Meine Sqauw

  • Meine Squaw (Hier gehts zur Geschichte)


    Nach einer schlaflosen Nacht hab ich mich entschieden wiedereinmal eine kleine kurze Geschichte zu schreiben. Wer meine vorherigen Geschichten gelesen hat wird merken das ich mal eine ganz andere Herangehensweise gewählt habe. Ich hoffe das euch die neue Geschichte gefällt obwohl nicht allzu viele erotische Szenen verarbeitet wurden und Schauplatz und Gegebenheiten auch nicht auf knisternde Erotik ausgelegt sind. Das ich keine hohen Wertungen erwarten darf ist mir schon von vornherein klar^^.


    Dazu bleibt vielleicht noch zu sagen das ich mir dieses Mal mehr Mühe bei der Rechtschreibung gegeben habe. Ich hoffe es sind nicht mehr allzu viele Fehler enthalten.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Eine ungewöhnliche Umgebung, teilweise starke Bilder, viele Ideen, kurz: in dem Thema ist was drin!


    Ich finde, man hätte einiges noch weiter ausgestalten können (zB die Rückblende auf das Leben in Saus und Braus des jungen Fußballstars mit pikanten Szenen würzen).


    Die äußere Gestaltung (Form, Absätze) ist gefällig, es sind leider noch immer (zu) viele Flüchtigkeitsfehler im Text, die ein Rechtschreibprogramm finden könnte.


    Mach weiter! Du hast Fantasie, Figo!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ja, kann baer da nur beipflichten.
    Eine tolle Fantasie.


    Mir gefällt die Selbstreflextion des Protagonisten.
    Eine gefühlvolle Abrechnung.
    Und ein berührender Abschluss.


    Gute Arbeit. Mach weiter!


    lg beware

  • Eine sehr schöne, warmherzige, liebenswerte Story, voller lächelnder Selbstironie und Zärtlichkeit. Hat mir sehr gefallen. Wäre bestimmt noch ausbaufähig - vor allem im Mittelteil. Rechtschreibfehler hab ich doch glatt überlesen. Das Ende find ich einmalig.

  • Eine bewegende, gut aufgebaute und in sich schlüssige Geschichte, die Figos Vielseitigkeit erahnen und mich auf weitere gespannt sein lässt.


    Auch der völlig unerwartete Schluss ist aufwertend und, wie eti schreibt, einmalig. :)


    Was mir hier im Sb auffällt, mit 30 ist man ein alter Mann, mitt 55 gar ein Greis. Das hat aber nix mit der Story zu tun, diese ist wriklich lesens- und empfehlenswert. ;)

  • Danke für die Kritik. Ich weiß das zu schätzen.


    Zitat

    Original von mausbacher
    Was mir hier im Sb auffällt, mit 30 ist man ein alter Mann, mitt 55 gar ein Greis.


    Naja aus meiner Sicht ist es vllt auch so^^. Wie hast du das mit 22 gesehen?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Im Fußball (um beim Protagonisten von Figos Story zu bleiben) nennt man das wohl aufgelegter Elfmeter, lieber mausbacher! ;)


    Dafür ist wieder einmal unterstrichen, daß SB auch junge talentierte Autoren anzieht! :]


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Der Elfer geht nach hinten los, lieber baer, denn ich muss dem kleinen Figo als Mann im besten Alter völlig Recht geben:


    Zitat

    Ein Greis ("alter Sack") bezeichnet zumeist männliche oder weibliche Personen ab 45, die aufgrund ihrer angeblichen Lebenserfahrung, zur Senilität und Besserwisserei neigen. (Quelle: Stupidedia


    Lieber Figo, ich verneige mich vor dir und bitte meinen Irrtum zu verzeihen. :D

  • ich fand es auch sehr schön, der anfang war etwas kurz bzw. gerafft aber ich mag das ende... so shcön gefühlvoll


    und die themen tod/exzess und liebe beschäftigen dich doch sehr :D

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P