So ich sag dann mal Bye.
Leider hat sich das Forum in letzter Zeit so entwickelt, das es mir kein Spaß mehr macht hier zu schreiben. Die Beschäftigung einzelner Personen rückt hier leider durch Inkonsequenz der Führung in den Vordergrund.
Anfangs machte es mir vor allem Spaß hier zu schreiben, da es Leute gab die sich mit meiner Geschichte auseinandersetzten. Dies machen zur Zeit nur noch einige wenige. Ich danke euch dafür das ich über einen so langen Zeitraum gute Kritik erhalten habe. Ich denke an meinen Fortschritten von "Claudi die Sklavin" zu meinen letzten Geschichten ist zu sehen das ich mir Diese zu Herzen genommen habe. Dafür danke ich euch. Ich kann ein wenig von hier mitnehmen.
Momentan ist das Forum hauptsächlich dazu, sich mit sinnlosen Vorschlägen und provozierende Außerungen eines Einzelnen zu beschäftigen. Nachdem ich versucht habe Ihn gänzlich zu ignorieren, war ich selbst kurz davor einen Beitrag zu schreiben, der in eine ähnliche Kategorie geht wie Leseratte. Dazu bin ich mir aber zu Schade und das hätte eti in der Form auch sicher nicht verdient.
Mag jetzt sein das es Vernünftiger und Friedlicher gewesen wäre, einfach den Mund zu halten und nichts mehr zu schreiben, aber irgendwie musste das mal raus.
Bestimmt werde ich hier auch in Zukunft öfter vorbeischauen um die Lage zu checken, aber unter den Bedingungen die momentan herrschen, sehe ich schlichtweg keinen Grund hier weiter aktiv zu sein.
Sollte mal irgendwas sein können mich Nico, Erpan, Mausbacher, notapolitian, Baer oder Peter per PN erreichen. Die werde ich mit Sicherheit ab und an mal prüfen.
Hat Spaß gemacht mit euch. Vielleicht sieht man sich ja unter anderen Vorraussetzungen mal. Ich wünsche jeden der hier im Forum beteiligt ist alles Gute.