in SL aufziehen möchtest. Bitte. Es soll dich niemand von abhalten.


    Mal was Grundsätzliches:
    Es geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven, das du in jeden zweiten Beitrag SL Werbung betreibst. Das ist ja fast schon so als ob Herr Kaiser bei mir vor der Tür steht.


    Es gibt auf dieser Seite einen Thread, in dem es um SL geht. Das is auch OK, da ja scheinbar Interesse besteht. Was allerdings nicht so toll ist, das du nicht aufhörst daruf zu verweisen.


    Das du SB zu einen Leserzirkel in SL umbauen willst grenzt an Frechheit.

    Grammtisch, Ortografisch und von der Wortwahl her ist die Verabeitung der Story mMn vernünftig.


    Leider ist eine Frau die ohne erkennbaren Grund Anweisungen anderer Leute befolgt langweilig. Ebenso, das sich der Autor keinen Einblick in die Gefühlswelt gibt.


    Schade vom Potenzial her, steckt sicher mehr im Autor.

    Sicher kam die Erotik zu kurz (eigentlich ja schon in der ganzen Geschichte). Mich persönlich stört das auch überhaupt nicht.
    Die Wertungen sind aber schon nachvollziehbar wenn´s so man diese Story auf einer Seite für erotische Geschichten postet.


    Für diesen Teil möchte ich noch erwähnen, das ich den Metzgervergleich sehr unterhaltsam fande.


    Ich persönlich würde mich natürlich über weitere Teile freuen.


    Auch finde ich wichtig, das diese Geschichten SB erhalten bleiben. Wenn jetzt einfach ein Teil aus der Serie gelöscht werden würde, wäre das Schade.

    Zitat

    Original von baer66
    Figo


    Woher weißt Du, daß es sich um eine "Autorin" handelt?


    Weiß ich nicht. Der Name hat sich aber eher Weiblich angehört. Wenn ich falsch liege Sry. Um ehrlich zu sein hab ich mir aber auch nicht wirklich darüber Gedanken gemacht.

    Die Geschichte steht auf dem Scheideweg.


    Ich persönlich kann mir nur 2 Szenarien vorstellen. Entweder geht man in die 0815-BDSMschiene über oder die Protagonistin kommt frei und rächt sich.


    Zweiters wurde ja eigentlich schon angedeutet. Zwar sind diese Frauen-Rache Story im Filmgeschäft üblich (Kill Bill, I spit of your Grave), aber im SB hab ich da noch nichts von gelesen. In diesem Fall bin ich sehr gespannt, wie die Autorin das Ganze in eine Geschichte umwandeln kann, die einen erotischen Aspekt hat. Muss zwar meinetwegen nicht sein, entspricht aber wohl am ehesten den Prinzipien von SB.


    Ich kann mich natürlich auch irren und wier bekommen kein Rache Epos Sondern ganz was anderes. Bei der Kreativität der Autorin würde es mich nicht überraschen.


    Ich bin gespannt.

    Naja wer eine Geschichte schreibt und danach noch einen Thread eigens für die Geschichte bereitstellt, musst du auch mit Antworten rechnen^^.


    Generell sind zumindest im Forum "schwanzlose Geschichten" in denen es nicht zur Sache kommt doch sehr erwünscht. Beim breiten Pubklikum der Leserschaft mag es evtl. anders sein.


    Was ich sehr toll fnde ist das du nicht die üblichen Wege gehst. Wenn fehlender Realismus mit genug skurrilen, außergewöhnlichen und Innovativen verpackt ist, kann ich da sehr gut mit leben.
    Außerdem bleibt hervorzuheben, das du nicht das pure "Nacktsein" in den Mittelpunkt gestellt hast sondern die Story. Es wurde zusätzlich Hintergrundwissen mit angeboten. Fand ich ebenfalls gut.


    Alles im allen eine tolle Geschichte für die du von mir 9 Punkte. Du beleuchtest die Thematik von anderen Seiten. Das schätze ich.


    Ich hoffe in Zukunft noch mehr von dir lesen zu können.

    Zitat

    Original von eti
    Ich meine aber, dass die geschlechtliche Orientierung in den Genen verankert und durch Erziehung etc. nicht umpolbar ist.


    Ich kann meine Vermutung natürlich nicht belegen. Die Indizien die ich genannt habe, bringen mich auf diese Vermutung.


    Vllt. könnte man die Tatsache noch hinzufügen das es genügend Männer/Frauen gibt die im höheren Alter noch mal Ihre Spezifikation wechseln. Das mag auch andere Gründe haben (verstecken der Homosexuallität oder starke Bi Ausprägung). Ich persönlich glaube allerdings nicht das dies ausschließlich so ist.


    Zitat

    Original von eti
    Wenn Umorientierung durch Einwirkung von aussen möglich wäre, hätten wohl viele Eltern ihre homosexuellen Buben beizeiten in das "richtige" Fahrwasser gelotst.


    Das das nicht geht ist denke ich klar. Ansonsten könnten wir ja auch Dinge wie Pädophilismus, Nekrophilismus oder Sodomie aus dem Weg gehen. Das sind wohl Dinge die niemand seinen Kind wünscht.
    Das aber niemand weiß, wie man auf den Knopf drückt, heißt aber nicht das es keinen Knopf gibt.

    Beim Thema Veranlagung stimme ich euch voll und ganz zu. Man sieht ja wie weit die Schönheitsideale in der Welt auseinander gehen. Sowohl in ethnischen Gruppen, als auch historisch betrachtet in einer Gruppe, merkt man das viel anerzogen ist. Ich glaube auch das man nicht homo- oder heterosexuell auf die Welt kommt.


    BTT:
    Ich hatte noch nie einen 3er, wäre aber unter Gewissen Voraussetzungen nicht abgeneigt. Zum einen kann ich mir keinen 3er mit 2 Männern in meiner Beziehung vorstellen. Ich würde es nämlich gänzlich ungern sehen wenn meine Freundin sexuell mit einen anderen Mann aktiv wird. Ob nun abgesprochen oder auch nicht. Anders sieht die Sache schon aus wenn ich in keiner Beziehung stecken würde.
    Ein anderer Gesichtspunkt ist ob die Frau das Überhaupt möchte. Mit meiner ersten festen Freundin bin ich mal auf dieses Gesprächsthema gekommen. Sie meinte das in Ihrer Vorstellung Sex mit 2 Männern anstrengend sei und das Sie wohl eher Stress als Erotik empfinden würde, wenn Sie von 2 Seiten traktiert wird. Wie ich finde, auch eine verständliche Reaktion. Ich kann mir vorstellen das der Großteil der Frauen gar nichts von einen 3er wissen möchte. (Ohne jetzt die große Umfrage gestartet zu haben. Wie gesagt. Ich habe erst eine Meinung, einer mir eng vertrauten Person, dazu gehört.


    Kommen wir jetzt mal zu meiner Sichtweise. Ich könnte mir einen 3er mit 2 Männern eher vorstellen als einen mit 2 Frauen.
    In der Vorstellung hab ich schon öfter mal den Charlie Harper gegeben und es mit 2 oder noch mehreren Frauen getan. Das hat wohl so ziemlich Jeder. Aber im Realen denke ich doch das die Erwartungshaltung an mich ziemlich hoch sein würde. Ob es mir sexuell gelingen würde die Bedürfnisse von 2 Frauen stillen zu können, wage ich doch mal arg zu bezweifeln. Ich denke das dabei mindestens eine Frau auf der Strecke bleiben würde.
    Bei einen 3er mit 2 Männern stelle ich mir die Sache schon entspannter vor. Wenn evtl. jemand auf der Strecke bleibt wäre es wohl die Frau. Der Mann kann sich seine Portion Spaß auch abholen, ohne das die Frau sich explizit um Ihn kümmert, sondern Ihn nur Zugang gewährt.


    (Dazu muss ich allerdings auch sagen das ich zwar komplett hetero bin, aber gar keine Berührungsängste zu anderen Männern habe. Ich habe kein Problem damit eng umschlugen mit einen Mann zu liegen und ggf. auch seine Geschlechtsteile zu berühren. Auch wenn es zu einer solchen Situation noch nie kam. Einen schönen Mann in Unterwäsche schaue ich mir auch gern an. Das scheint aber nicht die Grundsatzausrichtung der meisten Heteros zu sein.)


    Mag auch sein, das ich deshalb einige Ausführungen hier nicht komplett nachempfinden kann.


    Schlussendlich kann man sagen das extrem viel passen muss, damit ein 3er zustande kommt. Ich denke der Wunschtraum ist eher das, was dem Mythos am Leben erhält. Die Leute, die so etwas wirklich ausleben, sind wohl eher die Minderheit.

    Zitat

    Original von elsabeth
    Jetzt mußte ich glatt lachen. :D 
    Sei mir nicht böse, Figo:


    Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht so ganz wieso du einen Forumsbeitrag auf Fehler bewertest. Ich denke so ziemlich jeder der mit mir schreibt weiß das meine Rechschreibung zu wünschen übrig lässt. Ganz besonders wenn ich Sie, wie bei einfachen Forumsbeiträgen, nicht durch ein Rechschreibprogramm ziehe.


    Die Erklärung was an ner Lese-Rechtschreibschwäche so witzig ist bleibst du mir noch schuldig.

    Zitat

    Original von baer66
    Wenn Du den Thread Kritik liest, weißt Du was Härte ist. Ich kann eti nur beipflichten, daß er diesmal eigentlich ganz harmlos seine (hier wohlbekannte) Meinung geäußert hat.


    Das Problem an der ganzen Sache ist aber das er seine Meinung nicht 1 Mal vertritt, wie es jeder andere tut, sondern unter jedem Post der seine Meinung nicht exakt wiederspiegelt sein Post in anderer Formuliereung wiederholt.


    Hier zum Beispiel waren 3 Beiträge von Ihm unter den ersten 6 (vor Leseratte´s Betrag). Davon hatten 2 die gleiche Aussage. Danach wird die Aussage auch noch wiederholt.


    Dieses Problem ist mir aber auch schon in anderen Threads hier aufgefallen.


    Back to Topic:
    Eine sehr schöne Geschichte. Tolle ungewöhnliche Ausgangssituation für SB. Da hat sich mal jemand da, "neue Wege" gehen zu Herzen genommen.


    Wenn Ich Kritik auf ganz höchsten Niveau anbringen darf, könnte man noch sagen, das du die typische Japan-Aatmosphäre nicht komplett getroffen wurde. Die Leute in diesem Land sind halt außergewöhnlich Schräg. Mit Ausnahme der realen Katastrophe hätte sich die Geschichte von der Stimmungslage auch in jedem anderen Land abspielen können.


    (Die Meinung eines Animefreaks)


    Das tut aber dieser tollen Geschichte keinen Abbruch. Ich hab mit 8 bewertet.


    Davon abgesehen solltest du nicht aufhören zu Schreiben nur weil eine Person die Story nicht allzu gut fande. Es gab nämlich überwiegend sehr gute Krititken. Die Meinung Etis sollte man auch Gedanklich nur als eine werten, auch wenn dein Thread durch sein Mitteilungsbedürfnis von diesen Meinungen überseht ist.

    Gut da es scheinbar noch mehrere Unklarheiten gibt hol ich mal nach was ich versäumt hab.


    Wikipediaseite zum Film 
    Hab auch nen ganz guten Stream gefunden. Wer will PN. Ich denke SB wär wohl nicht damit einverstanden wenn ich den hier poste.


    Spoiler:
    Also ich habe wie gesagt den Film "From Dusk Till Dawn" (Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen) von einer anderen Seite beleuchtet. Da sich mein Hauptcharakter den Großteil der Geschichte tagsüber in der Kiste liegt, hab ich mal die Zeitangaben vertauscht, um den Tag zum Ort des Geschehens zu machen.


    Im Film gehts ganz kurz gesagt darum, das die Gruppe der Hauptcharatere (Clooney, Keitel, Tarantino), nachdem Sie illegal in Mexico eingewandert sind in den Titty Twister kommen. Einer Strippbar, wie in der Geschichte beschrieben.
    In dieser Bar begegnen Sie der Stripperin Santanico Pandemonium (Selma Hayek) die die Protagonistin meiner Geschichte wird. Nach der Strippshow stellt sich allerdings herraus das die Bar aus Vampieren besteht, die nur neues Blut anlocken wollen. Es endet im Gemetzel.


    Meine Geschichte beschreibt jetzt wie Santanico Pandemonium zum Vampir geworden ist und wie Sie das Dasein als Vampir im Twister erlebt. Bis auf die letzte Szene in der Sie die Gruppe erblickt, und sich den kranken Typen (Tarentino) zum Sklaven machen möchte (das werden Menschen scheibar nach dem Biss), ist die Geschichte von mir selbst ausgedacht.


    Es wurden nur kleine Querverweise gemacht. Z.B.
    Tito oder der "Pussy-Anpreiser", durch denen Fans vielleicht schon vor dem Biss, die Geschichte hätten zuordnen können.


    Damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. Das nächste mal kann ich Trottel ja auch früher mal nen Spoiler schreiben.

    Gut. Erstmal möchte ich mich für die Kritiken bedanken.


    Desweiteren finde ich es toll, das auch Storys die nicht dem allgemein gültigem Schema entsprechen hier scheinbar auf Akzeptanz stoßen.


    Um ehrlich zu sein bin ich davon ausgegangen das das die erste Geschichte von mir wird die aus der Seite gelöscht wird. Meine Vermutung das der Großteil diese Geschichte gar nicht erst verstehen wird. Was eine niedrige Wertung zur Folge hätte.
    Bei dem anderen Teil (die Insider), die meine Gedankengängen folgen könnten, hatte ich ebenfalls die Vermutung, das eine Vampirstory, nicht unbedingt das ist, was man auf einer erotischen Website lesen möchte.


    Danke für die Toleranz. Ich freue mich.

    Grüße aus der Langweilerfraktion.


    Ich schlafe eigentlich immer in Shorts. Auch tags über trage ich immer Unterwäsche.
    Meine Freundin schläft auch immer in Ihren aktuellen Slip. Meist Panty. Und wenns kälter ist auch noch mit Shirt.

    Zitat

    Original von eti
    Die Geschichte ist gut und farbig geschrieben. Nette Milieuschilderungen. Nur, - es ist vielleicht mein Fehler, - aber ich komme einfach mit Storys nicht ins Reine, in denen ein Mann die Perspektive und das erotische Gefühlsleben einer Frau nachahmt. Da setzt es bei mir aus, und das Geschilderte perlt ab wie Wasser, ohne einen Eindruck zu hinterlassen.


    Ja in etwa diese Meinung hab ich ertwartet. Vollkommen verständlich. Ich finde es aber gut das du die Schreibweise ordentlich fandest.


    Zitat

    Original von mausbacher
    Es scheint eine Fortsetzung zu geben, eti.


    Nein die wirds definitiv nicht geben^^. Das überlasse ich mal Amateueren wie Tarantino und Rodriguez. Wenn du wissen willst wie es ausgeht solltest du dir den Fim ansehen.

    Finde die Ansätze toll und kann nur allzu gut verstehen was du meinst. Habs ja vor kurzem erst genauso mit dem Krankenzimmer gemacht. Ich denke aber das weniger die Schauplätze das Auschlaggebende sind, als die Individualtiät der Stroys. Wenn ich zum 10ten Mal lese wie sich Frau von Mann zur Skavin unterwerfen lässt, wirds eher langweilig. Das hat mit dem Schauplatz glaube ich aber nicht so viel zu tun.


    Ich hab zwar auch solche Mainstream-Storys geschrieben und werde es vermutlich auch noch weiter machen, gebe mir aber auch immer wieder Mühe neue Wege zu gehen.


    Ich lese lieber ein missglücktes Experiment, als eine Sicherheitskopie.


    Zitat

    Original von eti
    Besenkammer.


    Ich sehe mich leider gezwungen jede Geschichte taktisch runter zu voten deren Schauplatz eine Besenkammer ist, sofern der Name Boris Becker nicht mindestens 3 Mal erscheint. Ich bitte dies zu respektieren^^.

    Link zur Geschichte


    Ja. Das ist meine neue Geschichte. Ich habe wie auch schon in meiner letzten Story versucht vom Grundthema abszugehen und in eine spezielle Richtung vorzurücken. Dieses Mal habe ich mich allerdings komplett auf ein Thema spezialisiert.
    Mir ist natürlich bewusst, das diese Art von Geschichte, weit hinter den normalen Wertungen zurückbleibt, da Sie für nur sehr wenige Leute interessant ist. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich die 4er Marke knacke^^ und die Story weiter drinnen bleibt.


    Übrigens hab ich die Kategorie Film damit entjungfert. Die erste Geschichte die darin Veröffentlicht wurde.


    Was haltet Ihr davon. Mich würden auch im speziellen Meinungen von Leuten interessieren, die nicht in der "Materie" sind.

    Danke für die Kritik. Ich weiß das zu schätzen.


    Zitat

    Original von mausbacher
    Was mir hier im Sb auffällt, mit 30 ist man ein alter Mann, mitt 55 gar ein Greis.


    Naja aus meiner Sicht ist es vllt auch so^^. Wie hast du das mit 22 gesehen?

    Meine Squaw (Hier gehts zur Geschichte)


    Nach einer schlaflosen Nacht hab ich mich entschieden wiedereinmal eine kleine kurze Geschichte zu schreiben. Wer meine vorherigen Geschichten gelesen hat wird merken das ich mal eine ganz andere Herangehensweise gewählt habe. Ich hoffe das euch die neue Geschichte gefällt obwohl nicht allzu viele erotische Szenen verarbeitet wurden und Schauplatz und Gegebenheiten auch nicht auf knisternde Erotik ausgelegt sind. Das ich keine hohen Wertungen erwarten darf ist mir schon von vornherein klar^^.


    Dazu bleibt vielleicht noch zu sagen das ich mir dieses Mal mehr Mühe bei der Rechtschreibung gegeben habe. Ich hoffe es sind nicht mehr allzu viele Fehler enthalten.