Beiträge von Figo

    Ich finde es auch durchaus Schade und verwunderlich.


    Scheinbar gibt es mehrere tausend Leute die mehr oder weniger mitlesen. Regelmäßige Schreiber haben wir momentan nur 3. Vielleicht kommt da noch ne Hand voll Gelegenheitsschreiber hinzu.


    MMn steht die Anzahl der Leser zu Der der Schreiber nicht im Verhältnis. Woran das liegt kann ich allerdings nicht sagen.


    Das Wichtigste für die weitere Aktivität der Seite wär, das neue motivierte Schreiber von außerhalb hinzu kommen. Denn sind wir mal ehrlich. Das was sich momentan in der Bilderbewertung und auch teilweise im Chat rumtreibt, entspricht nicht der Qualität vom SB-Geschichtenbereich. Deshalb würde ich keinesfalls versuchen, diese schlafende Meute durch seiteninterne Werbung für´s Geschichtenforum zu wecken.


    Ansonsten sind wir eigentlich ziemlich gut aufgestellt. Bei Google finden uns die Leute deren Interesse daran hängt sicherlich mit als Erstes.


    Vielleicht müssten wir uns einfach damit abfinden, das es wenig konsequente Schreiber gibt. Ob es mehr werden kann ich nicht sagen.

    Erstmal danke für das weitere Lob dieser Geschichte.


    Zitat

    Original von Beware


    Der Ausblick auf die Fortsetzung: gut und durchdacht.
    Ich würde weiter lesen.


    Naja. Ich denke die Geschichte ist abgeschlossen. Man könnte jetzt natürlich Lennox diesen Termin wahrnehmen lassen und eine weitere Szene einbauen. Ich hab aber das Gefühl das das Ganze dann in eine 0815-BDSM Geschichte ausarten würde.


    Ich habe vor einiger Zeit mal versucht die Geschichte aus Ebbas Sicht zu schreiben. Wäre sichlerlich auch eine interessante Herransgehensweise. Allerdings hab ich es abgebrochen, da ich irgendwie keinen Spannungsbogen aufbauen konnte.


    Fortsetzung also definitiv nicht nicht in Aussicht.


    Zitat

    Original von baer66
    An Deine Orthographie gewöhne ich mich auch schön langsam! ;) 


    Das ist zwar irgendwie schön zu hören^^, aber ich arbeite dran.


    MfG Figo

    Erstmal danke für die zahlreiche Kritik.


    Natürlich bin ich auch gern bereit eine Stellungnahme zum Text zu geben, allerdings sollten sich einige Schreiber darüber im klaren sein, das ich nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzte und somit nicht immer sofort zu allem meine Meinung kundtun kann. Wenn man bedenkt das diese Geschichte noch keine 24h veröffentlicht ist, sehe ich meine Antwort auch als nicht allzu langsam an.


    Inwiefern die Schreibweise und zurückliegende Geschichte des Ort Bedrichov auch nur in irgendeiner Form Einfluss auf die Geschichte haben erschließt sich mir nicht im geringsten. Das ist ein mehr oder weniger zufällig gewählter Ort. Außerdem finde ich persönlich eine osteuropäsch klingende Namen passen besser in das Bild einer tschechischen Kleinstadt. Scheinbar sieht das der ein oder andere Anbieter von Urlaubsreisen ähnlich.


    Wobei ich den Großteil der Meinungen beiflichten. Ich hätte die Geschichte noch deutlich öfter Korrektur lesen müssen. Dass MUSS ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.


    Vielen Dank.

    Link zur Geschichte


    Nachdem "Der pinke Schlüssel" überwiegend positive Resonanz in diesem Forum bekommen hat, möchte ich euch nun einen anderen Text von mir vorstellen.


    Ich bitte euch diese Geschichte nicht gleich nach den ersten Sätzen als reine Fickstory abzutun, da locker 3/4 der Geschichte in eine ganz andere Richtung gehen.


    Ich hoffe das ich damit das Themengebiet von sb. eher getroffen habe.


    Für Kritik in jeglichen Sinne bin ich gern zu haben, sofern Sie Niveau besitzt.

    Erst das 2te Mal das ich hier 10Pkt gebe. Ich mag diese düstere Stimmung und deinen Schreibstil. Du hast diese Geschichte zweifelsohne perfekt rüberbracht. Nach dem "Willst du Ficken?" war ich schon enttäuscht und dachte das es in eine normale Sexgeschichte ausartet. Das war aber nicht der Fall und der Spannungsbogen wurde gehalten.


    Ich würde auf jeden Fall gerne mehr von dir lesen. Obs jetzt eine Fortsetzung ist oder etwas Anderes sei mal dahingestellt.


    Ps. Schreibst du noch woanders. Ich würde gern mehr von dir lesen. Muss auch nicht unbedingt in den Erotikbereich gehen.

    Ich habe dir leider nur die Mindestwertung gegeben da ich der Meinung bin das deine Geschichte nicht im Ansatz den Qualitätsansprüchen dieser Seite entspricht.


    Zum einen stört mich deine Rechtschreibung massiv. Viele Geschichten (meine eingeschlossen) weisen den ein oder anderen Rechtschreibfehler auf, aber bei solch einer Anhäufung vergeht mir der Spaß am lesen.


    Zum Inhalt. Deine Geschichte ist generell hier passend von der Themenbeschreibung her, allerdings hast du dir überhaupt keine Mühe dabei gegeben Sie auszuschmücken. Ich hab schon längere Spicker geschrieben. Vllt solltest du mal vorher die ein oder andere Geschichte lesen bevor du noch eine verfasst. Da kannst du nämlich erkennen wie lang eine Geschichte in etwa sein sollte um hier zstehen zu können.


    Also entweder gib dir in Zukunft mühe oder lass es einfach sein. Auf solche Geschichten kann ich gut und gern verzichten. Ich garantiere die auch das Sie wahrscheinlich nicht über die Mindestwertung hinweg kommt und somit automatisch gelöscht wird.


    Wenn du wirklich nochmal eine Geschichte posten willst beachte bitte Folgendes:


    1. Achte auf die Rechtschreibung: Zieh die Geschichte durch ein Rechtschreibprogramm und lese Sie danach mehrmals Korrektur.
    2. Geb dir Mühe: Der Umfang der nächsten Geschichte sollte deutlich größer sein als der deiner jetzigen. Wenn du eine Richtlinie brauchst. Mindestens 3 Wordseiten bei Standart-Schriftgröße.
    3. Versuche die Emotionen rüberzubringen die dein Hauptcharakter dabei hat. Der Handlungsverlauf den du beschireben hast reicht locker für die 10-fache Länge (nicht übertrieben). Verwende diese auch.
    4. Schreib nicht einfach nen 2ten Teil. Entweder du suchst dir eine neue Geschichte oder schreibst diesen Teil nochmal. Auf Treibsand lassen sich nunmal keine Hochhäuser bauen.


    MfG FIgo

    Ich stell Sie nochmal wieder rein, wenn es erwünscht ist. Alledings habe ich zurzeit keinen Zugriff auf meinen "normalen" Pc. Deshalb könnte es noch ein paar Tage dauern bis die Story wieder on ist.

    Ich bleibe Grundsätzlich bei der Meinung meines ersten Beitrages.
    Die Vortragsweise ist sehr gut, aber der Rest einfach langweilig. Keine neuen Ideen und ziemlich lieblos geschrieben.


    Trotzdem finde ich es schön das du Fortsetzungen schreibst und hoffendlich auch weiter konstant dabei bleibst.

    Ähm. Ich benutze auf meinen PC zuhause open office. Wieso genau wurden jetzt beide Geschichten gelöscht? Ich habe doch die richtig formatierte Geschichte nochmal hochgeladen.

    Ich habe mal wieder nen neues Werk verfasst und weiß, wenn ich ehrlich bin, selbst noch nicht so ganz was ich davon halten soll.


    Sora


    Zu dieser Geschichte gibts eigentlich nicht allzu viel zu sagen. Ich wollte Sie war eigentlich als kurze Einleitung für die Hauptstory nutzen, aber irgendwie war der Umfang doch ziemlich groß. Deshalb hab ich Sie mal als eigenständige Geschichte stehen lassen. Es wäre also auf jeden Fall Stoff für eine Fortsetzung da. Ob ich diese Schreiben werde weiß ich noch nicht.


    Ps. Kann mal jemand der berechtigt ist die Schriftgröße ändern? Es ist an zwei Absatz zu groß geworden. Keine Ahnung wieso. Auf meiner odf.-Version war das nicht so. Ändere das mal bitte ab NicoS.

    Generell lese ich solche Geschichten gern. Die Rechtschreibung ist auch O.K.


    So wie du die Geschichte allerdings darstellst wirkt es auf mich so als ob du nen Stichpunktzettel in Worte fasst. Du hast keinerlei Gefühle, Gedankengänge oder Emotionen umschrieben. Wenn eine Frau mal so mir nichts, dir nichts zur Sexsklavin erzogen wird, sollte man schon wissen was in ihr vorgeht. Sowas macht den Reiz einer Geschichte aus. Für so viel Handlung hätte ich mindestens die doppelte Länge veranschlagt.


    Ansonsten fehlt mir noch einfach die persönliche Note. Du beschreibst einfach mal nichts was nicht schon in weiß ich wie vielen O-Storys genauso ablief.


    Wenn du Lust hast kannst du ja ne verbesserte Version schreiben und Sie hier nochmal posten. Denn von Ausdrucksweise und Rechtschreibung her, denke ich schon das du fähig bist gute Geschichten zu schreiben.


    Gesmtfazit: Der erste Versuch war nichts, aber wenn du dir Mühe gibst, würde ich mich freuen mehr von dir zu hören.

    Herzlich Wilkommen,


    Ich hoffe du findest hier die Storys die du suchst. Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit selbst was zu schreiben.


    MfG Figo

    Erstmal danke für die positive Resonanz und die guten Bewertungen.


    Ne wirklich lang haben die Reime nicht gedauert. Haben im Gegensatz zum Rest der Story wenig Zeit in Anspruch genommen. Ursprünglich waren einfach nur kleine Briefbotschaften in Planung, aber da sich die erste Briefbotschaft zufällig schon fast gereimt hat, hielt ich´s für ne fesche Idee. Sind ja auch nur einfache Paareime und keine großartig durchdachten Konzepte. Da gings erstaunlicherweise relativ flüssig.

    Erstmal möchte ich ein großes Lob an den Autoren loswerden.


    Was mich doch sehr erstaunt ist das du es schaffst den so vielen Protagonisten einen eigenen Charakter zu geben. Ein gutes Bild konnte man sich bisher von Chie, John Jane und den Sklavinnen machen. Das ist schonmal eine beachtliche Leistung. Auch das aufeinandertreffen komplett verschiedener Stereotypen. bsp. Kerstin & Annika oder Jane & Chie beschreibst du gut.


    Auch die kursiv geschriebenen Teile sind übersichtlich und nachvollziebar geworden. Der geübte Scrubs-Gucker kann sich auch ziemlich schnell mit den Gedanken (zumindest in meiner Vorstellung) bzw. bei BigBrother gibts ja glaub ich nachträglich Interviews in abgeschotteten Räumen, identifizieren.


    Das Problem bei der ganzen Sache bleibt für mich nach wie vor der Umfang. Das du nicht Schreibfaul bist sieht glaub ich jeder. Aber die Emotionen und Charakterzüge auf viele solcher Teile zu übertragen wird schwer. Da ist die Informationsflut die dieses Konzept mit sich bringt für den Leser einfach zu groß. Früher oder später müsste man sich glaube ich selbst als Leser n paar Stichpunkte zu den einzelnen Charackteren machen um, bisher schön gestaltete Handlung komplett zu genießen.


    Auf jeden Fall hätte ich nicht erwartet das nach 2 doch eher kürzeren Vorstellungsstorys in Teil 3 ein solcher Hammer in Darstellung und Umfang auf mich zukommt. Hoffentlich kannst mich wieder überraschen.

    Hallo erstmal,


    hauptsächlich habe ich mich hier im Forum angemeldet, um meine fertigkeit im schreiben von Geschichten zu verbessern. Da mich, wie sicherlich viele Männer, die einseitige weibliche Nacktheit interessiert, habe ich mir SB als Board für meine Storys auserwählt.


    Besser kann man ja schließlich nur mit Feedback werden.


    SB ist mir schon seit längeren bekannt und mir vor kurzem wieder zufällig in den Sinn gekommen. Da es mir ab und an Spaß macht zu schreiben, dachte ich mir das es ein optimaler Platz wäre um meine Geschichten zu veröffentlichen.


    Für jeden zugänglich über private Daten schreiben ist leider nicht so mein Ding und von daher möchte ich da auch nicht allzu viel von mir preisgeben.


    Ansonsten kann man sagen das ich ein lebenslustiger netter und umgänglicher Typ bin. Für gesellige Plauderunden und hitzige Diskussionen bin ich eigentlich immer zu haben, solange das ganz auf einen gewissen Niveau stattfindet.


    Also wer Fragen, Gesprächsthemen oder Ideen hat kann mich gerne anschreiben. Ich bin eigentlich auf Forumsebene immer für einen Spaß zu haben.

    Nach "Claudi die Sklavin" möchte ich nun meine zweite Geschichte hier veröffentlichen. Ich habe versucht die Tipps, die mir zur Verbesserung meines Schreibstils gegeben wurden, zu berücksichtigen.


    Ps. Ich hab mal versucht die Botschaften mit Gedichten aufzufrischen. Mir ist natürlich bekannt, das ich nicht der große Poet bin, aber ich hoffe das euch die paar Paareime nicht beim lesen beeinträchtigen.


    Ansonsten bin ich für Feedback offen.


    Der pinke Schlüssel

    Also ich finde die Geschichte ist fürs erste schwer zu bewerten da es ja noch keine cmnf- oder andere erotische Momente gab. Die Idee ist allerdings auf jeden Fall lesenswert. Ich bin gespannt wie du Sie rüber bringst und mit wieviel Ehrgeiz du sie weiterschreibst.


    Viel Glück